Jump to content

Werte sind wertvoll


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Humor, Ehrlichkeit und Vertrauen
Geschrieben
-Weltoffen, also kein Rassismus. Ob sexuell oder gesellschaftlich.
-Intelligenz. Nein das bedeutet nicht eine perfekte Rechtschreibung zu haben. Sehr wohl aber eine gewisse Weitsichtigkeit allgemein und zu wissen, was man wirklich weiß. Sprich auch zugegeben das man über Thema xy keine ahnung hat.
-Philosophie. Ich liebe es über Themen zu Philosophieren und dazu bedarf es einfach gewisse Fähigkeiten. Wie weitsichtig zu sein. Vorstellungskraft zu besitzen. Nein die hat nicht jeder.
Geschrieben
Authentizität, Optimimismus und Liebe als Sammelbegriff für ein ganzes Wertesystem und allem, was es beinhaltet…
Geschrieben

Meine wichtigsten Werte:Freiheit, Integrität, Flexibilität.

Am Partner: Integrität, Weltoffenheit, Treue 

Geschrieben
Selbstachtung, Kommunikationsbereitschaft, Selbstreflexion und gegenseitiger Respekt. Ich weiß das sind 4 aber ich kann auf nichts davon verzichten und erwarte das auch von meinen Gegenüber.
Geschrieben

Ehrlichkeit, Selbstständigkeit und Authentizität.

Und in meiner kleinen Welt sind diese (und noch mehr) Eigenschaften/Werte selbstverständlich. Sie gehören dazu um mit mir langfrisitig in Kontakt zu treten. Umso entsetzter bnin ich immer wieder, wie manch Menschen an so einer "Hürde" schon scheitern

Geschrieben
Im Alter immer mehr Blutzucker- und Fettwerte. Will ja noch lange hervorragend aussehen;-)
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BD_Couple:

Kommt ja drauf an, welche Klasse er spielt.
Als Tank/Krieger definitiv stärke und Ausdauer
Als Heiler freue ich mich über Weisheit am meisten. Muss halt schon zur Klasse passen.

Mann, ist das geil! :joy:

Geschrieben

Ehrlichkeit & Aufrichtigkeit/Offenheit, der Rest entwickelt sich dann...

Geschrieben

Alle wollen Ehrlichkeit, aber nur so lange, wie es das eigene Weltbild stützt. Wenn man unbequem ehrlich ist, dann eckt man an. 🤣

 

Positive Weltsicht, Wohlwollen den Menschen gegenüber, Wahrhaftigkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man einen Menschen gefunden hat, der sich am selben Punkt im Leben befindet wie man selbst, der einen so nimmt wie man eben ist und man selbst das auch zurückgeben kann, dann ergibt sich alles was wichtig ist von allein!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Ähnliche Themen

    • Werte 1 2

      Von He**** , in BDSM Forum

      • 28 Antworten
      • 3.217 Aufrufe
      • devoteAntonia
      • devoteAntonia
×
×
  • Neu erstellen...