Jump to content

Schandkragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Baue mir gerade 2 Schandkragen.

Foto Siehe mein Profil.

Hat jemand eine Idee wie ich das mit den Verschlüssen mache und mit den Scharnieren ?

Geschrieben
Ich kenne es so,dass stirnseitig Scharniere angebracht werden und gegenüber halt Verschlüsse.
Geschrieben
Auf einer Seite Scharniere auf der anderen ein Schubriegel.
Geschrieben

Muss in den Dingern am Diebstag 4 std aushalten und es kommen in der Zeit bis zu 6 Mann die mich penetrieren 

Geschrieben

Bei den scharfen versplitterten Kannten wird das wohl nix mit 4 stunden

Geschrieben
Schubriegel, wie man diesen auch für ein Spind verwendet
Geschrieben
Ich hoffe für dich, dass die noch geschliffen werden, sonst wird das wohl seehr unangenehm in den Dingern. Scharniere gibt es zimple zum dranschrauben. Verschlüsse auch...einfach mal im Baumarkt nachschauen.
Geschrieben

Kanten  werden geschliffen und evtl kommt Klebeband drauf 

Geschrieben
Eine andere spannende Frage bleibt noch.wozu 5 Löcher ? Willst du Arme,Beine und Hals gleichzeitig da unterbringen ?
Geschrieben

Kopf und Arme, nur Beine,  Arme und Beine, Füße und Arme sitzend, Kopf von 2.Sklaven, flexibel sollen die Dinger sein

Geschrieben
Du kannst einfach mal im Baumarkt schauen die haben meistens so Wände mit Scharnieren und Möglichkeiten. Ein einfaches breiteres Scharnier sollte hier schon reichen. Und auf die andere Seite eins welches einen Schlitz hat wo man dann wie ein P hat wo man ein Schloss befestigen kann.
Geschrieben
Caseverschlüsse für Musikinstrumente, Lichtanlagen etc. Gibt es u.a. bei Amazon. Offizieller deutscher Name ist glaube ich Spannverschluss.
×
×
  • Neu erstellen...