Jump to content

Werte sind wertvoll


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Loyalität Respekt und Ehrlichkeit
Geschrieben
Loyalität, Ehrlichkeit und Zuneigung.

Wie die kinks passen etc spielt zwar auch ne merkliche Rolle - zumindest dass keiner für einen wichtige kinks als tabu sieht und ähnliches - aber eben nicht so essentiell. Bei kinks kann man sich immer gegenseitig anpassen bzw finden, aber Charakterlich muss es eben einfach passen...
Geschrieben
Am 19.3.2023 at 12:35, schrieb Sehrdevot:

Welche drei Werte sind euch besonders wichtig an euch und einem Partner?

an mir- neigung mit selbstreflektion, brutale ehrlichkeit
an ihm- neigung mit selbstreflektion, brutale ehrlichkeit, erfahrung

Geschrieben (bearbeitet)

Sinn für Humor. Eigentlich kein Wert, sondern ne Charaktereigenschaft.
Das mit den Werten find ich immer ein bisschen schwierig.
Hmm... mir ist es immer wichtig, dass meiner Partnerin so Sachen wie Kunst, Musik, Literatur etc. wenigstens ein bisschen was bedeuten, weil das in meinem Leben nun mal ne große Rolle spielt. Hat aber eigentlich auch nix mit Werten zu tun.
Werte - das sind doch so Sachen wie "Treue" oder "Glaube" oder "Fleiß" oder "Ehrlichkeit"? Da wird's schnell moralisch. Da bin ich raus.

bearbeitet von StefanArtist
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Gestern um 12:46 Uhr, schrieb BD_Couple:
Kommt ja drauf an, welche Klasse er spielt.
Als Tank/Krieger definitiv stärke und Ausdauer
Als Heiler freue ich mich über Weisheit am meisten. Muss halt schon zur Klasse passen.
.
Bei nem DM wird's schon schwieriger. Der sollte den Überblick behalten können und auch auf komplett bescheuerte Ideen spontan reagieren können.
.
Falls es um eine Partnerschaft in Form einer Beziehung geht, finde ich den Begriff "werte" schlicht unpassend.
Die Lebensrealitäten sollten in einer gewissen weiße miteinander vereinbar sein.
LG, Sue

Ich musste sofort an Dark Souls denken 🤣🤣🤣🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb D-S-D-S:

Respekt, Ehrlichkeit, Offenheit

frage an dich und die mein ich ernst!- iss ehrlichkeit nich gleichgesetzt mit offenheit?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

frage an dich und die mein ich ernst!- iss ehrlichkeit nich gleichgesetzt mit offenheit?

Bevor dir gar keiner mehr antwortet. Nein. Nicht das gleiche. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb towel:

frage an dich und die mein ich ernst!- iss ehrlichkeit nich gleichgesetzt mit offenheit?

Du kannst prinzipiell offen sein, bspw. für neue Praktiken oder für die Fetische deines Gegenübers und trotzdem, in anderen Bereichen, lügen bis sich die Balken biegen.

Geschrieben

brutale Ehrlichkeit, ein gewisses Maß an Intelligenz, Vertrauen und die Fähigkeit sich selbst zu aktzeptieren 

ok waren 4 .....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb towel:

frage an dich und die mein ich ernst!- iss ehrlichkeit nich gleichgesetzt mit offenheit?

Nicht exakt - ich kann Dir auf alles ehrlich antworten, ohne Dir jedoch offen alles zu erzählen, aber es liegt nahe beieinander.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
DWTMvonNebenan
Geschrieben

Friedliebend,Weltoffen,und Spaß an der Freude ;) 

  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • Ähnliche Themen

    • Werte 1 2

      Von He**** , in BDSM Forum

      • 28 Antworten
      • 3.220 Aufrufe
      • devoteAntonia
      • devoteAntonia
×
×
  • Neu erstellen...