Jump to content

Herstellung von Vibratorgürtel


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb argosh:

Wenn ihr ein paar Meter Seil habt lässt sich da durchaus was machen. Am besten würde für den Zweck wohl das klassische "Crotch Rope". Hierbei werden 4+ Schlaufen über der Hüfte platziert, das Seil vorne zentral fixiert und dann das Seil zwischen den Beinen durch und hinten zentral fixiert. lässt sich durch einen Knoten an der passenden Stelle in Breite und Zug gut regulieren.

Ja nicht schlecht, leider für die Sklavin alleine schwer zu händeln.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Seanthiar:
die dinger gibt es bei aamzon aus leder - Nur nach Harness Vibrator suchen udn die Auswahl ist da

OK, leider nicht das was ich mir vorgestellt habe. Die harness sind speziell für den Magic Wand. Ich möchte etwas was die Sklavin selbständig anlegen und damit den butterfly an der richtigen Stelle hält für den Gang zum Einkauf etc. Habe einen Keuscheinsgürtel gefunden der erstmal seinen Dienst tun würde nur sehr breit zwischen den Beinen ist. Es soll ja trotzdem komfortabel für die Sklavin sein auch bei dickeren Oberschenkeln.

Geschrieben
Es gibt doch strap on Geschirre, die auch Vorrichtungen für den Vibrator nach innen hat. Der äußere Teil kann bestimmt abgedreht werden.
Geschrieben
Meiner ist es grundsätzlich untersagt sich mit Slip zu kleiden! Beim Spazieren gehen shoppen und auch einkaufen, ist das Vibro-Ei der Begleiter! Durch die Fernbedienung bestimme ich die Intensivität! Verliert Sub das Ei, muss sie noch an sich arbeiten!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bugs1965:

OK, leider nicht das was ich mir vorgestellt habe. Die harness sind speziell für den Magic Wand. Ich möchte etwas was die Sklavin selbständig anlegen und damit den butterfly an der richtigen Stelle hält für den Gang zum Einkauf etc. Habe einen Keuscheinsgürtel gefunden der erstmal seinen Dienst tun würde nur sehr breit zwischen den Beinen ist. Es soll ja trotzdem komfortabel für die Sklavin sein auch bei dickeren Oberschenkeln.

Für nen normal geformten Vib gibt es da genug Optionen, allerdings hast du im Eingangsthread nix von Butterfly gesagt. Bei Butterfly gibt es welche die haben von Anfang an was zum fixieren dran.

Geschrieben
Also ich trage auch gerne dildos und plugs butterfly liebe ich besonders trage dabei immer eine windel
×
×
  • Neu erstellen...