Jump to content

Putzfetisch


Putzhypno

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BD_Couple:

Wenn's nur ums Putzen geht, ist das Geschlecht doch egal 🤷
Hauptsache die Wohnung strahlt Danach
LG, Sue

genau wens nur  rein ums putzen ginge  als dienstleistung dann wäre es egal 

tut es aber nicht habe extra " fetisch putzfrau " geschrieben  aber das ist warscheinlich zu kompliziert für euch das zu verstehen 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb domhamm:

genau wens nur  rein ums putzen ginge  als dienstleistung dann wäre es egal 

tut es aber nicht habe extra " fetisch putzfrau " geschrieben  aber das ist warscheinlich zu kompliziert für euch das zu verstehen 

Das könnte ja nun auch alles sein 🤷
Von "hat putzen als fetisch" über "trägt beim Putzen kinky Klamotten" bis zu "Sklave wird zum Putzen verdonnert".

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb BD_Couple:

Das könnte ja nun auch alles sein 🤷
Von "hat putzen als fetisch" über "trägt beim Putzen kinky Klamotten" bis zu "Sklave wird zum Putzen verdonnert".

genau so ist es  und somit hat es nichts mit einer putzfrau oder mann zu tun der nur saubermacht ergo sind eure antworten nur blödes gesabbel 

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb domhamm:

genau so ist es  und somit hat es nichts mit einer putzfrau oder mann zu tun der nur saubermacht ergo sind eure antworten nur blödes gesabbel 

Okay, verstehendes lesen üben wir nochmal....
Kann nicht jeder, schnuggi 😘
Aber gut, mit unbewaffneten duelliert man nich nicht....
LG, Sue

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BD_Couple:

Okay, verstehendes lesen üben wir nochmal....
Kann nicht jeder, schnuggi 😘
Aber gut, mit unbewaffneten duelliert man nich nicht....
LG, Sue

ich verbitte mir mich mit schnuggi oder sonstigen kosenamen zu betiteln und im übrigen soltest du nicht in der ich form lästern  das geht meist nach hinten los das armuts zeugniss stellt ihr euch immer selber aus 

und ich lade euch gerne zu einem wort gefecht ein aber bitte da wo es hingehört und nicht in einem tread 

wo es um was ganz anderes geht 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Lady__Sophia:
Schade, dass du soweit weg wohnst ;)

Selber

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb erfrischendApril:

Dass es bei Putzfetischisten immer sauber aussieht, ist übrigens auch ein Gerücht. Wenn man mit anderen zusammen lebt kann man gar nicht so schnell putzen, wie der Schmutz sich verteilt

So ist es.

Geschrieben
Kann ich sehr gut nachvollziehen! Empfinde ich ebenfalls ähnlich. Der Reiz sich intensiv mit dem Thema putzen, waschen, bügeln, Polieren...etc. auseinanderzusetzen um der Herrin bestmöglich und professionell das Leben in so ganz allgemeinen Dingen zu erleichtern ist unglaublich verlockend.
Geschrieben

Tagsüber wischt, fegt, bügelt, saugt (hier ist nicht die erotische Variante gemeint) die Sub - zur Steigerung evtl. noch in entsprechenden Outfit - die Wohnung, Am Abend folgt dann die Belohnung und das Lob der Sub entweder bei einem romantischen Abend zu Zweit oder einem festlichen Rendezvous im Lieblingsrestaurant. Und zum krönenden Abschluss werden die verbindenden Vorlieben zu Zweit hinter geschlossenen Türen vertieft und bis an die Grenzen intensiviert. ..... So sieht das Paradies aus.....Ein Träumchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Nach einem ganzen Tag Arbeit und dann noch Wohnung putzen, hätte ich abends maximal noch Bock auf Couch und Fernsehen. 🤣

:thumbsup:Wenn ich's recht überdenke, kann ich das mit zunehmendem Alter sogar nachvollziehn.

Geschrieben
Sehr praktisch und ich freue mich für dich! ^^
Geschrieben
Ich hab eine unwahrscheinlich Größe und nicht geputzte Wohnung, hier kannst du dich austoben
Geschrieben
Gerne biete ich mich auch an, eure Wohnung auf Vordermann zu bringen, ebenfalls eine absolute Leidenschaft von mir! Entspannt mich extrem 😉

Von daher, gerne melden!
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hab auch n Putzzwang, läßt sich prima mit einbinden 😁 Win Win
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich finde es nur richtig gut wenn ich dazu gezwungen werde
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.4.2023 at 11:09, schrieb Ropamin:

Du könntest  für einen Herrn aufwendig kochen und das Chaos in der Küche ist dann nicht mehr deine Aufgabe... 🤷🏻‍♂️

@RopaminGenau so! 

@latexsissymaid3 ich fände es auch nur gut, dazu gezwungen zu werden! Mit der Zahnbürste den Fliesenboden im Bad reinigen müssen und er drückt den Kopf noch weiter runter oder steht mit dem Stock hinter mir...😅 Und der Boden sollte sicher so sauber werden, dass man den ablecken könnte... 

Ich habe mir mal überlegt, mir einen solchen Putzsklaven zu holen! Also wenn der nur putzen wollte... 

@NoDoll genau, die meisten verbinden damit nämlich was Sexuelles. Wollen irgendwie angesehen und erniedrigt werden usw., vielleicht bestraft werden, wenns nicht gut genug ist, oder anders herum belohnt werden... Mindestens aber ein verbales Spiel! 

Also ich würde mir so jemanden holen, der "gerne putzt" und sagen, was geputzt werden müsste. Den Raum aber verlassen und ihn gar nicht beachten...😂😂😂 Hätte der "absichtlich" was übersehen, würde ich sagen: "ist nicht so schlimm, mach ich später selbst! Hast mir ja schon viel geholfen...^^" Was befehlen oder so würde ich dem gar nicht! Einfach schmunzeln, weil der drauf warten würde... Irgendein Outfit würde ich auch nicht kommentieren! 

Vielleicht würde ich ein Gespräch über geeignete "Reiniger" anfangen, komplett auf der Sachebene! 😆😆😆 

Später würde der natürlich rein gar nichts bekommen. Ich würde mich einfach für die Hilfe bedanken und ihn wieder nach Hause schicken. Ich glaube so schnell käme der nicht mehr zum "putzen"...😂😂😂

bearbeitet von Bratty_Lo
Fehler
Geschrieben
Am 15.4.2023 at 12:05, schrieb friendship729:

Tagsüber wischt, fegt, bügelt, saugt (hier ist nicht die erotische Variante gemeint) die Sub - zur Steigerung evtl. noch in entsprechenden Outfit - die Wohnung,

@friendship729 das schaffst du schon selbst! Würde gerne ausschlafen wollen und mich nochmal rumdrehen! Könntest doch in der Zeit Frühstück machen...😊 Schön ans Bett bringen und die Sub überraschen. "Oh, gehst du bitte kurz nochmal in die Küche? Die Milch fehlt noch im Kaffee!" Bis zum Abend würde ich es schaffen, mich hübsch zu machen... eventuell! Wenn mich dann was Tolles erwartet... Du würdest auch noch wollen, dass ich hohe Schuhe anziehe? Na, jetzt wird's aber wohl etwas viel der Forderungen oder? 🤔🤭😜

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Tag, werte Lady, sollten Sie Interesse an einer Sissy Zofe haben, die ihren Alltag versüßt, durch das Erledigen von Hausarbeiten, Putzdiensten, niederen Arbeiten, Bedienen und Verwöhnen und dies gerne in einer regelmäßigen Anstellung, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Sehr gerne kümmere ich mich auch die Schuhe und Füße der Lady. Knicks Zofe Sissy

×
×
  • Neu erstellen...