Jump to content

Dominastempel - Tattoo um die Zugehörigkeit zu seiner Herrin zu unterstreichen...


Timm69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lakshmi:

ich selbst habe sehr viele tattoos. sie erzählen meinen weg und meine geschichte. manche erinnern mich an menschen aus meinem leben. man kann sie auch überdecken, erweitern, zusammenwachsen lassen. kunst basiert immer auf den gefühlen eines menschen. liebe, schmerz, zusammenkunft, trennung, das ist nun mal die essenz des lebens und der kunst.

Danke, das ist auch mein Zugang.

Geschrieben
Und zum Thema ist es das erste oder nicht...
Wenn es hinter der Unterhose ist sieht es nur ein Bruchteil oder wird vom scharmhaar verdeckt...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und zum Thema ist es das erste oder nicht...
Wenn es hinter der Unterhose ist sieht es nur ein Bruchteil oder wird vom scharmhaar verdeckt...

Genau, etweder es passt, oder nicht. Es wird mich extrem prägen, egal ob 5 Jahre oder 10. Damit gehört es (sie) dann zu meinem Leben...

Ich hab ein paar Tattoos, es wäre also keine jungfräuliche Premiere :relaxed:

Geschrieben
Mein Tipp wäre das du etwas nimmt was man nicht unbedingt direkt mit ihr in Verbindung bringt oder eben nur auf den zweiten Blick, sodass nur ihr zwei die Bedeutung erkennt.
Was auch gut ist, ist wenn man das Tattoo erweitern oder verändern kann wenn es nicht hält. Ich war 13 Jahre in einer Beziehung und habe mir nach 12 Jahren ein Partner Tattoo stechen lassen. Ich bereue es keine Sekunde, auch nicht nach der Trennung.
Aber ich kann mir jetzt auch ohne Probleme seine Erweiterung stechen lassen (er tut es andersrum genauso) und niemand würde auf die Idee kommen das es mal ein Partner Tattoo war.
Geschrieben
Selbstverständlich ein Symbol in Form eines Ankers,Triskele usw. bspw. mit Euren Intitialien eben sinnbildlichem mit Hintergrund was Euch verbindet-!?
Allerdings sollten langfristig vorab Gedanken wie schon von anderen Teilnehmer vollkommen korrekt beschrieben ,wie Trennung,Tod etc..eine Priorität vor der Verliebtheit sein-!
Außerdem sollte der Tätowierer gut ausgesucht sein,ein Branding ist in den meisten Fällen abzuraten,da zu schmerzhaft und für ewig gekennzeichnet und die Frage stellt sich, wieviel bin ich bereit Opfer zu sein,Schmerz auszuhalten,(Desinfektion,Hygiene),eine wichtige durchaus berechtigte Frage stellt sich für den Sklaven ,Zögling auch zudem,wieviel Wert ist Dir die Herrin um für ewig gekennzeichnet zu sein-!?("Für diesen Gedanken ,für gewisse Zeit,die rosarote Brille abnehmen-"-!?)
Warum den Dominastempel im Intimbereich anstelle am Bauch,Rücken,Oberarm,wenn's passt dann lässt man wohlgemerkt ohne Angeberei,den Dominastempel auch sehen(nicht für alle Bekannte,rein nur gleichgesinnte Kinkster-!)

Wenn's die Herrin wert ist,(den Gedanken hatte ich schon mal Mitte der 90'er und die damalige Herrin wäre es mir, mehr denn je Wert gewesen)mehr als gerne würde ich bspw.die Triskele mit Schriftzug Name der Herrin + Sklave am Oberarm,linke oder rechte Brustseite schon etwas größer als eine 2 Euro (5 DM Münze evtl.), Münze tätowieren, keineswegs🚫 brai🔱📍🔥nding-!
Den Namen "Dominastempel findet ich gut und stark und durchaus berechtigt,wenn die Herrin es wert ist-!?🤔😎
Geschrieben
Am 13.3.2023 at 08:43, schrieb Squirtingfan:

Selbstverständlich ein Symbol in Form eines Ankers,Triskele usw. bspw. mit Euren Intitialien eben sinnbildlichem mit Hintergrund was Euch verbindet-!?
Allerdings sollten langfristig vorab Gedanken wie schon von anderen Teilnehmer vollkommen korrekt beschrieben ,wie Trennung,Tod etc..eine Priorität vor der Verliebtheit sein-!
Außerdem sollte der Tätowierer gut ausgesucht sein,ein Branding ist in den meisten Fällen abzuraten,da zu schmerzhaft und für ewig gekennzeichnet und die Frage stellt sich, wieviel bin ich bereit Opfer zu sein,Schmerz auszuhalten,(Desinfektion,Hygiene),eine wichtige durchaus berechtigte Frage stellt sich für den Sklaven ,Zögling auch zudem,wieviel Wert ist Dir die Herrin um für ewig gekennzeichnet zu sein-!?("Für diesen Gedanken ,für gewisse Zeit,die rosarote Brille abnehmen-"-!?)
Warum den Dominastempel im Intimbereich anstelle am Bauch,Rücken,Oberarm,wenn's passt dann lässt man wohlgemerkt ohne Angeberei,den Dominastempel auch sehen(nicht für alle Bekannte,rein nur gleichgesinnte Kinkster-!)

Wenn's die Herrin wert ist,(den Gedanken hatte ich schon mal Mitte der 90'er und die damalige Herrin wäre es mir, mehr denn je Wert gewesen)mehr als gerne würde ich bspw.die Triskele mit Schriftzug Name der Herrin + Sklave am Oberarm,linke oder rechte Brustseite schon etwas größer als eine 2 Euro (5 DM Münze evtl.), Münze tätowieren, keineswegs🚫 brai🔱📍🔥nding-!
Den Namen "Dominastempel findet ich gut und stark und durchaus berechtigt,wenn die Herrin es wert ist-!?🤔😎

Danke für deine Tipps. Sie ist ja nicht meine erste Herrin. Sie ist die erste, für die ich das in Erwägung ziehe...Ja sie ist es 1000x wert!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.3.2023 at 12:56, schrieb Timm69:

Mich würde interssieren, wie ihr dazu steht.

Ich will mir für meine Herrin zum 1 Jährigem, als Liebesbeweis, ein Tattoo stechen lassen. Etwas kleines in meiner Schamregion. Wie ein Stempel, oder ein Brandzeichen.

Was habt ihr für Ideen, wie so etwas aussehen könnte? NIcht größer als eine 2 Euro Münze...

Etwas unklar ist mir, ob es deine Herrin ist oder wie du im Titel schriebst, ein Stempel der Domina. Für letztere gibt es kein Tattoo ,  außer "Idiot" quer über die Stirn ;)

Geschrieben

:clapping: würd ich das für eine Domina machen, hätt ich mir den Idioten verdient!

Wir sind in einr sehr innigen D/s Beziehung...

Das Wort Dominastempel  war wohl etwas unglücklich gwählt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

zum einjährigen find ich das definitiv zu früh! und tattoo isse frage, was genau- n symbol ob deiner neigung- okay...initialen neverever *rein persönliche meinung

*ergänze- zugehörigkeit drückt sich nich dadurch aus! das iss symbolik

bearbeitet von towel
Geschrieben

Suche jemand der mich tätowieren kann auf meinem arsch bitch oder hure 

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Devotegaystute:

Suche jemand der mich tätowieren kann auf meinem arsch bitch oder hure 

Ein Tätowierer könnte da hilfreich sein.^^

×
×
  • Neu erstellen...