Jump to content

Hallo liebe Latexgemeinde, wie lange tragt ihr euer Latex so?


reisegast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage mein outfit minimum 3 std . Unter dem lohnt sich der ganze aufwand nicht ( waschen , trocknen , einölen ) . Das längste was ich in meinem latexoutfit war waren 27 stunden . Im durchschnitt sind es so ca 5-7 stunden . Meistens fehlt mir die zeit für länger .
Geschrieben

Bei mir war es auch schon Mal ein langes WE ,wobei die Haut dann echt schrumpelig wird und nach dem Duschen Pflege benötigt ...

Geschrieben
Wenn ich auf ner Party bin, dann schon so 6 bis 8 Stunden.
Würde gerne auch mal in Latex schlafen, aber da habe ich so meine Bedenken. Wie sind eure Erfahrungen dabei?
Geschrieben
24 Stunden habe ich schon mehrfach gemacht, aber ich schlafe nicht gut im Ganzanzug.
Wenn es möglich ist am liebsten von morgens bis abends mit Maske und Handschuhe.
Aber irgendwann hat man ja auch mal ein dringendes Bedürfnis was nicht durch den Pinkelschlauch geht.
Geschrieben

Ich bin fast täglich in Latex. Je nachdem wie es die Zeit erlaubt mal nur ein paar Stunden . Oft Stecke ich mich ab Feierabend in den Anzug und bleibe dann zumindest bis zum morgen. Manchmal bleibe ich aber auch übers Wochenende komplett verpackt in Latex. Nächstes Ziel mal 72 Stunden am Stück im Catsuit. 

Geschrieben

Wenn es die Zeit erlaubt, werden es schon einige Stunden. Es soll sich ja auch lohnen ^^

Mein "Rekord" liegt bei einem Tag, danach wurde es Zeit für den Ausstieg. Bis zur nächsten Gelegenheit...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich muss schon nach ein paar Stunden wieder raus. Entweder wird es zu kalt, zu feucht oder klebrig. Dafür trage ich es oft. Nach dem absahnen darin einzuschlafen mag ich. Das aufwachen eher nicht.
×
×
  • Neu erstellen...