Jump to content

WANN HAST DU DICH BESONDERS STARK GEFÜHLT?

purplepie

Empfohlener Beitrag

Als ich meine Spielsucht endlich überwunden habe - ohne fremde Hilfe .Ich spiele nicht mal mehr Demo - Spiele . Und als ich meiner nervigen Nachbarin dieses mal NICHTS ausgeliehen habe .
@Alexiel_Mistress Komm doch mal vorbei, dann kannst du mal Hildegard meine Mexikanische Rotknie-Vogelspinnen auf die Hand nehmen.
Jetzt..,da ich zwei Rechtschreibfehler entdeckt habe...!! Anreden werden immer gross geschrieben...!! Sorry...
Immer nach dem Sport bevor dann wieder die Sehnsucht devot zu sein durchkommt 🫤🤔
Wenn ich einen ordentlichen Drömmel ab Geseilt habe☝

Ich wurde als ehrenamtlicher Tierschützer zu einem Bauenrhof  von der Polizei gerufen, weil es dort einen Fall von Tierquälerei gab. Als ich dort ankam, sah ich einen Chihuauha an einer Kette angebunden. Das Tier hatte jahrelang an dieser Kette gelebt, sodass durch das ständige Dagegenstemmen der Brustkorb des Tieres deformiert nach vorne gewölbt war.

Den Besitzer kümmerte es nicht im Mindesten, was meine Impulskorolle ausfallen ließ. Ich haute ihm mit der Faust ins Gesicht sodass er zu Boden ging. Ich sah kurz die Polizisten an, die aber kein Wort sagten...ihre Blicke sprachen Bände. Ich löste den Hund von der Kette, und nahm den Knrips mit.

Stärke ist, sie mit den nicht so starken zu teilen, wenn sie in größter Not sind. An diesem Tag waren der Kleine und ich gemeinsam stark.

Das letzte Mal wo ich mich stark gefühlt habe war nach meiner Rachenkrebs OP und der anschließenden Chemo und Bestrahlungstherapie 😭👍
  • Neu erstellen...