Jump to content

Was sind die bizarrsten, fantastischen, ungewöhnlichsten Dildos aller Zeiten?


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb owler065:

@ LaraCroftCD & FETMOD-UYEN : Notaufnahme deshalb weil sich das Personal dort regelmäßig mit den ungewöhnlichen Dingen die sich die Leute einführen oder drauf stecken befassen müssen

Wie schon erwähnt, um diese Dinge geht es der Themenstarterin nicht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Brighid:

Ovipositor Dildo. Zu dem Dildo gibt es Formen. Du kochst Aga Aga Gelee ohne Zucker, gießt es in die Form und lässt es abkühlen. Beim penetieren mit dem Dildo kannst du die Geeleeier in den Körper deines Partners pflanzen. Dein Spielpartner legt anschließend Eier wie ein Hühnchen nur etwas schleimiger. Deswegen nennt man sie auch Aliendildos. Hab zwei Größen selbst Zuhause. 🙂

 

Oh sorry ich hatte deinen letzten Satz nicht gelesen. Wenn du den schon hast fällt mir aktuell nichts bizarreres ein.

@Brighid, ich hab eine interessante Idee: ich hab schon einmal einen ziemlich bizarren Alien/Tentakel Dildo entworfen nur hatte ich halt nie die Möglichkeit den umzusetzen...

Mir ist jetzt aber eingefallen, es gibt ein "Cast-A-Willy" Kit! Normalerweise formt man(n) dabei einen richtigen Penis ab (Abformmasse, med. Silikon und häufig auch ein Vibrator ist alles dabei), allerdings könnte man bestimmt auch ein Plastilinmodell gießen, natürlich mit Gimmicks wie Ei-ablage, Anschlüssen für Tensgerät usw.

Ist auf jeden Fall bei mir ein Plan für die Zukunft 😁!

Die Gussform für die Eier kann ich bestimmt auch selber machen. Cool wäre natürlich auch wenn es luminiszierende Lebensmittelfarbe gäbe, das würde das ganze noch ein wenig perverser machen😍.

LG Lara 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 43 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

@Brighid, ich hab eine interessante Idee: ich hab schon einmal einen ziemlich bizarren Alien/Tentakel Dildo entworfen nur hatte ich halt nie die Möglichkeit den umzusetzen...

Mir ist jetzt aber eingefallen, es gibt ein "Cast-A-Willy" Kit! Normalerweise formt man(n) dabei einen richtigen Penis ab (Abformmasse, med. Silikon und häufig auch ein Vibrator ist alles dabei), allerdings könnte man bestimmt auch ein Plastilinmodell gießen, natürlich mit Gimmicks wie Ei-ablage, Anschlüssen für Tensgerät usw.

Ist auf jeden Fall bei mir ein Plan für die Zukunft 😁!

Die Gussform für die Eier kann ich bestimmt auch selber machen. Cool wäre natürlich auch wenn es luminiszierende Lebensmittelfarbe gäbe, das würde das ganze noch ein wenig perverser machen😍.

LG Lara 

Die Gussform kannst du bei Amazon kaufen. Dann sind es halt keine Eier sondern Kugeln. Es gibt Silikonformen für große und kleine Eiswürfel in Kugelform. Verwendet man z.B. für Whiskey. Kostenpunkt unter 15 Euro. Ich finde es wirklich toll das du in so jungen Jahren so viele Ideen hast. Genau so einen Nachwuchs braucht die Szene. Vielleicht frage ich dich in ein paar Jahren was du mir empfehlen kannst.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Brighid:

 

Die Gussform kannst du bei Amazon kaufen. Dann sind es halt keine Eier sondern Kugeln. Es gibt Silikonformen für große und kleine Eiswürfel in Kugelform. Verwendet man z.B. für Whiskey. Kostenpunkt unter 15 Euro. Ich finde es wirklich toll das du in so jungen Jahren so viele Ideen hast. Genau so einen Nachwuchs braucht die Szene. Vielleicht frage ich dich in ein paar Jahren was du mir empfehlen kannst.

Merci mon Ami

*Wird rot😊

Geschrieben

Habe ein bischen blöd geguckt als Dildos in Penisformen von Tieren auf den Markt gekommen sind, vorwiegend von Hunderassen...

Geschrieben

Interessant war auch der Einhorn-horn Dildo mit Glitzer 

Geschrieben
Interessantes Thema. :) Ich hab auch so ein paar Exemplare, aber nix wirklich außergewöhnliches. Ich habe nach so einem ganz weichen gesucht. Der ist vorhin angekommen und wir dann erstmal probiert. 🤭
Geschrieben
Zwei habe ich noch twisted beast und man bear pig dildos.
Da ist schon sehr fortschrittliches Zeug dabei.
Geschrieben
Am 17.3.2023 at 21:48, schrieb Sehrdevot:

Das klingt ein wenig nach "Hamster" und "Armageddon" ein Hoax aus den Nuller Jahren. Die beiden Wörter reichen zum suchen.

Steht auch im Focus online, News.de usw. Das Röntgenbild ist auch zu finden. Natürlich stand ich in China nicht daneben. Und in wie weit die Zeitungen recherchiert haben weiss ich nicht. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen das es ein Hoax ist. Kinder stecken sich alles mögliche in Ohren, Nase, Hintern und anderen Öffnungen.

 

Und die Neodymmagnete werden definitiv zusammenklatschen. Wenn man sie in Körperöffnungen steckt. Mich wunderte es lediglich das es erst in der Blase und nicht schon in der Harnröhre passierte. Denn die Teile haben so eine Kraft, dass sie meiner persönlichen Meinung nach sogar eine Harnröhre gewaltsam dehnen könnten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch schon Röntgenbilder von Kermit und Homer Simpson gesehen.***

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Bi2LochSklaveLPZ:

Was legt der den für Eier ab?

Es gibt welche die Silikoneier legen und welche da musst du die Eier vorher aus Gelantine / Aga aga gießen

Geschrieben

Übrigens fand ich den Hengstdildo in Lebensgröße auch ziemlich beeindruckend, wer bekommt so etwas gewaltiges in den Körper rein😅?

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaraCroftCD:

...wer bekommt so etwas gewaltiges in den Körper rein😅?

Sicher jemand, der auch Fisten verträgt und mag...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Sicher jemand, der auch Fisten verträgt und mag...

Der ist bestimmt einen ganzen Meter lang😲

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt für eine Muskel-Massagepistole gewisse "Aufsätze"🤭

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Von Bad Dragon der Chance finde ich persönlich sehr interessant gibt da auch so ne tolle Zusatzfunktion das er kommt wenn du das möchtest. Aber auch so Tentakel Dildos oder endliche andere Fantasy Dildos haben die im Programm. Ist eine gute Überlegung wert dort zu bestellen.

LG Leo 

×
×
  • Neu erstellen...