Jump to content

WELCHEN STAR WÜRDEST DU AUF EINE VERLASSENE FETISCH-INSEL BRINGEN?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm. Freiheit ist ein besonders geschütztes Rechtsgut und Freiheitsberaubung ist nach § 239 StGB strafbar. Die hier angedeutete „Ausbeutung unter Ausnutzung einer Freiheitsberaubung“ ist ein besonderer Straftatbestand nach § 233a StGB. Sehr abwegig das ganze. Ansonsten bin ich für Lady Blackdiamoond. ❤️
  • 3 Wochen später...
SweetSecret
Geschrieben

Ryan Reynolds! Definitiv! Mich würde es sehr verwundern, wenn der nicht zumindest experimentierfreudig ist. 

Geschrieben
Mit Schauspielern als Star kann ich nicht viel anfangen, mit fremden auf eine Insel...
Aber wenn ich die Rollen des Schauspielers bedenke
Sir Antony Hopkins
Jonny Depp
Da ich aber kaum Englisch kann...
Na vielleicht reicht es ja dafür 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ryon:

Da ich aber kaum Englisch kann...

Du weißt doch... im BDSM reicht es, wenn Sub "Sir, yes, Sir!" beherrscht. :joy:
Nicht viel reden, sondern einfach nur gehorchen. :gimp:

Geschrieben
Na ja schon aber wenn ich den Befehl nicht verstehe muss es dann nonverbal weiter gehen... Dabei ist doch das befolgen ein so tolles Gefühl.
Aber natürlich reicht auch ein "yes, Sir"😃
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Ryon:

muss es dann nonverbal weiter gehen

Im Bereich des ***Play ist das bei vielen üblich, da Mensch & Tier sich in der Realität ja auch nicht wortwörtlich verstehen, sondern nur Laute, Mimik und Gesten deuten.

Geschrieben
Am 27.2.2023 at 16:14, schrieb brazuca:

Wenn du irgendeine berühmte Person auf der Welt auf eine verlassene Insel einladen könntest, um deinen Kink auszuleben, wer wäre das? Was würdest du gerne mit ihnen anstellen? 🔥

Björn alias Bernd Höcke

Ich würde testen wollen, ob doch ein bösartiger Sadist in mir steckt.

*Wartenbergrad (5-fach) einpackt*

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
April 22, 2023, schrieb Gelöschtes Profil:
Gillian Anderson

Ich würde mich dann wahrscheinlich für die jüngere Version erscheinen, fand sie bei Akte X immer sehr erotisch, am liebsten im Hosenanzug. 😍

Geschrieben
März 1, 2023, schrieb Michela:
und Natalie Mars

Natalie Mars würde ich auch gerne mitnehmen, finde sie süss, genau so Gal Gabot ☺️

Geschrieben
Wenn würdet ihr als Domina oder Sklavin mitnehmen?
Domina:
Die junge Angelina Jolle (tomb raider)
Sklavin:
Natalie Mars
Geschrieben
Falco
Wegen des Charismas
Geschrieben
Falcon, hat mehrere Generationen geprägt, für Europa war er die 80er, wie Jackson für die Welt. 😔
Bärchen7612
Geschrieben

Nur PtirSichSub86 würde ich mitnehmen den sie wäre der größte Star für mich. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hm.. zielt diese Frage auf noch lebende Personen ab, oder auch auf welche die leider schon Tot sind?
Denn die Stars von heute interessieren mich nicht wirklich. Ich hätte vor 1969 -und ich weiß, damals war ich noch nicht am Leben- Sharon Tate mitgenommen, nur damit sie nicht ermordet wird. 😔
Geschrieben
Audrey Hepburn, Ingrid Bergman oder Grace Kelly. Audrey wegen ihrer Augen, Ingrid wegen ihrem lächeln und Grace wegen ihrem natürlichem Charme.
Geschrieben

Never trust a VIP!!! Und einsame Insel schon mal gar nicht!

×
×
  • Neu erstellen...