Jump to content

Folienbondage


DomSubPaarFFO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb neugierig678:

Würde mich auch reizen…

Dann tu es doch einfach ....

Geschrieben
Am 12.4.2023 at 19:22, schrieb StefFFO85:

Uns hat über die Jahre immer wieder Folienbondage fasziniert. Ab und an wenden wir diese Form der Fessellung an. Was haltet ihr davon dies einer Form des BDSM zuzuordnen?

Gerade da auch Atemreduktion, Reizstrom, Lustkontrolle und mehr sich wunderbar umsetzen lassen.

….würde mich sehr reizen, gehört allerseits viel Vertrauen dazu, da ich auch meinen Kopf einbeziehen würde…

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb neugierig678:

….würde mich sehr reizen, gehört allerseits viel Vertrauen dazu, da ich auch meinen Kopf einbeziehen würde…

Es muss ja nicht das volle Programm beim ersten Versuch sein... Falls du Bedenken hast, in Panik zu geraten, erstmal die Arme frei lassen... 

Es gibt immer ein nächstes Mal für mehr... 

Geschrieben
Am 20.4.2023 at 07:32, schrieb neugierig678:

….würde mich sehr reizen, gehört allerseits viel Vertrauen dazu, da ich auch meinen Kopf einbeziehen würde…

Meinst du du möchtest den Kopf einbezogen haben?

Oder meinst du der wird automatisch mit einbezogen?

 

Denn das zweite ist nicht nötig. Man kann dir z.B. auch nur eine Latexmaske und ein Halskorsett anlegen. Ähnliches Gefühl nur ohne das du Angst haben musst das dir jemand mit der Schere vor dem Gesicht rumfummelt oder das Folienbongade verrutscht.

 

 

Geschrieben

Ich mag es auch sehr. Die Wehrlosigkeit über den ganzen Körper verteilt zu spüren, das ist (für mich) noch intensiver als per Seil gefesselt zu sein. Am Anfang sollte man sich meiner Meinung nach rantasten, also den Kopf erstmal frei lassen und eine Maske nutzen, die man schon kennt. Danach kann man sich ja steigern. Die mögliche Panik sollte man nicht unterschätzen und es ist nichts schlimmes, langsam anzufangen und nicht direkt in die vollen zu gehen.

Geschrieben
Klingt super interessant und würde ich auch gerne mal erleben
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Subi auf ne bierbank legen und einwickeln. Macht Spaß 😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt es.
Mummifizierung in einer Folie hat wirklich ein eigenen Reiz. Würde gerne mal mehrere Stunden eingewickelt in einer Folie sein.

bearbeitet von Phantom_nrw
×
×
  • Neu erstellen...