Jump to content

KV Party


Dirtydom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einer Frage.

Wenn ihr zu einer KV Party eingeladen würdet, würdet ihr erscheinen?

Würdet ihr sagen, dass sowas nicht geht, weil ihr die Leute nicht alle kennt?

Oder eher, dass ihr das ganz spannend findet?

Geschrieben
Hallo, wenn ich die Leute nicht kennen würde, wäre ich trotz aller Neugier vorsichtig. Und würde dann nicht erscheinen. Spannend ist es ja wenn man drauf steht, aber mit Fremden geht das zu weit.
Geschrieben

Hallo zusamnen, 

Würde es gerne mal ausprobieren wollen. 

Mit etwas Schutz dabei für mich. Gummi und Handschuhe das mindeste. Von komplett fremden Personen würde ich keinen KV auf meinen Körper nehmen 

Gruß Oli 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dirtydom:

Wenn ihr zu einer KV Party eingeladen würdet, würdet ihr erscheinen?

Nein, ich würde aber absagen. Bei wirklich fremden Menschen käme KV für mich nicht in Frage. 

Geschrieben

Diese Art Parties sind sehr selten.  Wenn genug Infos über die Gruppe vorhanden sind, erscheine ich gerne.

Geschrieben
Hmm an sich wäre es sicherlich interessant…wobei es dazu eben passen muss. Also wäre es bei mir abhängig von den Teilnehmern ob ich sie überhaupt schon mal ästhetisch fände. Und dann die Frage ob man mitmachen „muss“ oder auch sich ggf. das ganze als Zuschauer betrachtet. Mal zusehen und somit Kontakte knüpfen würd ich schon ja sagen, wenn denn was „passendes“ dabei wäre.😅
Geschrieben

Hallo. Erstmal müssten die Leute mir gefallen, d.h. es müssten auch Frauen dabei sein (was schon ziemlich selten wäre), dann kommt es drauf an, WAS man genau macht. Es gibt das Extreme, wo man KV in den Mund nimmt, vielleicht sogar schluckt... würde ich nie machen und ist wirklich gefährlich. Wenn man vorstichtiger ist und Kontakt nur auf intakten, unverletzten Hautstellen zustande kommt, dann wäre es zu überlegen.

Geschrieben

Ich würde hingehen und da ich niemand kenne und nie solch einer Session beiwohnte, tät ich erst einmal nur zusehen. Sollten mir die Menschen gefallen, würde ich schon mitmachen, aber erst sehr vorsichtig und allenfalls KV auf Körper.

 

Geschrieben

Ja ist schwierig denke ich. Also zuerst zuschauen würde ich absolut bevorzugen - nicht gleich rein ins Getümmel. Und bei Fremden sowieso nur auf Körper, keinesfalls in den Mund.

Aber ich schätze , dass es solche Parties sowieso eher selten gibt...

×
×
  • Neu erstellen...