Jump to content

Krieg der Geschlechter ! Der Geschlechterkampf... tobt euch aus ;-)


AndersimNorden

Geschlechterkampf !  

3 Stimmen

  1. 1. Ich kämpfe für...

    • ...die Männer !
      0
    • ...die Frauen !
      0
    • ...das 3te Geschlecht !
      0
    • ...die Undefinierbaren !
      1
    • ...niemanden, alle gleich doof !
      2

This poll is closed to new votes


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AndersimNorden:

...der sollte bitte jetzt woanders hingehen...

....geht nicht, ich musste  es ja lesen.

Bitte nehmt es lustig auf, ein wenig Ironie kann auch mal erheitern.

...und bitte freundlich bleiben^^

Geschrieben
Keine Lust auf Geschlechterkrieg, nicht mal zum Spaß. Schließlich muss ich immer eine Hälfte meiner Persönlichkeit beleidigen. Unlustig. ;)
  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tomboyish:

Schließlich muss ich immer eine Hälfte meiner Persönlichkeit beleidigen.

Es darf hier im niemand  beleidigt werden.

Es soll(te) nur Spass sein.

Natürlich muss hier nicht jede/r mitschreiben^^

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Tomboyish:
Keine Lust auf Geschlechterkrieg, nicht mal zum Spaß. Schließlich muss ich immer eine Hälfte meiner Persönlichkeit beleidigen. Unlustig. ;)

Dann solltest du, wie im Text beschrieben, halt einfach diesen Post meiden 🤷
LG, sue

Geschrieben

Warum tragen die Frauen bei ihrer Hochzeit ein weißes Kleid?
.
.
.
Weil alle Küchengeräte weiß sind.

  • Moderator
Geschrieben

OK, ich spiele mit (aber nur einmal)

Frauen und Technik — zwei Welten treffen aufeinander.
Männer und Technik — zwei Welten fliegen aneinander vorbei.

Geschrieben

Wenn der Mann verspricht, [...] zu reparieren, dann macht er das auch.
Da braucht die Frau ihn nicht alle 6 Monate daran zu erinnern.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BD_Couple:

Dann solltest du, wie im Text beschrieben, halt einfach diesen Post meiden 🤷
LG, sue

Ich hab's noch lustiger aufgefasst als du und manch anderer, wenn ich deinen Post dazu und die einiger anderer so betrachte. Immer schön die Kluft vergrößern, indem man tiefgehendes aufgreift statt humorvoll zu bleiben.  🤷🏼‍♀️😆  

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tomboyish:

wenn ich deinen Post dazu und die einiger anderer so betrachte. Immer schön die Kluft vergrößern,

Diese Absicht hat hier niemand. (Ich achte auch darauf, dass das so bleibt)

Wie schon erwähnt, es soll ein lustiger Thread sein.

Wer mit dieser Art Humor nicht umgehen kann oder will, darf sich gern in unseren anderen zahlreichen Themen umsehen.

Bitte lasst den Leuten, die es lustig finden (ohne gleich Böses zu denken) diese Bühne, danke.

 

LG Uyen

Geschrieben
Cola und Popcorn stehen bereit, ich lehne mich zurück und genieße 😎
Geschrieben

Ach kommt, Frauen konnten schon immer mehr als Männer..
Bluten ohne zu sterben,***
Grins.

Ernsthaft: die rechtliche Unterscheidung zwischen Mann und Frau (Beispiel Exhibitionismus) dürfte mit dem fliegenden Genderwechsel eh obsolet sein. Ein Exhibitionist muss doch nur angeben, sich zu diesem Zeitpunkt weiblich definiert zu haben und zack ist die Nummer gestorben

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luposen:

Ein Exhibitionist muss doch nur angeben, sich zu diesem Zeitpunkt weiblich definiert zu haben und zack ist die Nummer gestorben

Auch eine ExhibitionistIN würde entsprechend belangt werden, wenn sie etwas zeigt, was niemand freiwillig sehen wollte/will.

Aber um diesen Paragraphen geht es hier Thema nicht.

Wenn niemand verstehen will, dass es hier nur um ironische Dinge in Bezug auf die Geschlechterrollen gehen soll, muss ich das Thema beenden.

Auch eine geschmacklose Bemerkung musste ich leider bearbeiten, Sorry

 

Gruss Uyen

 

Geschrieben
nun gut, also wenn es zur sache gehen soll, höhö, dann also ganz ungefiltert: ich habe mich beim lesen des posts gefragt, ob Anders wirklich so dumm ist oder am Ende noch eine Art Pointe kommt. Nicht persönlich nehmen, aber natürlich geht es Feminismus und allen anderen Befreiungs- und Gleichstellungsbemühungen nicht um kodifizierte Rechtsnormen, die Frauen benachteiligen, an die du zu denken scheinst. Es geht ihm (mittlerweile, also ungefähr seit groß und dick Anders auf der Welt ist) darum, dass Benachteiligung trotzdem real ist. Ganz tatsächlich, unabhängig davon, was in Gesetzbüchern steht. Und bei black lives matter oder LGBT natürlcih genauso; es gibt in den USA wahrscheinlich auch kein Polizeitgesetz in dem steht: Schwarze dürfen abgeknallt oder mit dem Knie auf dem Hals erwürgt werden. Auch das Gesetz das es erlauben würde Schwule oder Tranz zu verprügeln wirst du nicht finden. Trotzdem passiert es. Und weißt du, das finden die Leute, die davon betroffen sind, oft nicht so gut. Dagegen wehren sie sich. Du kannst das nicht verstehen, weil du zwar immer Anders, aber immer auch ganz genau wie die anderen warst. Himmelherrgottsakrament. Das muss dir ja jetzt total peinlich sein!? :O
  • Moderator
Geschrieben

Wie ich sehe, wird das Thema nicht verstanden.

Nun rutscht es auch noch in Richtung amerikanische Politik...

Ich beende das Thema jetzt, ehe es  doch noch "ausufert"..

Gruss Uyen

 

PS: Der Thread ist geschlossen. 

×
×
  • Neu erstellen...