Jump to content

Unnötig


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mhmm vielleicht liegt es an der eigenen Performance. Bist ja nun auch kein neues Mitglied.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LebeLieberGrenzenlos:
Schonmal über ein wirklich AUSSAGEKRÄFTIGES Profil nachgedacht?? 😉
Emanuel

Das meinte ich mit Eigene Performance 😌😬👍🏻
Schön, das nicht bur ich das sehe.
Aber: ich möchte anmerken, dass auch ein Profi mit wenig Inhalt eine gewisse Wirkung haben „kann“.
Es kommt dann jedoch auf die Art und Weise der Kommunikation an 😌

Geschrieben
Als Mann, selber noch nicht lange hier, kann ich da nur zu sagen die App ist nicht schuld 😋
Geschrieben
Bei mir genauso fühle ich 100 Prozent nur Brieffreundschaften hier oder direkt Igno Liste 😅👍
Geschrieben (bearbeitet)

**** Habe ein paar aussagekräftige Fotos von meinen früheren Sessions hochgeladen.. Damit die Leute Bescheid wissen können.. VG

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Fakeanprangerungen entfernt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Highlanderr:

Habe ein paar aussagekräftige Fotos von meinen früheren Sessions hochgeladen.. Damit die Leute Bescheid wissen können.. VG

Einen roten Arsch in der Küche finde ich jetzt nicht besonders aussagekräftig; denn dieses Empfinden ist subjektiv!! 😉
Emanuel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Einen roten Arsch in der Küche finde ich jetzt nicht besonders aussagekräftig; denn dieses Empfinden ist subjektiv!! 😉
Emanuel

Es gibt ein paar Fotos mehr in meinem versteckten Album.. Dort kann man mich bzw mein Teil bei der Bearbeitung auch mitsehen. Wenn Sie möchten kann ich gerne freischalten. LG 🤗

Geschrieben
Also ich kann zwar nachvollziehen das du dieses Gefühl hast, aber es gibt auch Damen die Antworten & die sich treffen mögen. Zumindest ist das meine Erfahrung hier. Ich denke auch nicht das du die App falsch verstehst oder das du hier falsch bist, aber wenn deine bisherige Vorgehensweise hier nicht zum gewünschten Ergebnis führt, musst du vielleicht deine Vorgehensweise ändern.
Geschrieben
Die app bringt nix 😂 genauso wie jede andere app oder internetseite in der art 🤷‍♂️ frauen bekommen tausende von Nachrichten und da geht man unter, so ist es!!! Selber schon den test gemacht mit einer freundin, innerhalb von minuten hunderte von Nachrichten und likes, da blickt kein mensch mehr durch dann.
Geschrieben
Liegt vielleicht auch daran was für Nachrichten die Frauen hier so bekommen. Da würde ich als Frau auch ganz schnell die Lust verlieren.
Geschrieben
Keine Ahnung.. Habe nie irgendwelche Tests gemacht.. Das finde ich nicht schön mit Gefühlen anderer Menschen zu spielen.. Ihr könnt denken das es nur ein Spielchen für euch.. Na manche denken nicht so.
Geschrieben
Es wurde ja schon geschrieben, dass du etwas mehr ins Profil schreiben kannst. Dann muss man weniger hin und her schreiben, weil weniger Fragen offen sind.
-
Gerade steht halt da, dass jemand auf einer Fetischseite interessiert ist
-Fetische auszuprobieren (welche?)
-BDSM mag (was davon?)
-seine Grenzen selbst noch nicht kennt
Damit bist du hier nicht grad ne Seltenheit und es bleiben halt seeeeehr viele Fragen offen.
Sagichdirpersönlich
Geschrieben
Das hängt einfach damit zusammen, daß der Frauenanteil recht gering ist. Das ignorieren ist vielleicht gar nicht bös gemeint sondern vielleicht sind es einfach zuviel Nachrichten. Hier ham die Ladys halt die Auswahl. Erwarte nix, dann klappt es. Haha
×
×
  • Neu erstellen...