Jump to content

Kitzel-Treffen


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LightlyTickles97:

Wie und wo lernt ihr eure Kitzelpartner kennen?

Eventuell wäre ja eine kostenlose Kontaktanzeige eine Idee.

 

Geschrieben
Ich mag Kitzeln auch, aber vielleicht sollte man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Die meisten Frauen verbinden nichts schönes mit kitzeln ( erstmal) weil es schwer ist sich vorzustellen wir sowas ist, erst recht wenn sie dabei noch gefesselt ist.
Und wenn sie dann auch noch extrem kitzelig ist, dann ist es eher abschreckend.
Ich durfte trotzdem jede kitzeln, auch wenn sie erstmal skeptisch war, aber ich habe sie darauf vorbereitet, viel darüber geredet bis sie von selbst bereit dazu war
Geschrieben
Am 13.4.2023 at 13:02, schrieb LightlyTickles97:

Wie und wo lernt ihr eure Kitzelpartner kennen? Diese Vorliebe ist ja leider nicht sonderlich verbreitet, daher finde ich es schwierig, jemanden für eine Session zu finden.
Teilt doch gern eure Erfahrungen :)

Da hast du wohl Recht! Diese Vorliebe ist leider nicht so sehr verbreitet wie ich es mir auch wünschen würde... besonders bei den Frauen! 😩 Daher ist es wirklich nicht so einfach eine passende Dame zum ausleben dieses Fetischs zu finden! 

Kitzelseite.de  wäre zum Beispiel eine Möglichkeit, wobei die Erfolgschancen dort auch eher gering sind... 🤷🏼‍♂️😔

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.7.2023 at 18:10, schrieb Biggi-2291:

Ich bin besonders kitzelig, aber würde es gerne ausprobieren.  

Schreib mir doch einfach mal 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Bisher echt nur im Internet, im wahren Leben nicken die meisten es nur ab und das wars. Meine Freunde wissen ja alle von meinem kink. 

 

Die Kitzelseite ist gelinde gesagt für die Tonne, da ist nichts los. 

 

Geschrieben
Am 15.4.2023 at 18:49, schrieb Ticklefriend:

Da hast du wohl Recht! Diese Vorliebe ist leider nicht so sehr verbreitet wie ich es mir auch wünschen würde... besonders bei den Frauen! 😩 Daher ist es wirklich nicht so einfach eine passende Dame zum ausleben dieses Fetischs zu finden! 

Kitzelseite.de  wäre zum Beispiel eine Möglichkeit, wobei die Erfolgschancen dort auch eher gering sind... 🤷🏼‍♂️😔

Ich bin ne Dame mit dem fetisch. Bei Männern gibt's aber eben für mich bestimmte Regeln und nur wenige wären bereit, die zu akzeptieren 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb KussDerKokosnuss:

Ich bin ne Dame mit dem fetisch. Bei Männern gibt's aber eben für mich bestimmte Regeln und nur wenige wären bereit, die zu akzeptieren 

Melde dich gerne,... Wir haben die gleichen Regeln... ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich schließe mich hier einmal an:)
Geschrieben

Sry aber allein diese Frage' wo findet/ lernt  man diese kennen wirkt abstoßend.Man findet sich und hat Geduld,es ist ein sehr vertrauenswürdiger Fetisch,das baut man langsam auf,der / die diesen Kink teilen finden sich,man sucht sie nicht.

Ich durfte es einmal genießen einen jungen Mann diesen Wunsch zu erfüllen,er sagte er fühle sich wie im siebten Himmel was mich ehrte.

Wünsche dir viel 🍀beim sich finden

Geschrieben

Ich hab in einen Kitzelfolter meinen ersten Meister kennen gelernt, war mit 17 und hab sogar einen erfahrenen mit Werkzeug getroffen.

Hab meine Füße gnadenlos durch gekitzelt bekommen, war mega aufregend.

×
×
  • Neu erstellen...