Jump to content

Toyboy/Toygirl


TemptingLukas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine kleine Schwester hatte früher Barbie und Ken. Mit denen konnte sie machen was sie will... Ansonsten finde ich die Frage eher befremdlich und irgendwie bedrohlich.
Geschrieben
Hat halt was absolut unernstes.
Ich "spiele" mit der Person und nutze eine gewisse Abhängigkeit aus.
Also eher weniger Positive Besetzung, aber wenn eine Person den Begriff für sich nutzen möchte...feel free
LG, Sue
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob ich Toygirl/-Boy mit Toy gleichsetzen würde. Für mich sind ersteres immer Personen gewesen, die gern und sehr ergebnisoffen spielen, sich aber in keinerlei Weise festlegen wollen (Rolle, Partner, Play). Das was Du beschreibst kannte ich immer als Doll (Puppe).
Geschrieben

Vielleicht kann der TE seine Definition von ToyBoy/Girl einmal klarer beschreiben?

Ich kenne es jedenfalls ebenso wie @PeterDarker wobei sich der ToyBoy da gern auch Frauen sucht die älter sind als er selbst. Auch scheinen sie öfter mal ein dezent übersteigertes Selbstbild zu haben.
Den Ausdruck ToyGirl habe ich bis dato noch nicht wirklich vernommen oder wahrgenommen. 

Wie ich dazu stehe...ich gaube ich habe keine Meinung dazu. Ich kann mit solchen ToyBoys nichts anfangen. 

 

Geschrieben

Jeder, so wie er/sie mag, aber sei dir zu jedem Moment bewusst. Die Person bleibt ein Mensch, mit allen dazugehörigen Rechten. Reden ist im BDSM eh schon wichtig aber ganz besonders hier! Also reden. Lieber zu viel, als zu wenig. Und immer daran denken. Nein bedeutet nein. Das letzte Wort bleibt somit bei der/die Toyboy/girl. Punkt aus Ende. Denke aber dessen bist du dir bewusst.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Leider musste ich hier eingreifen, es war ein wenig zu viel Off Topic, auch wenn die Reaktionen (für mich)  nachvollziehbar sind.

Dennoch musste ich es entfernen und den Beitrag, worauf sich die Reaktionen bezogen editieren.

Bitte achtet einfach ein wenig auf die Wahl der Worte, damit nichts falsch verstanden werden kann.

Danke

LG Uyen

Danke

Geschrieben
Also Toyboy ist für mich ein Begriff den es schon länger gibt.

Ein, meist jüngerer Mann, der meist muskulös ist, etwas mehr in der Hose hat und vorwiegend Damen ab 40 aufwärts beglückt und sich im Gegenzug aushalten lässt.

Also man könnte auch sagen, eine männliche Mätresse.

Mit SM hat das ganze nichts zu tun. Das Toybkommt nicht vom im BDSM gebräuchlichen Begriff "Spielen"
×
×
  • Neu erstellen...