Jump to content

Hallo Leute , die sich je hier alle auskennen


LAGUVAR

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Puhhh wir haben 2024 …schon mal was von Google gehört ?
Geschrieben
Ja es gibt hier ein Lexikon bzw Rollen wo erklärt ist was man darunter versteht es wird sogar stetig erweitert.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miss_S12:

Puhhh wir haben 2024 …schon mal was von Google gehört ?

JA _ da gibt es einen Übersetzer!

Ausgangstext  - Übersetzung----                                                              verstanden?

0% Dominant --0% Dominant                                                                          ja

0% Submissive- 0% Unterwürfig                                                                     ja

Rigger Rope -  Rigger Rope                                                                           nein

Bunny Master/Mistress Sklave - Bunny Meister/Herrin Sklave          zu 75%

Degrader Degradee- Degrader Degradee                                                   nein

Sadist Masochist-- Sadistischer Masochist                                             jein

Daddy/Mommy Girl/Boy -Papa/Mama, Mädchen/Junge                       ja

usw.. Sehr  schön wenn ihr euch alle auskennt!

 

Ich bin warscheinlich zu alt dafür!

Habe Fetisch.de eingegeben und hoffte auf eine DEUTSCHE Sprache.I

Ist aber alles leider nicht mehr zeitgemäß.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ShyStallion:

Vielen Dank für die umfangreiche Hilfe der Abkürzungen und Erklärungen.

Soweit bin ich aber noch lange nicht vorgedrungen.

Ich meinte einfach nur den -- BDSM Persönlichkeitstest und  daran hapert es schon mit der Übersetzung.

Wer damals Russisch lernen musste und nichts davon behalten hatt!

Dem ist mit Englisch im Alter nicht  auch nicht mehr zu helfen. HA♥

Geschrieben

die begrifflichkeiten des BDSM kommen nunmal zum großteil aus der englischen sprache! 

wenns rein ums ausfüllen des profils geht, schreib mich an und ich übersetze...aber per se musst die begriffe halt scho zuordnen können...das iss nunmal 'diese welt'

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

die begrifflichkeiten des BDSM kommen nunmal zum großteil aus der englischen sprache! 

wenns rein ums ausfüllen des profils geht, schreib mich an und ich übersetze...aber per se musst die begriffe halt scho zuordnen können...das iss nunmal 'diese welt'

schiesst mich endlich Tod! Danke!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Zumindest im Austausch mit Anderen ist es sinnig, die Begrifflichkeiten zu kennen.

 

Sonst kommt es noch zu Missverständnissen. 

 (Wenn man Mal die Problematik vergisst,  dass die Definition bei der ein oder anderen Sache nicht aoooo leicht ist und jeder eh sein Ding dazu denkt.)

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Skinscan:

Zumindest in Austausch mit anderen ist es sinnig, die Begrifflichkeiten zu kennen.

 

Sonst kommt es noch zu Missverständnissen. 

 (Wenn man Mal die Problematik vergisst,  dass die Definition bei der ein oder anderen Sache nicht aoooo leicht ist und jeder eh sein Ding dazu denkt.)

Vielen Dank, ich bin kein Premium Mitglied und leider kann ich auch nichts in ihrem Profil  schreiben.

Ich bin noch am suchen denn ich bin ein kleines graues  Mäuschen hier,  dem hier einiges um die  Ohren  wedelt. Ich habe nur einen einfachen inflating Fetisch - Mit  AirBondage und Squeeze als Hintergrund.

Okay zu Fantasie, aber nur im Kopf was in schriftlicher form- Scfi- Stories abläuft.

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LAGUVAR:

schiesst mich endlich Tod! Danke!

 

???

  • 3 Wochen später...
LiebeZuHunden_Leonie
Geschrieben
Hey Leute,
ich bin eine süße Hündin ich möchte gerne so gehalten werden und meine ersten Erfahrungen machen.
Ich hätte gerne jemanden mit viel Erfahrung und die vielleicht auch ein hund haben.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LiebeZuHunden_Leonie:

Hey Leute,
ich bin eine süße Hündin ich möchte gerne so gehalten werden und meine ersten Erfahrungen machen.
Ich hätte gerne jemanden mit viel Erfahrung und die vielleicht auch ein hund haben.

Absolut Falsch der Beitrag hier! Ich hasse Hunde seit dem ich mit 10 Jahren mal gebissen wurde.

Mach  doch mit deiner Suche einen eigenen Tread auf. Ich wünsche dir viel Glück.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb LiebeZuHunden_Leonie:

Ok danke

Gesuche sind im Forum nicht gern gesehen. Wenn du dich vorstellen willst, es gibt einen Vorstellungsthreat. Wenn du suchst, schalte besser eine Dateanzeige bei Fetisch. Im Unterforum Rollenspiele findest du zudem Threats zum Thema Petplay.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
Am 25.1.2024 at 18:20, schrieb LAGUVAR:

schiesst mich endlich Tod! Danke!

Hoppla @LAGUVAR...🙈🙈🙈

Du, ganz im Ernst? Ich kenne heute noch nicht alle Begriffe! 

Man schreibt doch mit dem Gegenüber was einen reizt... 

Und logisch, lernen kann man die Begriffe. 

vor 20 Stunden, schrieb LiebeZuHunden_Leonie:

Hey Leute,
ich bin eine süße Hündin ich möchte gerne so gehalten werden und meine ersten Erfahrungen machen.
Ich hätte gerne jemanden mit viel Erfahrung und die vielleicht auch ein hund haben.

@LiebeZuHunden_Leonie weiß ja nicht so, ich war da mit meinem Hund sehr konsequent...😂😂😂

Aber ja, was schon gesagt wurde: Suche besser woanders...😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@LiebeZuHunden_Leonie weiß ja nicht so, ich war da mit meinem Hund sehr konsequent...😂😂😂

Ich danke dir, bin auch neu und kenne mich nicht so aus. Das mit dem Hunde Biss wirkt leider nach 30 Jahren immer noch etwas nach.  Aber  Schwager hat einen tollen Dackel der ist total lieb. 

Ich  sagte nicht suche wo anders. Ich sagte eröffne dein eigenes Thema!

Ich war heute auch zum ersten mal Im Chat! hat mir gefallen. Einfach alles ausprobieren♥

 

Geschrieben

@LAGUVAR manche Hunde sind lieb, andere nicht so...

Dementsprechend muss man sie auch mit strengerer Hand führen oder weniger...😉😜

×
×
  • Neu erstellen...