Jump to content

KG für Männer mit Pendelhoden und Blutpenis


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin in der selben Situation wie du. Dazu ist mein Penis noch sehr Sensibel (extrem schnell steif) was dan zu Problemen führt, da es dann fast unmöglich ist den KG anzulegen.

Bisher habe ich noch keinen schlauen gefunden. Hatte einen aus Silikon, der ging gut mit Gleitgel, aber hat den zweck des KG nicht wirklich erfüllt.
Geschrieben
Hi. Ich für mein Teil trage ja Windeln, dass trägt auch zur Keuschheit bei. Da is auch Platz für die Hoden. Und mehr als halb steif is auch nicht möglich. Ich hab mich selber noch nicht wirklich mit dem Thema Keuschheitsgürtel befasst da ich das kalte Metall bzw. Plastig bestimmt für unangenehm empfinde. Dann lieber warm weich und eng.😏😁
Geschrieben
Hast du schonmal überlegt, dir einen anpassen zu lassen?
Das sollte dann wohl klappen
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb BD_Couple:
Hast du schonmal überlegt, dir einen anpassen zu lassen?
Das sollte dann wohl klappen

Sind aber nicht billig 300auf wärts und die frage ist ja dabei wie es bei ihm ist Blut oder Fleisch und wie er sich verhält?

Geschrieben

Kenne auch das Problem. Bei einem PKäfig schien es erst ganz gut zu passen, aber dann ist doch wieder ein Hoden durchgerutscht. AUA.
Habe die Suche nach einem Käfig nun aufgegeben. Vielleicht kommt es mal zu einem Keuschheitsgürtel.

Geschrieben
Ich trage einen Metallkäfig, derzeit noch einen chinesischen, aber bald eine Maßanfertigung.
@Pendelhoden: Ich hatte das Durchflutschproblem bei meinem ersten Käfig. Das ist eine Frage des Abstands zwischen A-Ring und dem Käfig bzw Rohr. Wenn dieser Abstand kleiner ist als der Hoden, kann der Hoden auch nicht durchflutschen.
@Blutpenis: Wenn der Penis keinen Platz zum Vergrößern hat, dann sollte er auch nicht wachsen (bzw es probieren, aber es geht eben nicht - bei mir gibt er dann schnell auf). Das ist zwar unangenehm, vor allem in der Nacht, aber legt sich mit der Zeit. Vor allem passiert es mit der Zeit immer seltener, wenn man ihn dauerhaft trägt, also Tag und Nacht.
Geschrieben

Ich trage einen Käfig - ich sage immer mein TeeEi - mit einem Harnröhrendilator - und ja mit dem Abstand zwischen Ring und Käfig kenne ich - allerdings "kippt" der Käfig wenn der Penis zu klein wird nach vorne und dann wird es auch schmerzhaft und der Penis will nicht mehr rein ... vielleicht sollte ich mal mit einem Gürtel oder Tailliengurt probieren !?

Geschrieben
Noch ein Nachtrag:
1. Ich bin kein Mediziner und spreche nur aus meiner persönlichen Erfahrung.
2. Die Hoden wollen bei Kälte ja in den Körper, das geht dann aber nicht mehr. Da musst Du aufpassen, dass Du immer entsprechend gekleidet bist. Zu lange kalt sollen sie nicht bleiben, so viel ich weiß. Außerdem ist es bei meinem Käfig dann echt eng und unangenehm, in so einem Fall. Also immer warm anziehen!
3. Eine leichte anatomische Veränderung hat sich bei mir ergeben. Mein Hodensack hat durch das Tragen merkbar mehr Haut gebildet, was man vor allem merkt, wenn ich den Käfig ablege und der Hoden in den Körper wandert. Ich war nach 10 Monaten Tragen dann 10 Monate ohne Käfig, da hat sich das wieder zurückgebildet.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb MikeP-75:

Ich trage einen Käfig - ich sage immer mein TeeEi - mit einem Harnröhrendilator - und ja mit dem Abstand zwischen Ring und Käfig kenne ich - allerdings "kippt" der Käfig wenn der Penis zu klein wird nach vorne und dann wird es auch schmerzhaft und der Penis will nicht mehr rein ... vielleicht sollte ich mal mit einem Gürtel oder Tailliengurt probieren !?

Das klingt danach, als wäre der Käfig zu groß. Der Käfig sollte gut sitzen, wenn der Penis nicht erigiert ist. Und einen Dilator würde ich am Anfang noch nicht verwenden. Wenn der abnehmbar ist, dann würde ich den mal weglassen. Ansonsten einen anderen Käfig besorgen.
Wie hast Du die Maße für den Käfig genommen?

Geschrieben

Der Käfig ist schon xs und der Dilator ist fest ... ich liebe dieses Gefühl "aufgespießt" zu sein und es verleiht dem ganzen etwas Stabilität... vom Wasserlassen mal ganz abgesehen was durch den hohlen Dilator echt super funktioniert!

 

Eigentlich passt er gut, außer das er wenn sich der Penis klein macht  quasi der Dilator keinen Halt mehr gibt und der Käfig nach vorne abgeht ...und das tut dann weh !!

×
×
  • Neu erstellen...