Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben März 8 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Frauentag Der Narr kann es einfach nicht lassen. Vielleicht erinnert Ihr Euch an den Anfang der Woche, wo ich Lui wegen seines Spruches dreimal Hundert Schläge gab, weil er „Fasching und Karneval sind albern“ gesagt hatte. Dieses musste er dann hundert Mal in Sonntagsblockschrift aufschreiben. Freya putzte derweil in der Küche. Nun saßen Freya, Lui und ich am Samstag morgen beim Frühstück und der Narr sagte doch tatsächlich: „Liebe Freya, Du musst heute nicht putzen. Heute ist Frauentag. Mach das morgen!“ Eine Frage an die Leser: Ist die weitere Entwicklung interessant für Euch? Freya ist ja nicht nur Sub. Bei positiver Zustimmung berichte ich das. Ob dafür ein Herz reicht, weiß ich noch nicht. LG Herrin Jessi
Ni**** Geschrieben März 8 Ja, unbedingt. Die weitere Entwicklung wird sicher nicht nur interessant, sondern auch höchst erregend 😉
Sp**** Geschrieben März 8 Ja, ich will ! (Die weitere Entwicklung wissen.) (Es wird ja sicher nicht wieder zwei Seiten Sonntagsblockschrift sein.) Ich weiß, dass Herrin Jessi da einfallsreicher ist.
Je**** Geschrieben März 8 Autor Oh Mann, was für ein Tag. Ich fass das morgen mal zu einer Geschichte zusammen. Nein, Lui wird keine weitere Basphämie begehen.
Sp**** Geschrieben März 9 vor 7 Stunden, schrieb Jessiluibd: Basphämie Ausklappen ??? oder fehlt da ein Buchstabe ??? (es gibt ja heute Begriffe in der Umgangssprache, die wir als "Ältere" nicht deuten können)
Empfohlener Beitrag