Jump to content

DickPics in Profil?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.4.2023 at 00:09, schrieb LittleGoodBoy:

Hallo,

an alle die Frauen, wollt ihr DickPics auf den Profil sehen? Als 3. oder 4. Bild?

An alle Männer, habt ihr DickPics auf euren Profil?

Habt ihr es als 1. Bild? Oder ist das bei euch eins von vielen, wo auf den anderen mehr Ihr zu sehen seid?

Ich finde dickpicks cool, damit wird gleich das gesamte Denkvermögen des Mannes gezeigt. 

Mir fällt gerade auf, ich habe noch in keinem Profil einer Transfrau ein Dickpick gesehen. Warum auch immer.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Ich sag es ungern.. Aber es muss doch mal raus.. Dein erstes Bild, flüchtig in der Miniaturansicht betrachtet, hat den Schatten eines dickpicks.^^

🤣 Da siehst du mal wie vielschichtig ich bin! 🤣

Geschrieben
Gestern um 12:14 Uhr, schrieb realDEMOND:

Ehm ... wir reden vom Öffentlichen Profil - nicht von Privaten Nachrichten und nein die können sicher nicht zur Verantwortung gezogen werden da sich alle hier angemeldet haben mit dem Wissen was dies ist! Und deine Aussage unterstützt die Theorie das ein Penis also schlechter ist als eine Brust oder eine Pussy die mir ungefragt gezeigt wird. Daher, einfach machen lassen und eben weiter scrollen. 

Brust darf doch jeder zeigen, das ist auch nicht anders, als knie oder Füße.
Primäre Geschlechtsmerkmale sind das Problem.
Brüste, bzw nackter Oberkörper sind kein straftatbestand und auch keine Ordnungswidrigkeit.
LG, Sue

Geschrieben

Grundsätzlich jeder wie er mag. Für mich kommt es aber nicht in Frage. Den Kollegen gibt es erst nach Kennenlernen und Aufbau von entsprechend gegenseitigem Vertrauen zu sehen und zwar am besten "live". Ich mach meine Symphatie zu Frauen auch nicht von Muschi- oder Tittenbildern abhängig. Wenn ich das sehen will, gibt es dafür andere Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sehrdevot:

Ich sag es ungern.. Aber es muss doch mal raus.. Dein erstes Bild, flüchtig in der Miniaturansicht betrachtet, hat den Schatten eines dickpicks.^^

Als Jemand, der bereits mit „Schattenspiel“ herumexperimentiert hat muss ich gestehen, dass ich diesen Gedanken auch bereits hatte.  Sorry :smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Toy4her:

Als Jemand, der bereits mit „Schattenspiel“ herumexperimentiert hat muss ich gestehen, dass ich diesen Gedanken auch bereits hatte.  Sorry :smiley:

Männer :clapping: 
(Kein Bashing!) 

Geschrieben
Am 15.4.2023 at 00:09, schrieb LittleGoodBoy:

Hallo,

an alle die Frauen, wollt ihr DickPics auf den Profil sehen? Als 3. oder 4. Bild?

klare antwort von mir- nein!

Geschrieben

Also ich bin ja selbst ein Mann und stehe eigentlich auf vieles was Dirty ist.

Aber wenn sich dann Männer als dom ausgeben und dann Pixxxbilder so daher zeigen, ist einem schon klar das es nur um das eine geht. 

Geschrieben
Mich interessiert schon die Größenangabe im Profil nicht und stelle mir dann immer vor ob man dafür dann extra das Maßband herausholt um auch ja richtig zu messen. Ich finde Bilder von Schwänzen eher abstoßend und ich würde mir da ähnliche Fragen stellen wie @NoDoll.
Geschrieben
Am 21.4.2023 at 17:24, schrieb Alessio-GI:

Also ich bin ja selbst ein Mann und stehe eigentlich auf vieles was Dirty ist.

Aber wenn sich dann Männer als dom ausgeben und dann Pixxxbilder so daher zeigen, ist einem schon klar das es nur um das eine geht. 

yes! meine meinung! und auch n oberkörper-naggisch-bild passt nich für nen DOM! isso

 

 

vor 5 Stunden, schrieb Transparent:

Mich interessiert schon die Größenangabe im Profil nicht und stelle mir dann immer vor ob man dafür dann extra das Maßband herausholt um auch ja richtig zu messen. Ich finde Bilder von Schwänzen eher abstoßend und ich würde mir da ähnliche Fragen stellen wie @NoDoll.

vor allem, wennse im anschreiben nochmal drauf hinweisen, lach

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.4.2023 at 00:09, schrieb LittleGoodBoy:

Hallo,

an alle die Frauen, wollt ihr DickPics auf den Profil sehen? Als 3. oder 4. Bild?

An alle Männer, habt ihr DickPics auf euren Profil?

Habt ihr es als 1. Bild? Oder ist das bei euch eins von vielen, wo auf den anderen mehr Ihr zu sehen seid?

Was denkst denn du darüber? Welchen Erfolg erhoffst du dir durch ein DickPic?

 

Es gibt schöne stilvolle DickPics meistens hängt der Mann da noch mit dran und es wurde von einem Fotografen aufgenommen.

In seltenen Fällen gibt es schöne Bilder von einem reinen Penis. Als Bull sicher Vorteilhaft, wenn er überdurchschnittlich groß und breit ist. Aber auch hier ist nicht Dickpic gleich Dickpic.

 

In den meisten Fällen demütigen sich die Männer aber selbst mit ihren DickPics. Indem sie die Bilder in der Toilette mit dreckigen Fliesen oder hochgeklappter Klobrille aufnehmen, oder im Wohnzimmer vor dem PC beim Tastenwichsen. Am besten noch so das man die Bremsspur auf der weißen herunter gezogenen Unterhose noch erkennt. In der Regel tun die Männer sich keinen gefallen damit. Frauen sind nicht so Detailfixiert auf den Penis eher auf den Hintergrund und die eingefangene Stimmung.

 

Schon mal ein bloßes Dickpic mit einer Nacktschnecke oder den Sandwürmern von Dune verglichen? Die Ähnlichkeit ist verblüffend. 😱 Frauen stehen da eher auf den Mann der an dem  Würmchen hängt. 😉

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Brighid:

Schon mal ein bloßes Dickpic mit einer Nacktschnecke oder den Sandwürmern von Dune verglichen? Die Ähnlichkeit ist verblüffend. 😱 Frauen stehen da eher auf den Mann der an dem  Würmchen hängt. 😉

ich sag nur nacktmull:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

ich sag nur nacktmull:clapping:

😂 ja bei vielen würde man Nacktmull und Penis nicht unterscheiden können 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Brighid:

😂 ja bei vielen würde man Nacktmull und Penis nicht unterscheiden können 🤣🤣🤣

meine mum hat n bild eines nacktmulls im schlafzimmer hängen! ohne witz nu!
was sagt das aus??

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

meine mum hat n bild eines nacktmulls im schlafzimmer hängen! ohne witz nu!
was sagt das aus??

 

Sie hat Humor 🤣🤣🤣

Geschrieben

:jumping:
oder sieht nich, was wir sehn, ka^^ 
(und soo genau will ichs glaub auch nich wissen)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Brighid:

😂 ja bei vielen würde man Nacktmull und Penis nicht unterscheiden können 🤣🤣🤣

Beleidigt mir die Nacktmulls nicht, das sind ganz intelligente Tierchen, ..................ob das bei Penisen oder was da dran hängt auch so ist?

Nacktmulls können sogar mit verschiedenen Lauten kommunizieren.............

Wusstet Ihr, dass Nacktmulls ein herabgesetztes Schmerzempfinden haben? Ist das jetzt gut oder schlecht für SM-Spielchen?

  • Moderator
Geschrieben

Hey Leute, ihr seid ein wenig zu sehr ins Off-Topic-Land abgebogen, bitte wieder in die richtige Richtung "fahren", danke

Zu Nackmull und Intelligenz von Penissen sage ich mal nichts^^

Gruss Uyen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb friendship729:

Beleidigt mir die Nacktmulls nicht, das sind ganz intelligente Tierchen, ..................ob das bei Penisen oder was da dran hängt auch so ist?

Trotzdem sehen sie wie Penisse mit 4 Beinchen und Zähnchen aus. 🤣

 

vor 20 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Hey Leute, ihr seid ein wenig zu sehr ins Off-Topic-Land abgebogen, bitte wieder in die richtige Richtung "fahren", danke

Zu Nackmull und Intelligenz von Penissen sage ich mal nichts^^

Gruss Uyen

Für Frauen sehen Penise ohne Mann nun mal abstrakt aus. Also weniger nach etwas wonach sich Frau sehnt. In einem anderen Portal schickt man die Nicks der Männer hin und her, um sich über die deren DickPicks lustig zu machen. So viel zur erotischen Wirkung die sie auf Frauen haben.

 

Wie ich bereits geschrieben habe gibt es sehr wohl schöne Dickpicks. Die sind dann aber eher in Low-key oder High-key mit Mann dran fotografiert. Und ich sagte ja das es unter anderem bei einem Bull (Mann der es einer Hotwife besorgt. z.B. beim Cuckolding) durchaus nützlich sein kann ein reines Dickpick zu machen. Aber es dann auch anreizend sein soll und nicht im Bad mit runtergelassener Hose.

bearbeitet von Brighid
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brighid:

Für Frauen sehen Penise ohne Mann nun mal abstrakt aus.

Klar sehen die Teile abstract aus, das streite ich gar nicht ab.

Aber auch das Teil von der Frau, sieht in bestimmten Positionen fotografiert hochgradig unschön aus.

Wenn es nach mir ginge, wären solche Bilder nur in der geheimen Galerie vertreten.

Wer sich die "Teilchen" gegenseitig  zeigen will, könnte es  ja tun.

vor 5 Minuten, schrieb Brighid:

In einem anderen Portal schickt man die Nicks der Männer hin und her,

Das ist ja schon Bashing, .....aber, wer "die  Geschlechtsmerkmale" bildlich im Profil haben muss/will, muss eben auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Klar sehen die Teile abstract aus, das streite ich gar nicht ab.

Aber auch das Teil von der Frau, sieht in bestimmten Positionen fotografiert hochgradig unschön aus.

Wenn es nach mir ginge, wären solche Bilder nur in der geheimen Galerie vertreten.

Wer sich die "Teilchen" gegenseitig  zeigen will, könnte es  ja tun.

Das ist ja schon Bashing, .....aber, wer "die  Geschlechtsmerkmale" bildlich im Profil haben muss/will, muss eben auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen.

Es gab mal einen Artikel von einer Fotografin (nicht hier) sie erklärte mal die unterschiedlichen Denkstrukturen von Mann Frau (natürlich nur die Durchschnittsmeinung). Überwiegend finden Frauen ein erahnen, oder andeuten von Geschlechsteilen als erotisch anziehend. Wohingegen der männliche im Durchschnitt eher die anatomischen Feinheiten sehen möchte. Also ein Pussybild bei Männern im Durchschnitt besser ankommt als bei Frauen das DickPic. Zudem neigen Frauen bei ihren Bildern mehr dazu perfektionistisch zu sein. Und meiner persönlichen Beobachtung nach hat sie nicht Unrecht. Ich sehe bei Pussybildern seltener einen schlampig rasierten Intimbereich. Bei Männern kommt das häufiger vor. Ich schrieb mal einen Mann an der sich genau während des Abspritzens fotografierte, im Hintergrund der laufende PC und ein überfüller Aschenbecher. Er erklärte mir wie schwer es war genau im richtigen Moment zu fotografieren. Das glaube ich ihm sogar. Aber scheinbar fiel ihm selbst im Nachhinein nicht auf wie das Bild auf eine Frau wirken könnte. Nämlich "eckliger Tastenwixer" Der Kerl war an sich wirklich nett. Aber eine Frau mit dem Bild zu begeistern ist eher unwahrscheinlich.

 

  • Moderator
Geschrieben

Ok, ich bin anders aufgestellt, weiss ja hier mittlerweile jede/r, der  mein Profil kennt oder meine Texte liest.

Eventuell kann ich deshalb das Ziel nicht nachvollziehen, welches Männer und auch Frauen mit dem Zeigen solcher intimen Bilder bezwecken.

Aber alleine vom Gedanke und von der Logik her, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das Zeigen von sekundären Geschlechtsmerkmalen (ohne Gesicht und so dazu) überhaupt reicht eine Person "rum zu kriegen".

Ausser, diese Person(en) drauf, gibt ja bekanntlich für alles einen Fetisch/Fable.

Geschrieben

Mal eine Sache zwischendurch zum drüber nachdenken - ich habe von Partnerinnen immer mehr über meine Hände erzählt bekommen als über meinen Penis... 

 

×
×
  • Neu erstellen...