Jump to content

Wortspielereien


suboptimal_ko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es müssen halt schlagkräftige Argumente sein und nicht ausschlaggebende. Wer hat schon gerne Ausschlag?

Geschrieben
Voll im Thread verrutscht…
Nu aber hier an der richtigen Stelle..

Wenn Mathematiker Ski fahren rechnen sie mit Brüchen, denn wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alphamädchen:

Voll im Thread verrutscht…
Nu aber hier an der richtigen Stelle..

Wenn Mathematiker Ski fahren rechnen sie mit Brüchen, denn wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke.

und ich dachte noch: ob das nicht besser hier her passt ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Alphamädchen:

Voll im Thread verrutscht…
Nu aber hier an der richtigen Stelle..

Wenn Mathematiker Ski fahren rechnen sie mit Brüchen, denn wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke.

Da standen auch Zuschauer an den Hängen und Pisten. 

BTW don't eat the yellow snow... 

Geschrieben
Man braucht übrigens scharfe Scheren zum Schafe scheren.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich (damals 19) traf mich mit den Jungs zum Kaffee in einer Billiadbar. Am Nebentisch sahs ein Goilla umzingelt von Fintnesstussis. Ich machte mich darüber lustig wie sehr sie tropften und schloss mit den Jungs eine Wette ab mit welcher er wohl die Bar verlassen wird. Scheinbar bekam er das mit und ließ die Mädels sitzen und setzte sich neben mich. Dazu muss man sagen ich hatte eine fetzen Erkältung. Die Rotztaschentücher waren überall auf dem Tisch verteilt und ich nippte an meinem Tee. Als er sich neben mich setzte sah er mir tief in die Augen und meinte "Hey, meine Wichse schmeckt nach Erdbeere." Ich spuckte den Tee über den ganzen Tisch. Nach dem also scheinbar ich diejenige war die nun tropfte, ließen mich meine Kumpels eiskalt dort mit ihn alleine sitzen. Er wurde meine erste große Liebe. Er war der erste den ich auch an mein Herz und nicht nur an meine Pussy ließ und das obwohl er mich angelogen hat. Seine Wichse schmeckte gar nicht nach Erdbeere.

bearbeitet von Brighid
ZurückNurFuerYvonne
Geschrieben
Ich hoffe es wurde noch nicht genannt und der Shitstorm bleibt aus: " Die Wahl der Qual"
Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Arbeit, während ich unter der Arbeit fast zusammenbrach empfahl mir meine  Führungskraft ein Glas Leitungswasser um die Flut an Arbeit fort zu spülen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
um auf das original einzugehen, und nein, die worte stammen nicht von mir, aber es passt halt:
"Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leidenschaft" - Franz Seraphicus Grillparzer (1791 - 1872)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb D-S-D-S:

Ich habe mal einer schönen Frau, die ich nicht kannte im Biergarten einen Zettel über den Tisch geschoben:

"Wenn Sie mit mir schlafen wollen lächeln Sie bitte unauffällig."

da müst sogar ich lachen!^^

Geschrieben

Ich fühl mich gar nicht alt, aber ich bin wohl recht vielfältig

Geschrieben

kommt drauf an, wer einen da falten will ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb newbi_sub:

Ich fühl mich gar nicht alt, aber ich bin wohl recht vielfältig

Wer morgens verknittert aufsteht, der hat tagsüber ungeahnte Entfaltungsmöglichkeiten.

 

Spreche aus Erfahrung

Geschrieben

Immer extremer - Anhänger des rough body play ringt mit dem Tod 

Geschrieben

Kürzlich gelernt: der Deckungsbeitrag hat nichts mit Samenspende zu tun. 🙈

Geschrieben

Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die Binärcodes verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

×
×
  • Neu erstellen...