Jump to content

Putzfetisch


Feudel04

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
da muss ich mich nicht drum schlagen und werde auch nicht neidisch wenn das jemand anderes macht
AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf den Bereich drauf an. Gibt Bereiche wo ich so penibel bin, das macht mir keiner ordentlich genug, also Flossen weg sonst Flossen ab. Andere Bereiche, mach wenn wer will und andere Bereiche sind so egal, da kann ich das Alter des Staubes anhand der Schichten bestimmen.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

ich feier deinen accname, aber das nur nebenbei^^

 

küche und bad sind mir wichtig!

..aber ob da nu jeden tag gesaugt wird- ja neh!  das lernt man mit haarigen zeitgenossen recht schnell, lach  oder auch, wenn wie jetzt tapeziert wird, ignorier ich das chaos

 

ach und- grad meine küche mach ich lieber selbst..hab da meine ordnung und so

und so penible menschen irritiern mich

bearbeitet von towel
Geschrieben

Wenn mein Herr in der Küche ist, muss ich immer DRAUßEN warten.. 😅 

Er kocht und werkelt da gerne alleine. Am Ende schmeckt es immer, aber ich glaube er möchte einfach nicht, dass ich sehe, was er ins Essen panscht...🙈

Wehe ich gehe an den Kühlschrank, um was zu Trinken zu holen. 

Dann heißt es: "Du fragst mich, wenn du was trinken willst! Ich bringe dir das dann schon...!"

Und wenn dich SO jemand sieht in der Küche... Oben ohne oder so. An dem Fenster, ja man kann reinschauen, geht so 3x im Jahr wer vorbei...

Er will einfach nicht, dass ich in die Küche komme, wenn er kocht...😅

Putzen? Lästiges übel...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich schau dabei gerne zu oder wenn jemand kocht 🤭

Das wäre für meinen Herrn ein Graus! Wenn ich da so, ohne dass er es zunächst bemerken würde, so ihm über die Schulter schauen würde... @Alexiel_Mistress...😅

Am besten noch so prüfend und skeptisch! *Macht er das auch richtig?*🤭🤭🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Mit weissem Baumwollehandschuh 👀 und Dann mit der Zunge schnalzen z z z da ist noch Staub 

vor 29 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das wäre für meinen Herrn ein Graus! Wenn ich da so, ohne dass er es zunächst bemerken würde, so ihm über die Schulter schauen würde... @Alexiel_Mistress...😅

Am besten noch so prüfend und skeptisch! *Macht er das auch richtig?*🤭🤭🤭

 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben

Wichtig wäre zum Thema "Puztfetisch" auch noch, dass das gleiche damit gemeint ist! 

Mein Herr hält seine Sub ja nun gerne nackt und in Ketten. Auch Erniedrigungen mag er. Eine Sub schlug ihm dass Nacktputzen in Ketten vor. Sie wusste ja, dass er die mochte...

Ja, auch ein Dom nimmt mal eine Idee an...

Und so sollte sie also putzen! Auf allen Vieren und sinnlose Ecken und ihr Gesabber vom Knebel und überhaupt... IHM ging es dabei ganz klar um die Erniedrigung.

SIE meinte das aber sehr ernst mit dem Putzen...😅

Letztendlich hat es ihn nur genervt und war gar kein "richtiges bdsm". Sie wollte es wirklich ganz penibel haben! Und so ist er einfach nicht...

Es nervte, dass er nicht sein bdsm machen konnte, aber auch generell WIE tip top es bei ihr immer sein musste... 

Insofern machen wir andere Sachen. Er lässt mich aber nicht als Art der Erniedrigung putzen. Davon hat er einfach genug...😅 

Ich glaube das mit Erniedrigungen und so, meinen viele männliche Subs als "Putzfetisch".

Ein echter Putzfetisch wäre es, wenn es REIN um das putzen ginge! Das wäre ja dann der Fetisch...

Insofern muss die Vorstellung wohl schon passen, was man unter  "Putzfetisch" versteht...

Will der eine wirklich putzen und der andere nicht, ist schon blöd...🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...