Jump to content

Petplay Masken in der Öffentlichkeit

Pu****

Empfohlener Beitrag

Sowas würde mich dann nicht aus den "Socken " hauen, kann ja sein, dass ein Ereignis oder ein Event stattfindet, mutig, keine Frage aber heutzutage auch nichts mehr wo man sagt, schau mal, wenn man allein die Mode oder allgemein, die Menschen anschaut, Bunt, skurril, schräg, meine Meinung, jeder was er mag, Leben und Leben lassen solange keine dadurch schaden nimmt, bitte 😉
Heutzutage würde ich unauffällig einen Bogen darum machen. Könnte auch sein dass es ein Irrer ist der gleich ein Messer zückt.
das erste mal als ich sowas sah
... und nicht wusste... hab' ich ein Lachflash bekommen , heute : " können Sie die Leine kürzer halten , hab' Angst vor Hunden"
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Also ich habe gestern in der Fußgängerzone Tiffy getroffen...😅

Wie man in dem Gefieder und bei den Temperaturen das aushalten konnte, war mir ein Rätsel, aber gut...

Das ist doch heutzutage wirklich kein Problem mehr.

Ich finde Nacktheit und das Zeigen von Geschlechtsteilen ist in der Öffentlichkeit verboten. 

Ebensowenig finde ich es gut, wenn Machtgefälle öffentlich ausgelebt werden. Nicht alle kommen auf bdsm. 

Ja, einmal ist es meinem Herrn auch passiert (er spricht manchmal etwas laut 🙈). Da standen wir im Zoo vor einem Tiergehege und ein paar Meter weiter ein Mann.

Ich weiß nicht mehr, worum es ging. Jedenfalls meinte mein Herr: "Das setzt zuhause noch was! Aber nicht zu knapp!" 🙈

Der hat geschaut... Oh nee! Da können ja welche wirklich denken, dass die Frau da vermöbelt wird.

Das kann man dann irgendwie nur durch Humor lösen und dann denkt der Typ vermutlich: "solche Spinner! Mit sowas auch noch zu scherzen!" 

Nicht alle haben einen bdsm Gedanken. 

An Kleidung ist das doch sehr egal was man trägt, finde ich...🙃

-Tiffy 😂😂😂 musste dabei an Moorhuhn denken 😬

-"könnte er denken das Du vermöbelt wirst"... nu , evt weiß ja auf was Ihr steht und schmunzelt neidvoll 😎

bearbeitet von Stefan76
  • Neu erstellen...