Jump to content

Peniskäfig Größenproblem


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im guten Fachgeschäft gibt es verschiedene Halterringe.
Geschrieben
Das gilt auch z.B. für Amazon. Man muss nur die richtige Größe des Ringes auswählen.
Geschrieben
Am besten ist es den Käfig Maßschneidern zu lassen, ich hatte auch nie den richtigen gefunden.
Geschrieben
Die habe ich mit Hilfe eines Heizlüfters gedehnt.
Bei mir haben alle Käfige nicht gepasst. Nun habe ich 3 dir perfekt sind
Geschrieben
Schließe mich an: Maßanfertigung Steelworxx, er gibt auch gute Tipps zur Größe. Sollte man drauf hören, wie ich lernen musste :)
Geschrieben
Wie MikeP schon erwähnte… bin auch bei den ersten Käfigen mit Modellen gestartet die bis zu 4 verschiedene Ringgrössen dabei hatten, eine Massanfertigung hatte ich aber auch im Hinterkopf.
Geschrieben

... auf jeden Fall ist die Frage ob es was für einen ist - eine Maßanferitgung ist schon viel Geld !!

Geschrieben
Option1: Beim großen A kannst du ja ohne Probleme immer wieder zurücksenden wenn die Käfige nicht passen. Also einfach vorher gut überlegen und die Maße vergleichen und dann zum probieren kaufen, n paar mal probetragen und gegebenenfalls entweder behalten oder zurücksenden. Da kommst du im Normalfall immer auf ein gutes Ergebnis mit dem du zufriednen bist.
Option2: Wie hier im Verlauf schon beschrieben, dir einfach eine Maßanfertigung machen zu lassen. Ist natürlich sehr kostspielig aber wird sich mit Sicherheit lohnen.
Option3: Kauf dir einen Vollkeuschheitsgürtel. Da brauchst du dann keinen Haltering mehr und hast damit keine Probleme mehr. Gibt beim großen A einige zur Auswahl, auch um die Größe dann für dich genau anpassen zu können. Auf Dauer gibt es hier natürlich auch kostspieligere Varianten und Maßanfertigungen.

Ich selbst hab durch Option1 und Option3 zwei für mich perfekt passende Keuschheitsgürtel gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...