Jump to content

WELCHEN STAR WÜRDEST DU AUF EINE VERLASSENE FETISCH-INSEL BRINGEN?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hmm muss man sich entscheiden ? würde beide mitnehmen ^^ Dwayne Johnson & Vin Diesel
Geschrieben

Haha, witzige Idee. Eigentlich soll man ja dazu etwas mehr schreiben. Aber wenn ich dann doch nur nen Namen in den Ring werfen muss:

Zhang Ziyi 😍

hG

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hugh124C41plus:

Haha, witzige Idee. Eigentlich soll man ja dazu etwas mehr schreiben. Aber wenn ich dann doch nur nen Namen in den Ring werfen muss:

Zhang Ziyi 😍

hG

nu gut...schreib ich halt doch was^^ mit begründung, lach

jeffrey dean morgan! weil

a- glaub, das isser einzige mensch, den ich anhüppen würde! weil hach jessers..ma ehrlich, da hatte die natur n echt guten tag!^^
b- er issn verdammt guter actor und auch die auswahl der filme, serien sagt was über charakter der menschleins aus
c- er iss farmer! er hat alpakas!!! *hachz

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

nu gut...schreib ich halt doch was^^ mit begründung, lach

jeffrey dean morgan! weil

a- glaub, das isser einzige mensch, den ich anhüppen würde! weil hach jessers..ma ehrlich, da hatte die natur n echt guten tag!^^
b- er issn verdammt guter actor und auch die auswahl der filme, serien sagt was über charakter der menschleins aus
c- er iss farmer! er hat alpakas!!! *hachz

Anhüppen^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Anhüppen^^

jaaa, lach

Geschrieben
Kim Jong-un würde ich auch mitnehmen. Diese abgefahrene Frisur...
Geschrieben

Andrea Ricci, so wie sie in ihrer Paraderolle der Wednesday Addams war - so herrlich morbide.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Michela:

und Natalie Mars

Da bin ich gerne mit dabei

Geschrieben (bearbeitet)

Mich selber, wenn ich mich klonen könnte! 😅😋
Was?! Ich bin doch nicht berühmt! Nun, in meiner eigenen Fantasie schon!
Berühmt für meine unnötigen Kommentare! Und der unfassbaren Dreistheit, sich Dinge herauszunehmen! 😃

Wobei, vielleicht würde ich auch "Pascal White" mitnehmen wollen, oder doch "Till Lindemann"? 🤔
Haha, wäre schon lustig! 😄

bearbeitet von Lurissa
Geschrieben
Da gibt es so viele gerade solche arroganten Frauen die meinen heisser zu sein als wienalle übrigen. Im Grunde aber noch nie einen wahren Dominus getroffen haben, um mal in Germany zu bleiben Micalea Schäfer, Katja, Katze uva. die Liste ist auch hierzulande sehr lang..! 😂
Geschrieben

Ich wähle Daenerys Targaryan aus Game of Thrones. Sie hätte eine Strafe verdient und es wäre eine echte Herausforderung sie dazu zu bringen das sie ihre Taten bereut 👹

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Her62 

Ich würde "Fritz the Cat" mit nehmen. Da kommt keine Langeweile auf. Bis man sich irgendwann und irgendwie Tod gepoppt hat. LG 

 

Geschrieben
Captain Jack Sparrow....😁 macht bestimmt Spaß ihn zu dominieren🤣
Geschrieben
Catharina Ricci als Wednesday Addams
Geschrieben

mit einen fremden gar nicht so einfach. Denke am ehesten mit Heino Ferch. Er hat das gewisse etwas ist sexy und bei ihm hätte ich keine Angst das das Boot untergeht:clapping:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Buhhh, ich hätte drei 🙈
Robert Englund,
Tobin Bell,
Oder Ralph Fiennes ❤️
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...