Jump to content

Anal Insertions


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Marc85:
Hast du schon eine fickmaschine ausprobiert?

Sehr zu empfehlen 🤤

Geschrieben
Plugs aller Art, Analhaken, Dildos , Finger, Kugeln, Strap-on ...
Geschrieben
Gurke, Plugs, Toys, Flaschen, Sprühdosen, etc... eine Frauenhand fehlt noch...
Geschrieben
Bier, sekt, milch, Ketchup, Taschenlampe, Geld, Werkzeug, stifte, kugeln, dildos, plugs, haken, Gewichte, Süßigkeiten
Geschrieben
Hab anfangs mein spielzeug selbst gebaut, darunter war auch kuhhornanalplug, falls dir das bei der inspirationssuche hilft 😁
Auf der to do liste steht aber auch noch ein kondom gefolgt von irgendwas unter luftverschluss aushärtendem, aber das eher just for fun statt für die geilheit 🙂
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BD_Couple:

Mein Partner ist im Rettungsdienst......
Die Liste der Dinge, die man NICHT im Po haben sollte ist ziemlich lang und Menschen unendlich kreativ.
.
.
Ich bleibe bei Dingen mit einem Standfuß oder einer Art "rückholleine". alles andere kann viel zu schnell zu einem äußert unangenehmen Gespräch in der zna führen....
.
Die Liste an plugs und co ist schließlich ziemlich beeindruckend.
.
LG, Sue

danke sue..ich hielt mich die ganze zeit schon zurück^^

denn mal ehrlich- für was gibts denn dildos und plugs? wohl ja nu für die, die drauf stehn...muss man sich dann iwelche nachrungsmittel etc reinstecken?? neh, muss man nich...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BD_Couple:

Mein Partner ist im Rettungsdienst......
... alles andere kann viel zu schnell zu einem äußert unangenehmen Gespräch in der zna führen....

A man came to a doctor with 24 toy horses in his anus. The medic described his condition as 'stable'...

 

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :D Gruß ans andere Blaulicht!

Geschrieben

Seit meiner späten Kindheit hab ich mir schon ALLES Denkbare reingesteckt,  ABER immer mit vorheriger Überlegung, was man tut (cf Rettungsdienst). Mein Motto ist "alles was reinpasst, nicht verletzt, und wieder rausgezogen werden kann, soll rein".

Es gibt viele Internetseiten mit Filmchen wo man sich orientieren kann, aber Achtung, hier sieht man auch oft abenteuerliche bzw gefährliche Spielereien, und jeder ist anders gebaut. Frauen haben ein breiteres Becken und können oft einfacher dickere Dildos reinstecken. Gibt's zwar auch bei Männern, aber trotzdem nichts erzwingen. Es gibt welche, die kriegen einen Arm bis zum Ellbogen rein, und weiter, andere tun sich schwer bei einfachen Dildos. Bei mir passen z.B. unbiegsame Gegenstände nur 12-13cm weit rein, wo dann eine enge Kurve kommt. Wichtig ist die genannte Rausziehmöglichkeit, die auch stabil genug befestigt werden muss, um kräftiges (Raus)ziehen durchzuhalten. Kriegt man es auch hin, eine dickere Metallkugel reinzuquetschen, die aber dann nicht mehr von alleine rauskommt, dann hat auch der Arzt seine Probleme um diese mit irgendeier Zange zu ergreifen, also noch peinlicher. Eine oder mehrere tiefer reingesteckte Banane kommt auf natürlichem Weg gut raus, klappt eben nicht mit allem. Also bei Allem immer überlegen und es klappt. Nichts Zerbrechliches, Scharfkantiges, Schneidendes. Man bedenke: im Innern wirken andere Kräfte, es ist einfach eine andere Umgebung als aussen, und innen merkt man das nicht immer sofort, der Darm hat keine Gefühlsnerven für Hitze, Kälte usw.

Viel Spass

×
×
  • Neu erstellen...