Jump to content

Was finden die Damen so gut daran einen Mann zu dominieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin selbst ein SUB und stehe darauf von Frauen dominiert zu werden, jedoch stellt sich mir oft die Frage, was Damen daran mögen , einen Mann zu dominieren?

Sei es mit dem StrapOn, bei Tease and Denial, oder bei ganz anderen Dingen.

Könnt ihr mir diese Frage beantworten?

 

Geschrieben
Macht, vertrauen,Grenzen ausreizen, selbstbestimmt sein, Rache, Mimik,Gestik lesen, Körper erforschen, Spaß und Lust. Erregung.
Geschrieben
Der große Vorteil für die Frau ist, dass der Mann mal endlich Ruhe gibt!😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tiano:

Der große Vorteil für die Frau ist, dass der Mann mal endlich Ruhe gibt!😁

😂😉

Geschrieben
Ich würde es einfach „ neigung“ nennen . Ist genauso warum steht man auf blau ? Oder warum steht man auf alufelgen ?
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Gummimarkus:
Ich würde es einfach „ neigung“ nennen . Ist genauso warum steht man auf blau ? Oder warum steht man auf alufelgen ?

Letzteres ist in etwa so abartig, wie Ananas auf Pizza.
Aber das Fass machen wir Mal Lieber nicht auf 😂
LG, Sue

Geschrieben
@Lucas_sub,

Bitte nicht übel nehmen, jedoch suggeriert mir deine Frage, dass du es als scheinbar völlig selbstverständlich ansiehst, dass normal der Mann die Frau dominiert. So wie es in den 60er normal war, dass die Ehefrau den Ehemann im Erlaubnis fragen musste,wenn diese selbst arbeiten wollte..

Ich denke wir sind in einer Zeit angekommen, in welchem Personen andere Personen dominieren können. Und das beides völlig Geschlechter unspezifisch.
Wichtig, wie @LadySuccubus schrieb, dass bei beiden Parteien einfach sie selbst sein können.
Wie Sue von @BD&Couple schrieb ist, dass das schönste tiefes Vertrauen zwischen den Parteien ist, so dass der Sklave, völlig Geschlechts unspezifische sich dem Top schenken, übertragen darf.
Im Bezug auf die Möglichkeiten des "Spieles".
Sind beide Geschlech ziemlich gleich.
Geschrieben

Hm ich sehe hier in der Frage keine eventuellen altertümlichen Vorstellungen. 

Er schreibt im Femdombereich also geht es um Frauen die dominieren. Da er selbst ein Mann ist und Sub interessiert ihn eben was Frauen daran gefällt Männer respektive Subs wie ihn, zu dominieren. 

Da steht nirgendwo es wäre unüblich öoder außergewöhnlich.🤷‍♀️

Geschrieben

Ich denke das ist je nach Dom total individuell...

Die einen macht die Macht an, die anderen das Geschenk der Kontrolle, wieder anderen gefällt wie der Körper des Sub reagiert... Aus der Geilheit des Sub Befriedigung ziehen und was es da noch so alles gibt ... 

×
×
  • Neu erstellen...