Jump to content

Folienbondage


DomSubPaarFFO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde die Spielart sehr reizvoll und würde gerne eine Sub damit konfrontieren. Wobei dies mit Wickelfolie sehr interessant ist, da durch die Transparenz auch das Augen genießen kann.
Geschrieben
ichhabe vom paletten einwickelt eine grosse rolle damit gehts schnell und macht viel spass besondes die werlosigkeit und das extrem eingeschränkte kan schnel realisiert werden
Geschrieben
Ich kenne es von Sportverletzungen, um mit Gips duschen zu können. Sorry für das Offtopic 😂
Geschrieben

Wir besitzen unterschiedliche Größen und Farben. Transparent, schwarz, blau und rot. Ja geht recht schnell und ist sehr effektiv und man kann sich seine Spielbereiche frei schneiden 😎

Geschrieben
Ist Bondage. Punkt.
Kenne es nur von Experimenten im cosplay (wie bindet man ne D auf weniger als A ab?) Und kann's zum rumlaufen im Sommer echt nicht empfehlen xD
(Don't! Just don't!!!)
.
Aber gut klimatisiert und unter Aufsicht verstehe ich durchaus den Reiz.
LG, Sue
Geschrieben
kan es nur epfehlen macht viel spas wie du sagst man scheidet oder läst es gleich aus wo man dan bespielen kann
Geschrieben

Ja wir haben eine Klimaanlage für den Sommer. Noch ist ja Frühling und selbst im Sommer geht das schon mal eine Stunde um hinterher zusammen zu duschen mit mehr.... 😉😏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BD_Couple:

Ist Bondage. Punkt.
Kenne es nur von Experimenten im cosplay (wie bindet man ne D auf weniger als A ab?) Und kann's zum rumlaufen im Sommer echt nicht empfehlen xD
(Don't! Just don't!!!)
.
Aber gut klimatisiert und unter Aufsicht verstehe ich durchaus den Reiz.
LG, Sue

Wie gesagt. Klimaanlage vorhanden und natürlich nur unter Aufsicht. Eingewickelt geht ja nichts mehr.

LG Stefan 

Geschrieben

Mir gefällt es.
Mumifizierung mit Folie hat ganz eigenen Reiz, wobei ich dann gerne noch Reizstrom oder andere steuerbare Spielsachen einbaue. Gerne auch mal eine ganze Nacht. 
 

Und natürlich die Empfehlung: Klarsichtfolie geht fast genau so wie „professionelle“ Bondage-Folie, kostet aber einen Bruchteil. 
Packfolie ist dicker, in verschiedenen Breiten auch verhältnismäßig günstig erhältlich. 
 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb StefFFO85:

Ja wir haben eine Klimaanlage für den Sommer. Noch ist ja Frühling und selbst im Sommer geht das schon mal eine Stunde um hinterher zusammen zu duschen mit mehr.... 😉😏

Das ist mein Hauptthema.. Das massive schwitzen darunter. Geht im sommer schnell übern Kreislauf 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Das ist mein Hauptthema.. Das massive schwitzen darunter. Geht im sommer schnell übern Kreislauf 

Gegen das Schwitzen kann man nach erfolgter Mumifizierung ein paar Löcher reinschneiden. Wenn man das geschickt macht, ist die Folie noch genauso stabil, aber es kommt frische Luft an die Haut, sie kann Feuchtigkeit abgeben, und man kann durch Pusten interessante Effekte erzielen.

Und wenn man den Effekt der Abgeschlossenheit erreichen will, wo Löcher kontraproduktiv wären, kann man diese auch nur am Rücken anbringen.

Geschrieben

Das erinnert mich direkt an meine Anfänge, in denen man mehr unbedarft herumexperimentierte und beide irgendwie nie so recht wussten, was sie mit dem Anderen anstellen, wenn erstmal der ganze Körper eingewickelt vor einem liegt… 

Aber ja, es bietet definitiv vielfältige Möglichkeiten, auch weil mit wenig Aufwand, ohne besonderes Geschick für Knoten etc., schnell eine effektive Fixierung vorgenommen werden kann. Heute würde ich da wohl auch mehr draus ziehen als damals. Mit Anfang 20 war dann doch mehr das Hauptaugenmerk auf „Druckabbau“, aber in Verbindung mit Mumifizierung geht ja so viel mehr. 
 

Beispielsweise sind Wachstropfen nervig, wenn sie auf Seile treffen, mit Folie können Gliedmaßen nach Belieben „gefesselt“ und dann sorgenfrei mit Wachs hantiert werden. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toy4her:

Beispielsweise sind Wachstropfen nervig, wenn sie auf Seile treffen, mit Folie können Gliedmaßen nach Belieben „gefesselt“ und dann sorgenfrei mit Wachs hantiert werden. 

Ist zwar etwas off-topic aber da ich meine Seile eh mit Bienenwachs und Öl behandle, stört mich der ein oder andere farbige Fleck Paraffin nicht wirklich - das fesselt sich mit der Zeit eh wieder raus durch Reibung und Körperwärme. Und wenn man einen Satz Seile für Wachsspiele extra hat, who cares... Es beeinträchtigt ja nicht die Funktion, sondern nur die Optik. 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ropamin:

Ist zwar etwas off-topic aber da ich meine Seile eh mit Bienenwachs und Öl behandle, stört mich der ein oder andere farbige Fleck Paraffin nicht wirklich - das fesselt sich mit der Zeit eh wieder raus durch Reibung und Körperwärme. Und wenn man einen Satz Seile für Wachsspiele extra hat, who cares... Es beeinträchtigt ja nicht die Funktion, sondern nur die Optik. 😉

Ja, da gebe ich dir schon recht. Man kann das natürlich trennen und die „guten“ Seile ggf. gleich beiseite legen. Ansonsten kann ich halt mit schwarzem Wachs auf roten Seilen wenig anfangen, das beeinträchtigt Fotos dann, für meinen Geschmack, dann doch zu sehr.

Dein Hinweis zu kompostierbarer Folie hat jedenfalls mein grünes Gewissen bei diesem Thema arg erleichtert, danke. ^^

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb StefFFO85:

Uns hat über die Jahre immer wieder Folienbondage fasziniert. Ab und an wenden wir diese Form der Fessellung an. Was haltet ihr davon dies einer Form des BDSM zuzuordnen?

Warum willst du es unbedingt zuordnen ? Hast doch schon gesagt, fällt unter Bondage bis hin zur Mumifizierung. 

Ansonsten ... ja ist ganz reizvoll, weil man schafft großflächige Bandagen mit recht wenig Aufwand und ( bei Klarsichtfolie ) ist noch schön transparent.

Über Sicherheitshinweise wurde ja schon genug geschrieben, das wiederhole ich jetzt ned ..... und sonst leb aus was euch gefällt (A)

Geschrieben

Zum schneiden am besten so eine Verbandsschere, die ist verhältnismäßig gefahrlos. 
 

Beine lassen sich auch zum Po gefaltet wickeln, dabei jedoch nur locker, da man sonst die Durchblutung unterbrechen kann. 
Oder man wickelt Sub in Gänze zu einem kleinen Ball, mit Kopf zwischen den Knien. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Toy4her:

Beispielsweise sind Wachstropfen nervig, wenn sie auf Seile treffen, mit Folie können Gliedmaßen nach Belieben „gefesselt“ und dann sorgenfrei mit Wachs hantiert werden. 

folie iss ja nu eh nich meins, aber die kombi mit wachs? wenn das richtig heiss iss, wird das doof!

und @Sunstone_1983-
ernsthaft nu?? manche können das (noch), aber wir sind doch kein knetball, den man zurechtformt oO^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

folie iss ja nu eh nich meins, aber die kombi mit wachs? wenn das richtig heiss iss, wird das doof!

und @Sunstone_1983-
ernsthaft nu?? manche können das (noch), aber wir sind doch kein knetball, den man zurechtformt oO^^

Hey, ich bin Switch. Ich mache nichts aktiv, was ich nicht auch gewillt bin, passiv zu ertragen. 
Aber wenn Sub nicht die ganze Zeit wie eine Mumie daliegen will, ist es doch fürsorglich, da auch Alternativen anzubieten. Das wird doch sonst langweilig. 😈
 

 

Zustimmung zu dem Hinweis auf Wachs: Besser nicht mit Folie kombinieren. Also erst die Körperstelle von Folie befreien, dann wachsen. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Zustimmung zu dem Hinweis auf Wachs: Besser nicht mit Folie kombinieren. Also erst die Körperstelle von Folie befreien, dann wachsen. 

Ja exakt, so war es auch gemeint. Letztlich erhält man ja bereits eine sehr gute Fixierung wenn man lediglich die Gliedmaßen mit Folie (jeweils und dann gemeinsam) umwickelt. Wenn dann der Rest des Körpers frei liegt wäre hier genug Fläche zum Austoben. 
Gerade für Menschen deren Talent für Seile und Knoten ähnlich begrenzt ist wie bei mir.

:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ist zwar kein Folienbondage im eigentlichen Sinne aber es lässt sich auch für Latexschnittmuster ein Körper mit Frischhaltefolie einwickeln. Anschließend die Folie am Körper vorsichtig mit einem Fön erhitzen und mit Edding die Naht zeichnen und wieder Aufschneiden. Dabei werden Arme und Beine nicht zusammen sondern vom Körper weg gewickelt.

 

Wegen dem grünen Gewissen. Solange noch Obst und Gemüse im Folie gepackt wird. Und der Kunde komplett verarscht wird mit Aussagen wie nur aus abbaubaren Materialien hergestellt ist mein Gewissen rein.

 

Was denkt ihr wie Verpackungskartons beim Hersteller landen? Ich bin ja fast vom Glauben abgefallen als ich das gesehen habe. Sämtliche Verpackungen werden als Bögen auf eine Palette gestapelt und an Druckerein geschickt. Da es keine Pendelverpackungen hierfür gibt und gestapelte Verpackungskartons auf einander das Rutschen anfangen, muss die Palette erst mit Folie gewickelt und dann gebändert werden. Bei nur bändern käme alles im LKW in einer Kurve ins rutschen. Was den LKW zum kippen bringen würde. Das ganze passiert sogar mindestens zwei mal. Einmal beim unbedruckten Verpackungskarton und einmal beim bedruckten Verpakungskarton. Das bedeutet jedes Produkt das wir kaufen und einen hübsch bedruckten Karton hat, war mindestens zwei mal zuvor in Folie gewickelt. Egal was auf die Verpackung gedruckt wird, z.B. "wurde nur aus abbaubaren Materialien hergestellt" oder "umweltfreundliche Verpackung", ist verarsche und erzeugte Unmengen an Müll. Aber gelogen ist es trotzdem nicht. Denn die Verpackung der Verpackung gehört nicht zum Herstellprozess. 😂

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
Am 12.4.2023 at 19:22, schrieb StefFFO85:

Uns hat über die Jahre immer wieder Folienbondage fasziniert. Ab und an wenden wir diese Form der Fessellung an. Was haltet ihr davon dies einer Form des BDSM zuzuordnen?

Gerade da auch Atemreduktion, Reizstrom, Lustkontrolle und mehr sich wunderbar umsetzen lassen.

Würde mich auch reizen…

×
×
  • Neu erstellen...