Jump to content

Habt ihr Erfahrungen mit Elekrostab und Co?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin zusammen,

Ich suche mach einem guten Elektro Stab oder ähnlichem zur Erziehung meines Köter s.
Ich finde bis jetzt nur den Tazapper Stab im Netz.

Das Gear sollte ihn nicht umbringen aber auch nicht kitzeln 😈.

Vielleicht könnt ihr mir Erfahrungen und Rat zur Seite stehen.

Ich würde mich über eure Antworten freuen.

Goddess Helia
Geschrieben
Was hälst du von einem Elektrohalsband? Da brauchst nichtmal aufstehen um ihn zu schicken😉🙂
Geschrieben

Dog training shock collar, or a good cattle prod

Geschrieben
Ich benutze ,,The Stinger" Electro-Play Wand von Kink by Doc Johnson.
Bisher sehr zufrieden, nicht gefährlich.
Habe diesen zuvor an mir selber probiert um zu wissen wie ,,schlimm" die elektronischen Schköge sind.

Sobald er die Haut berührt gibt es einen sehr gut hörbaren Knall, was natürlich auch schon alleine sehr gut hilft.
Wenn du ihn länger auf der Haut lässt ziehen dir elektronische Schocks immer weiter durch den Körper.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem und habe bisher nur,,gute" Erfahrungen damit gemacht.
Jede Erziehung und Bestrafung hat damit umso besser funktioniert.
Geschrieben

Also hab das Elektroding vom Mystim mit Klebepads und dazu ne Penis- & Hodenschlaufe etc.. Gibt aber gaaanz viel anderes Zeug was man da noch anschließen kann. Ist ganz Nett aber kommen tue ich dadurch nicht. Man kann halt alles mögliche einstellen von kribbelnd bis stechend. Auch die Impulslänge bzw. abfolgen. Bei  ihr kam es auch zum gewünschten Erfolg und danach war sie geschafft durch die Anspannung. Je nachdem was man damit vor hat und bei wem man es einsetzt ganz brauchbar.

×
×
  • Neu erstellen...