Jump to content

„Werden junge Paare immer prüder…WARUM“


Leckboy0001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann da nur von mir ausgehen. In meiner Jugend habe ich auch vieles noch nicht gemacht was heute bei mir unbedingt dazu gehört. Meines Erachtens geht man mit zunehmenden Alter mit vielen Sachen offener um und ist damit auch bereit weiter zu gehen als in jüngeren Jahren.
Geschrieben
Ich denke, auch hier ist das keine Frage des Alters, sondern der Neigungen. Viele (ich eingeschlossen) kommen auch erst später im Leben drauf, dass "StiNo" nicht das ist, was einen erfüllt.
Geschrieben

Das kann stimmen, witzig ist „die den Schwanz einziehen melden sich - die die es durch ziehen würden melden sich nicht 🤣

Geschrieben
Ich habe auch das Gefühl, dass in den letzten Jahren die Leute eher wieder verklemmter werden, statts offener. Ganz seltsam....
Geschrieben
Im Gegenteil von solchen Menschen oder Arten des Schreibens halten wir uns fern. Wir wollen mit Paaren und Menschen unseres Alters agieren und unsere Fantasien ausleben. Die wenigsten haben Lust Paare/Männer/Frauen zu treffen, die 20/30 Jahre älter sind. Die Young Partys und u 35 Partys sind immer restlos ausgebucht. Aber vll mal einen anderen Ansatz statt so eines plumben Textes könnte zum Austausch und mehr mit jüngeren führen. Ausserdem isst das Auge mit und viele Paare jenseits der 40 lassen sich leider etwas gehen... sorry da kann der Charakter auch noch so nett sein.
Geschrieben
Keine Meinung kein Risiko eingehen mit dem Strom schwimmen. Schubladen denken etwas neues kommt nicht mehr. Es ist denke ich wahr nicht nur in der Beziehung und beim Sex.
Geschrieben

@FemdomMuc Das ist nunmal die Generation, wo die Kerle sich die Nägel maniküren und anpinseln und wenn sie sich in den Finger geschnitten haben einen RTW rufen... 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FemdomMuc:

Der letzte Satz ist ja wohl an Arroganz kaum zu übertreffen. Sei dir versichert es gibt sehr viele sexy Frauen und Männer auch weit jenseits der 40. 

Deine Aussage ist eine Frechheit und du solltest sehr darauf achten das du nicht auch einer dieser "verwahrlosten Alten" wirst denn dein Charakter ist  jetzt schon nicht nett. 

Ich sagte nicht, dass es auf alle zutrifft.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Zu spät, das hast jetzt verkackt, keine MILFS mehr für dich ;-)

🤣

×
×
  • Neu erstellen...