Jump to content

Putzfetisch

Putzhypno

Empfohlener Beitrag

Hallo liebe Leute würde auch gerne mal auf eigene art eine Sissy schlampe sein.‼️⁉️
  • 2 Wochen später...
Würde gerne für eine Frau mal die Räumlichkeiten reinigen, während ich schön feminin gekleidet bin .😍😍😍
  • 2 Monate später...
Kann ich absolut nachvollziehen! Ich finde gerade wenn das Putzen nicht in irgendeiner demütigen Form (Zahnbürste etc) sondern mit dem Ziel alles perfekt aufzuräumen verbunden ist erst richtig reizvoll. Ganz im allgemeinen ist hier alles was das "Dienen" bei Alltagslasten, wie einkaufen, kochen oder eben sauber machen betrifft besonders verlockend. Da wird das Machtgefälle zwischen Dom und Sub so besonders deutlich. Als Putzsklave hatte ich leider bisher noch nicht die Gelegenheit einer Herrin zu dienen, aber bei anderen Alltagsdingen schon.
  • 2 Jahre später...
DerFister001
Am 13.4.2023 at 08:08, schrieb Putzhypno:

....... Ja dann komm zu mir !

wie steht Ihr zum Thema Putzfetisch?

Ich liebe es, zu putzen und sauber zu machen. Damit meine ich jetzt nicht nur, was man eventuell im Rahmen einer Dom-Sub-Beziehung macht, bspw. mit Zahnbürste u.ä. Mir geht es um das "richtige Putzen", also wirklich (für jemanden) sauber zu machen, staubsaugen, wischen, Wäsche machen usw. Darin kann ich mich verlieren. Bereits das Anziehen meiner Puztklamotten (meistens Leggings, T-Shirt, Hoodie und Socken) läßt Vorfreude aufkommen. Und wenn hinterher alles aufgeräumt und schön sauber ist, freue ich mich richtig.

DerFister001
Am 14.11.2023 at 23:18, schrieb Naturelady:

Ich hatte einige Haushalte weil ich es eben auch sehr gerne gemacht habe bei anderen zu putzen und aufzuräumen bis dann die Entzündung im Ellenbogen kam durch Überlastung 🫤 aber als Ordnungs Coach möchte ich gern wieder helfend tätig werden in Hessen.

........ dann komm zu mir !

• Neu erstellen...