Jump to content

Frauenkleidung in der Öffentlichkeit an windigen Tagen


JJustJon

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hey, schön dass du dich öffnest und zu dir stehst. ich finde nicht, dass bestimmte klamotten, Verhaltensweisen im weitesten sinne oder attribute einem bestimmten geschlecht zugeschrieben werden sollten. trag was du liebst und ich hoffe, dass menschen um dich rum deswegen nicht nerven. in einer welt, in der normal total beschränkt bedeutet, ist Anderssein freiheit und eine gabe. be strong 💋♥️🏻🙋🏻‍♀️
Geschrieben
Ich hab mir vor n paar Jahren Hotpants selbst gemacht und trag dazu gerne Netzstrümpfe. Jetzt kam auch ein Rock dazu.
Was mir da geholfen hat und hilft, ist, dass mein Umfeld schon auch sehr queer ist und sowas auch positiv verstärkt.
Wenn du nach Strumpfhosen suchst, schau Mal bei Snagtights. Bin ein großer Fan. Für alle andere kannst du dich auch gerne melden :)
Geschrieben
Sind es vorallem "Damenröcke" die dich faszinieren, oder einfach nur das Prinzip des offnenen tragens nach unten? Weil auch da gibt es Alternativen, zum Beispiel Schottenröcken, die werden nicht gleich mit Damenkleidung assoziiert und erlauben es dir dabei auch in der Öffentlichkeit dich zu bewegen, auch ohne Unterwäsche, falls es dir wirklich nur um das tragen von Röcken in der Öffentlichkeit geht, habe ich auch selbst schon getan. Und auch ich fühlte mich, und fühle mich auch immernoch sehr hetero. Aber ich denke du hast da bereits einen ganz eigenen Fetisch entwickelt, und dass es Frauenkleidung handelt ein starker Bestandteil davon ist so wie es sich für mich anhöhrt. Du legst Wert auf die Form, wie sie geschnitten sind und aus welchem Stoff sie gemacht wurden.. Dahingehend kann ich nur sagen, nicht in der Sache im speziellen, manchmal muss man einfach sich selbst erkennen im Leben, zu sich stehen, nicht immer darauf Rücksicht nehmen was andere denken.. und in Kauf nehmen dass man einige seiner "Freunde" in dem Prozess verlieren wird, während die wahren bleiben, und du darin auch neue gewinnen wirst.
Du wahrscheinlich öfters auch mal schräg angeglotzt wirst von irgendwelchen idioten, dumme Sprüche hörst.. lerne dir selbst sicher zu sein, darüber zu stehen, und lerne Worte von positivem Zuspruch zu schätzen, und die höher zu werten als die negativen. Denn sie sind es die wirklich zählen! Vergiss nicht dass du niemamdem schadest dabei, du willst nur du selbst sein und das ist alles was zählt! Und jeder der sich geschädigt fühlt durch soetwas banales hat das für sich selbst entschieden, also lass sie dabei.
Geschrieben

mir als- weiblich, sub- isses egal, wie wer rumläuft! bei nem DOM könnt ichs nich ernstnehmen, sag ich ehrlich, aber sonst? who cares about^^

ich hatt mal n mentee mit nem (fake!)pelzfetisch..iss klar was andres als n DWTler, aber s problem war erstma s selbe..mit dem hab ich dann teils telephoniert, während er in den läden war und einkaufte..oder als er s erste mal so raus inne stadt iss..manchmal hilft die pure ablenkung :)

Geschrieben

Mir ist nicht klar ..was dich mehr interessiert , der up-skirt durch den Wind oder FrauenKlamotten. 

Warum ist die Gesellschaft so verkorkst?Warum spricht man im Radio von nur einem Geisterfahrer, es sind doch hunderte!

Bringe dich mehr unter Menschen und dann akzeptiere, dass es andere Meinungen gibt. Und suche für deinen Faible die Menschen aus, die dir Gesellschaft leisten wollen. Real! Und lebe es mit diesen Menschen zusammen real aus. TV Stammtische sind da mal ein Anfang.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb JJustJon:

es scheint als könnte ich hier gleichgesinnte gefunden haben

Mit deiner Vorliebe bist du hier auf FET nicht alleine. Hier tummeln sich ganz viele DWT und CD. Bei vielen ist es ein Fetisch, aber bei manchen geht es wirklich nur - wie bei dir - um die schöne Kleidung und das wunderbare Tragegefühl.

 

vor 12 Stunden, schrieb JJustJon:

Leidenschaft für Frauenkleider und -röcke entdeckt. Gleich vorweg; ich bin und bleibe Hetero ;-)
Auch möchte ich nicht "Trans" oder eine Drag sein / werden.

Genauso sieht es bei mir aus. Wenn ich Kleider, Strumpfhosen, Bodies, Leggings, ... trage, dann bleibe ich weiterhin ein Mann, der auch weiterhin nur auf Frauen steht.

 

vor 12 Stunden, schrieb JJustJon:

die eine oder andere Hose und auch das eine oder andere Oversized Shirt und Pulli in meinen Alltag zu integrieren.

Fast alle meine Pullover stammen aus der Damenabteilung. Hat bisher noch niemand bemerkt oder diejenigen, die es bemerkt haben, hat es nicht interessiert.

 

vor 12 Stunden, schrieb JJustJon:

1. Was kann man machen, um sich hier zu überwinden? Gibt es irgendwelche Tricks?

Möglichkeit A: Gehe an einen Ort, an dem dich garantiert niemand kennt. Dann sind dir die Reaktionen der anderen mehr oder weniger egal und du hast keinen Ruf zu verlieren.
Möglichkeit B: Gehe mit mehreren Gleichgesinnten gemeinsam en femme durch deinen Ort.

vor 12 Stunden, schrieb JJustJon:

2. Wie stehen Frauen dazu? Gibt es Frauen die das sogar sehr gut finden (vielleicht sogar geschmeichelt sind oder es anziehend finden)?

Leider mögen es die allermeisten Frauen überhaupt nicht, wenn ein Mann Damenwäsche oder Kleider trägt.
Aber ja, es gibt auch Frauen, die es akzeptieren oder gut finden. Meiner heutigen Frau hatte ich noch vor unserem ersten Date von meiner Vorliebe für Damenwäsche und Crossdressing erzählt. Hätte sie ein Problem damit gehabt, hätte es von meiner Seite aus kein Date gegeben.

vor 12 Stunden, schrieb JJustJon:

3. Habt ihr euch schon für den Sommer vorbereitet? (Ich bin momentan nämlich am Überlegen mir Strumpfhosen zu kaufen, natürlich welche die Blickdicht sind, da ich leider etwas mehr Haare am Bein habe und diese eingentlich ungern wegmachen wollte; Falls ja, könnt ihr gute, hautfarbenen Strumpfhosen empfehlen, die auch nicht zu dick sind?)

Ich habe bisher nur wintertaugliche Strumpfhosen und Strickkleider, habe jedoch vor, mir auch sommertaugliche Sachen (Kleider, FSH, Halterlose) zuzulegen.
Blickdicht, hautfarbend, durch die man die Beinhaare nicht sieht und dazu nicht zu dick/warm für den Sommer schließt sich irgenwie aus, es sei denn, du hast hellblonde Beinhaare.
Im Winter kein Problem, im Sommer sollten die Beine rasiert sein, wenn du FSH tragen möchtest.

Geschrieben

Hi, genau wie du liebe ich das Tragegefühl von langen weit geschnittenen Röcken oder Rockteilen der Damenkleider. Ich schaue sie mir gerne an anderen Frauen an oder trage sie mit Vorliebe selbst, am liebsten an windigen Tagen. Genau wie du bevorzuge ich bestimmte Stoffe und auch Schnitte. Das was du suchst habe ich auch gesucht und das nun seit mehr als 25 Jahren. Auch bei mir fing es in der Pubertät an zu reizen. Mitlerweile weiß ich, auch durch Gespräche mit meiner Frau, dass es bei mir doch eher ein Fetisch ist. Mit diesem Wissen kann ich zwar im Rock oder Kleid raus gehen und auch windige Tage genießen, würde aber nicht mit der Gesellschaft unbedingt in Kontakt kommen wollen, da es schon sehr intim ist. Ich möchte schließlich auch nicht unser Schlafzimmer voll mit Fremden haben. Das ist ein anderer Fetisch. 😃

Falls das bei dir doch anders ist und du Röcke und Kleider einfach gerne trägst, musst du über deinen Schatten springen und, wie andere hier schon geschrieben haben, einfach draufloslaufen. Ich glaube das ist die beste Art sein Leben auch zu genießen. Augen zu und durch.

Ich wünsche dir viel Glück, Zuversicht und Erfolg bei deiner Findung und Verwirklichung.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hi zusammen,

ich melde mich jetzt endlich einfach mal wieder und würde euch sogar ein kleines Update geben😅

@Sehrdevot
Grundsätzlich geht es mir nicht darum dass man der einem das Kleid oder den Rock so aufbläht, dass man "entblößt" wird. Sondern mehr darum einfach die Kleidung selbst. Da habe ich tatsächlich auch den Rat von dir befolgt

@Billowing
Hi,
schön dass du da auch so offen damit umgehst. Ich kann mittlerweile sagen dass es ist eigentlich sexuell gar nicht bis sehr wenig reizt, sondern ich es halt einfach mag solche Sachen zu tragen. Natürlich sehe ich auch gern wieder Kleider und Röcke an Frauen. Und schon freue ich mich auch auf den Sommer und ganzen Gelegenheiten draussen bei windigen Bedingungen über die Felder zu gehen.

Ich kann eigentlich wirklich fast schon mit Sicherheit sagen, dass es bei mir kein richtiger Fetisch mehr ist, sondern einfach die Lust, das zu machen und zu tragen wofauf man Lust hat:
Ich habe die letzten Monate einige Gespräche mit anderen Leuten (darunter auch Frauen) gesprochen und mir ist klar geworden, dass diese ganze Kleidertrennung in Damenabteilung und Männerabteilung nur Kopfsache ist. Im Grunde ist es ja nichts anderes als einfach nur ein Fetzen Stoff😅
Ein paar Frauen haben mir sogar mitgeteilt, dass sie sich mehr Männer wünschen würden, die mitmachen bei dem ganzen und den Mut dazu haben, denn wie gesagt, man braucht sich für GAR NICHTS zu schämen (So wie mit den Hosen bei Frauen). Viele Frauen finden es sogar attraktiver wenn Männer etwas "feminimer" sind und auch mehr Gefühle zeigen. Jede Kleidung ist meiner Meinung nach Geschlechtsneutral und kann von jedem getragen werden, der Bock hat.

Für mich persönlich hat das ein ganz anderes Licht auf die ganze Thematik geworfen. Durch die ganzen Gespräche bin ich etwas sicherer und selbstbewusster geworden und seit knapp 3 Wochen schaffe ich es auch mehr und mehr Kleidung, die ich sonst nur zu Hause und wenn ich alleine draussen unterwegs bin trage, auch mal in der Öffentlichkeit zu integrieren. Ja den Mut zu finden ist schwer aber im grunde habe ich mir immer wieder gesagt, dass es einfach Stoff ist😅
Angefangen habe ich dann das ein oder andere Teil für den kurzen Weg zum Briefkasten zu tragen (erst nachst, dann Tagsüber), das habe ich dann langsam gesteigert, in dem ich die Sachen bis zu meiner Garage getragen habe und schließlich komnte ich mich dann auch für einen kurzen Gang durch den supermarkt zeigen (zwar mehr so verdeckt und immer mit dem Hintergedanken was andere denken könnten)
Dazu muss ich aagen, dass ich bisher nur meine Hosen mit den weiten Beinen getragen habe, da die einfach aktuell weniger auffallen und einmal habe ich einen wadenlangen dunkelgrünen Faltenrock von der Garage zu Haustür getragen😅😅 Einmal ist es mir passiert, dass ich in meinem Nebenjob für eine Kollegin einspringen musste im Bistro und ich hatte da Nachtschicht, dass heißt als ich angerufen wurde, bin ich direkt aufgestanden hab mich kurz fertig gemacht, ne Jacke angezogen und bin direkt los. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt eine dieser hosen an. Die Kollegen dort haben nichts gesagt und auch von den kunden habe ich nichts mitbekommen. Aber noch bin ich in Gegenwart anderer Menschen etwas unsicher.

In Zukunft möchte ich bis zum Sommer noch mehr Sachen aus meinem Kleiderschrank in den Alltag integrieren und und eventuell dann auch mal Sachen in der Öffentlichkeit tragen, die z.B. gemustert sind.

Als kurzes Fazit kann ich noch sagen, dass das ALLES meiner Meinung nach wirklich nur Kopfsache ist bei uns. Wir sehen gewisse Kleidungsstücke nur einem Geschlecht zugeteilt und deswegen tun sich die Leute schwer die wirklich einfach nur das anziehen möchten, worauf Sie Lust haben ohne gleich in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden. Zu dem scheint es aktuell auch wirklich immer mehr Männer zu geben die sich trauen und auch Schauspieler folgen dem

So aber erstmal genug von mir
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb JJustJon:

Als kurzes Fazit kann ich noch sagen, dass das ALLES meiner Meinung nach wirklich nur Kopfsache ist bei uns. Wir sehen gewisse Kleidungsstücke nur einem Geschlecht zugeteilt und deswegen tun sich die Leute schwer die wirklich einfach nur das anziehen möchten, worauf Sie Lust haben ohne gleich in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden.

bingo!  :)

×
×
  • Neu erstellen...