Jump to content

DickPics in Profil?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Ist es selbsterklärend das ein "Dom" der in seinem Text ganz viel von Empathie, Vertrauen usw. schreibt, als erste Bild in der Galerie seinen Penis präsentiert? 😂
 

Ist das ggf seine Fleischpeitsche? :D 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb realDEMOND:

Dann hast du keine meiner Antworten verstanden, sorry  Ich habe mir nämlich keinen Schuh angezogen sondern von Anfang an nur die Gegenfrage gestellt warum es eben nicht okay sein sollte. Lies dazu gern meinen Text ein stück über diesem

„…von Anfang an nur die Gegenfrage gestellt…“ - da weder TE noch Kommentierende behauptet haben, Pussy zeigen ist ok, Penis zeigen nicht ok; sehe ich nicht wie du die Veranlassung darin, dies in Frage zu stellen. Ich verstehe deine Intention, den Hinweis darauf zu geben, dass dies für beide Seiten gleich gelten sollte - dem hat auch niemand widersprochen, aber wie gesagt, auch nie behauptet.

Du darfst mir gern zutrauen, dass ich deine Antworten und Aussagen hier sehr wohl verstanden habe. Nur weil wir unterschiedlicher Ansichten sind und/oder dir meine nicht zusagen, gibt es keinen Grund zur Annahme oder Bewertung, dass ich deine Worte nicht verstehen würde.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blue_Cherry:

Ich muss jetzt hier mal eine Lanze brechen! (Ich muss echt an meinen Redewendungen arbeiten^^) Es ist doch eine Fetisch-Seite mit aaaall ihren super toleranten und openminded Mitgliedern, richtig?^^ Es gibt hier viele Dinge, die ich nicht unbedingt sehen oder lesen will. Muss ich auch nicht, wenn ich das nicht möchte. Das ist ja das Gute! Wegklicken bzw. weiterscrollen und gut! Wie sich hier jeder zeigen/präsentieren oder darstellen will, sollte doch jedem selbst überlassen sein.

Da hast du natürlich recht, darum finde ich @NoDoll‘s Frage zu den Beweggründen spanender. Und ich möchte, ohne mit meinem Profil hier  persönlich betroffen zu sein, mal einen schmeichelhaften Erklärungsversuch starten. 
In einer Phase eigener Neuorientierung habe ich mich, gedanklich, viel mit Schwänzen beschäftigt. Es gibt einfach auch Männer wie Frauen, denen die jeweilige Form wichtig ist, sei es aus persönlich-ästhetischen Gründen, gewünschten Empfindungen bei bestimmten Stellungen etc. .

So wie andere z. B. an einer größeren Oberweite Gefallen finden oder an muskulösen Körpern. Drum ist meine Vermutung, dass man einfach auf positives Feedback/ Kontakte nach Profilbesuchen hofft, in dem man die eigenen, vermeintlichen Vorzüge, recht offen zeigt. 
 

So, wie andere ihre Tattoos und Piercings gerne zeigen, wohlwissend, dass entsprechende Liebhaber selbiger sich dann zusätzlich, neben Profiltext und/ oder Neigungen auch davon angesprochen fühlen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Toy4her:

Da hast du natürlich recht, darum finde ich @NoDoll‘s Frage zu den Beweggründen spanender. Und ich möchte, ohne mit meinem Profil hier  persönlich betroffen zu sein, mal einen schmeichelhaften Erklärungsversuch starten. 
In einer Phase eigener Neuorientierung habe ich mich, gedanklich, viel mit Schwänzen beschäftigt. Es gibt einfach auch Männer wie Frauen, denen die jeweilige Form wichtig ist, sei es aus persönlich-ästhetischen Gründen, gewünschten Empfindungen bei bestimmten Stellungen etc. .

So wie andere z. B. an einer größeren Oberweite Gefallen finden oder an muskulösen Körpern. Drum ist meine Vermutung, dass man einfach auf positives Feedback/ Kontakte nach Profilbesuchen hofft, in dem man die eigenen, vermeintlichen Vorzüge, recht offen zeigt. 
 

So, wie andere ihre Tattoos und Piercings gerne zeigen, wohlwissend, dass entsprechende Liebhaber selbiger sich dann zusätzlich, neben Profiltext und/ oder Neigungen auch davon angesprochen fühlen. 

Jain. Ich kann ja immer nur von mir sprechen und mir ist sowas überhaupt nicht wichtig und es besteht natürlich dann auch schnell die Gefahr nur "darauf" reduziert zu werden. Es kommt eben auch immer darauf an, was man sucht oder erhofft hier zu finden und wenn es rein aufs körperliche ankomnt, ok. Allerdings ist das ja nicht bei ALLEN der Fall, zum Glück. Ich denke auch nicht, dass ich jmd anschreiben würde, der besagtes "Prachtstück" als Profilbild wählt. Wer chattet schon gern mit dem "kleinen Kopf"?^^

Im Grunde ist es jedem selbst überlassen, aber die Überlegung wie es auf andere wirkt, kann dabei nicht schaden.^^

Abgesehen davon (ein wenig OT) kann Frau hier aussehen wie 5 Meter Feldweg und bekommt 100 likes, während wirklich sehr attraktive Männer gerade mal auf 5 likes kommen, was wahrscheinlich dem Männerüberschuss geschuldet ist. Ist mir nur mal so aufgefallen. Wenn "Mann" dann natürlich auch noch ein Dickpic als Profilbild wählt, zieht er auch nur ähnliches Klientel an, wenn überhaupt. Ernsthafte, tiefgründige Beziehungen sehe ich da eher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Okay ja, die persönlichen Präferenzen sind ja eine Seite der Medaille. Geschlechtsteile sind dann aber doch noch eine andere Hausnummer als Tattoos oder Pircings möchte ich meinen. 
Aber gut, lassen wir das mal so stehen. 
Ich selbst habe auch Tattoos und beide haben für mich selbst eine gewisse Bedeutung. Man sieht sie hier nicht auf meinen Bildern. Würde ich sie nun aber ablichten um sie hier zu zeigen weil ich mit ihnen genau die Liebhaber ansprechen will, würde ich mich schon Gedanken darüber machen wie ich sie gut und ansprechend in Szene setzen kann. Winkel, Licht, Hintergrund usw. 

Nehmen wir jetzt mal an ich wäre ein Mann und wollte explizit mit Frauen in Kontakt kommen die einen ästhetischen Anspruch an die Form, Größe unw. meines Schwanzes haben, müsste ich mir dann nicht auch überlegen wie ich ein bestmögliches Bild von meinem Penis mache?
Von den wenigstens DicPics kann man behaupten das sie diesen ästhetischen Anspruch erfüllen. Die meisten sind halt...ein Penis, manchmal gerade mal so aus der halb herunterhezogenen Shorts hervorspringend. Manchen wird noch eine Deodose oder Getränkedose zum Größenvergleich angehalten. Oder Mann hält IHN einfach nur in der Hand. 
Wir haben also ein Bild von einem Penis. Eins von...gefühlt hunderten. Und weiter?

In der ganzen Zeit die ich hier bei Fetisch bin gab es tatsächlich ein einziges Bild von einem Schwanz bei dem ich dachte "wow, ein wirklich gelungenes DicPic". Nicht weil der Penis besonders hübsch gewesen wäre sondern weil der Inhaber des guten Stücks es geschafft hat ein Bild davon mit einer gewissen Atmosphäre zu schaffen. Es ist also durchaus möglich auch ansprechende Bilder von einem Penis zu machen. 

Wenn ich als Mann also eine Dame mit einem Penisfetisch (ok ein Hauch Ironie) beeindrucken will, gebe ich mir Mühe. 
Will ich einfach nur meinen Schwanz zeigen...warum auch immer ist nach wie vor nicht geklärt, mache ich ein Bild von meinem Schwanz in meinem drekcigen Badezimmer. ^^

 

 

bearbeitet von NoDoll
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Ich denke auch nicht, dass ich jmd anschreiben würde, der besagtes "Prachtstück" als Profilbild wählt. Wer chattet schon gern mit dem "kleinen Kopf"?^^

Das würde auch gar nicht möglich sein, da der "kleine oder auch grosse Dick" als Avatar  (Profilbild) nicht erlaubt ist.

vor 26 Minuten, schrieb Toy4her:

Es gibt einfach auch Männer wie Frauen, denen die jeweilige Form wichtig ist, sei es aus persönlich-ästhetischen Gründen, gewünschten Empfindungen bei bestimmten Stellungen etc. .

Diese Erklärung/Begründung ist sogar nachvollziehbar.

Aber trotzdem frage ich mich, warum diese Teile dann nicht etwas esthetischer abgelichtet werden.

Ich schrieb schon mal, auch Akt-Fotos können schön sein, wenn sie dementsprechend gemacht wurden.

Nahaufnahmen kommen z.B. bei Geschlechtsteilen nur selten gut an.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:
vor 17 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Ich denke auch nicht, dass ich jmd anschreiben würde, der besagtes "Prachtstück" als Profilbild wählt. Wer chattet schon gern mit dem "kleinen Kopf"?^^

Das würde auch gar nicht möglich sein, da der "kleine oder auch grosse Dick" als Avatar  (Profilbild) nicht erlaubt ist.

Ah ok, gut so!

 

vor 7 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Aber trotzdem frage ich mich, warum diese Teile dann nicht etwas esthetischer abgelichtet werden.

Daran sieht man ja dann schon, wie viel Zeit und Mühe sich jmd macht und wie egal es ihr/ihm dann auch ist, wie sie/er auf andere wirkt.🤷🏼‍♀️

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Daran sieht man ja dann schon, wie viel Zeit und Mühe sich jmd macht ....

Aus der Logik heraus gesehen, kommt man, wenn man etwas erreichen will nicht drum herum sich entsprechend Mühe zu geben.

Dies gilt auch bei der Suche nach potentiellen (Sexual)-PartnerInnen.

Da wären wir wieder bei dem berühmten ersten Eindruck, der sich meistens bleibend einprägt.

Eventuell bringt dieses Thema hier ja auch ein wenig Umdenken und die Leute, die gern alles zeigen wollen, zeigen es so,  dass die Chance, dass es gern gesehen wird, für sie höher ist.

Geschrieben

Ja darum finde ich das Thema ganz gut. 
Der Gedanke nicht einfach nur ohne zu überlegen ein solches Bild hochzuladen sondern sich zu überlegen wie kann ich den Drang mich so zu zeigen so umsetzen das es dabei nicht billig, beliebig oder geschmacklos wirkt, ist ein Aspekt den vielleicht der eine oder andere hier für sich mitnimmt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Aus der Logik heraus gesehen, kommt man, wenn man etwas erreichen will nicht drum herum sich entsprechend Mühe zu geben.

Dies gilt auch bei der Suche nach potentiellen (Sexual)-PartnerInnen.

Da wären wir wieder bei dem berühmten ersten Eindruck, der sich meistens bleibend einprägt.

Eventuell bringt dieses Thema hier ja auch ein wenig Umdenken und die Leute, die gern alles zeigen wollen, zeigen es so,  dass die Chance, dass es gern gesehen wird, für sie höher ist.

Ich glaube, da überforderst du die meisten.^^ Umdenken ist schwer, denn dem voran geht die Erkenntnis, dass irgendwas falsch ist und DEM voran geht die Erkenntnis, dass es evtl. an einem selbst liegt. 

Kleines Bsp.: Ich bin ja nun (mit Unterbrechungen) auch schon einige Monde hier, doch gibt es immer wieder die selben Kandidaten, die sich mit immer dem selben Wortlaut melden. Wenn das doch aber 1 Mal nicht funktioniert, 2 Mal nicht, 3 Mal nicht... ja umdenken ist ein gutes Stichwort.^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue_Cherry:

Wenn das doch aber 1 Mal nicht funktioniert, 2 Mal nicht, 3 Mal nicht...

Wenn etwas beim 1.Mal nicht klappt, gibt man oft eine 2.Chance oder macht eben einen 2. Versuch.

Klappt es beim 3. mal auch nicht, wäre es nötig  die Strategie überdenken.

Bei einem Game macht kaum Jemand 3 x den gleichen Fehler^^ (Sorry für das OT-Beispiel)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Bei einem Game macht kaum Jemand 3 x den gleichen Fehler^^ (Sorry für das OT-Beispiel)

Aber sehr treffend. Könnte man als gutes Motto anpinnen. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn etwas beim 1.Mal nicht klappt, gibt man oft eine 2.Chance oder macht eben einen 2. Versuch.

Klappt es beim 3. mal auch nicht, wäre es nötig  die Strategie überdenken.

Bei einem Game macht kaum Jemand 3 x den gleichen Fehler^^ (Sorry für das OT-Beispiel)

Da kribbelt es in den Fingern, weil ich zu gern wieder in meine "Zitatekiste" greifen würde!^^

Ok, aber nur einen^^:

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." (A. Einstein)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Diese Erklärung/Begründung ist sogar nachvollziehbar.

Aber trotzdem frage ich mich, warum diese Teile dann nicht etwas esthetischer abgelichtet werden.

Ich schrieb schon mal, auch Akt-Fotos können schön sein, wenn sie dementsprechend gemacht wurden.

Nahaufnahmen kommen z.B. bei Geschlechtsteilen nur selten gut an.

Dank. ^^
 

Ja, da hast du natürlich recht, ich kann ein Liedchen davon singen. Aber ja, hinsichtlich Verwendung entsprechender Negativbeispiele fällt mir da nur ein: Jeder nach seinen Möglichkeiten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Okay ja, die persönlichen Präferenzen sind ja eine Seite der Medaille. Geschlechtsteile sind dann aber doch noch eine andere Hausnummer als Tattoos oder Pircings möchte ich meinen. 
Aber gut, lassen wir das mal so stehen. 
Ich selbst habe auch Tattoos und beide haben für mich selbst eine gewisse Bedeutung. Man sieht sie hier nicht auf meinen Bildern. Würde ich sie nun aber ablichten um sie hier zu zeigen weil ich mit ihnen genau die Liebhaber ansprechen will, würde ich mich schon Gedanken darüber machen wie ich sie gut und ansprechend in Szene setzen kann. Winkel, Licht, Hintergrund usw. 

Nehmen wir jetzt mal an ich wäre ein Mann und wollte explizit mit Frauen in Kontakt kommen die einen ästhetischen Anspruch an die Form, Größe unw. meines Schwanzes haben, müsste ich mir dann nicht auch überlegen wie ich ein bestmögliches Bild von meinem Penis mache?
Von den wenigstens DicPics kann man behaupten das sie diesen ästhetischen Anspruch erfüllen. Die meisten sind halt...ein Penis, manchmal gerade mal so aus der halb herunterhezogenen Shorts hervorspringend. Manchen wird noch eine Deodose oder Getränkedose zum Größenvergleich angehalten. Oder Mann hält IHN einfach nur in der Hand. 
Wir haben also ein Bild von einem Penis. Eins von...gefühlt hunderten. Und weiter?

In der ganzen Zeit die ich hier bei Fetisch bin gab es tatsächlich ein einziges Bild von einem Schwanz bei dem ich dachte "wow, ein wirklich gelungenes DicPic". Nicht weil der Penis besonders hübsch gewesen wäre sondern weil der Inhaber des guten Stücks es geschafft hat ein Bild davon mit einer gewissen Atmosphäre zu schaffen. Es ist also durchaus möglich auch ansprechende Bilder von einem Penis zu machen. 

Wenn ich als Mann also eine Dame mit einem Penisfetisch (ok ein Hauch Ironie) beeindrucken will, gebe ich mir Mühe. 
Will ich einfach nur meinen Schwanz zeigen...warum auch immer ist nach wie vor nicht geklärt, mache ich ein Bild von meinem Schwanz in meinem drekcigen Badezimmer. ^^

 

 

Hier möchte ich darauf verweisen, dass ich lediglich eine wohlwollende Erklärung für entsprechende Schnappschüsse (oft ist es nicht mehr als das) liefern wollte. Das entschuldigt/ begründet natürlich nicht die Qualität der Fotos im Einzelfall. 

Ich bin ganz bei dir. Du hast so eine schonungslose Art offen zu legen, was da im Argen liegt. ;-) Wir sind dann wieder ganz schnell bei Nutzern, deren „geradlinige Fixierung“ auf Geschlechtsverkehr, dir die Art Gänsehaut verschafft, welche weniger erstrebenswert ist. Ich glaube jenen kann man nicht helfen. Für alle anderen wäre vielleicht ein entsprechender Fotoworkshop hilfreich, vielleicht die Gelegenheit die generelle Akzeptanz bzw. eine Nachfrage hierfür zu erzeugen. Könnte doch ein spannendes Zusatzangebot seitens FET werden. ^^
 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Toy4her:

Hier möchte ich darauf verweisen, dass ich lediglich eine wohlwollende Erklärung für entsprechende Schnappschüsse (oft ist es nicht mehr als das) liefern wollte. Das entschuldigt/ begründet natürlich nicht die Qualität der Fotos im Einzelfall. 

Na ich finden deinen Ansatz einer Erklärung durchaus gut. 

Geschrieben
Weder habe ich, noch werde ich DickPicks auf mein Profil einstellen
Geschrieben
Nein.
Einfach nein.
Punkt.
LG, Sue
PS: finde es eher erbärmlich, wenn Mann meint, einem sowas unter die Nase reiben zu müssen, weil er scheinbar sonst nix hat oder kann...
  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Toy4her:

Für alle anderen wäre vielleicht ein entsprechender Fotoworkshop hilfreich, vielleicht die Gelegenheit die generelle Akzeptanz bzw. eine Nachfrage hierfür zu erzeugen. Könnte doch ein spannendes Zusatzangebot seitens FET werden. ^^

Eine schöne Idee, ich werde es mal in meine Vorschläge-Liste aufnehmen.

Eventuell gibt es ja Mitglieder, die wirklich nicht so gut fotografieren können und die Bilder wirken eben unschön.

@BD_Couple Ich muss auf Grund meiner Arbeit hier und auf der Partnerseite auch oft   Geschlechtsteile sehen (auch weibliche). Es sieht auch nicht so nett aus, wenn man eine Pussy  geöffnet in Nahaufnahme vor die Nase gehalten bekommt.

Es sind also nicht nur allein die Männer, die da unpassende Fotos  knipsen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@FETMOD-UYEN, was ist häufiger, ich meine bei denen, die ohne finanziellen Interessen sowas posten? Männliche oder weibliche Genitalien?

bearbeitet von Teaspoon
  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Teaspoon:

@FETMOD-UYEN, was ist häufiger, ich meine bei denen, die ohne finanziellen Interessen sowas posten? Männliche oder weibliche Genitalien?

Ich könnte  dir die Frage beantworten, ich tue es aber nicht.

Mir ging es in meiner Antwort nur darum, wie (also in welcher Art/Pose)  da so manches "Teil" präsentiert wird/wurde.

Die Anmerkung von @Toy4her  für einen eventuellen Foto-Kurs bei Fetisch war der Grund meiner Antwort.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Eine schöne Idee, ich werde es mal in meine Vorschläge-Liste aufnehmen.

Eventuell gibt es ja Mitglieder, die wirklich nicht so gut fotografieren können und die Bilder wirken eben unschön.

@BD_Couple Ich muss auf Grund meiner Arbeit hier und auf der Partnerseite auch oft   Geschlechtsteile sehen (auch weibliche). Es sieht auch nicht so nett aus, wenn man eine Pussy  geöffnet in Nahaufnahme vor die Nase gehalten bekommt.

Es sind also nicht nur allein die Männer, die da unpassende Fotos  knipsen.

 

Ja, das fänd ich wirklich erstrebenswert. Könnte sowohl entsprechenden Profilinhabern als auch deren Besuchern helfen und nebenbei das Niveau der Profile auf FET insgesamt anheben. Win-Win-Win. :-)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Blue_Cherry:

Jain. Ich kann ja immer nur von mir sprechen und mir ist sowas überhaupt nicht wichtig und es besteht natürlich dann auch schnell die Gefahr nur "darauf" reduziert zu werden. Es kommt eben auch immer darauf an, was man sucht oder erhofft hier zu finden und wenn es rein aufs körperliche ankomnt, ok. Allerdings ist das ja nicht bei ALLEN der Fall, zum Glück. Ich denke auch nicht, dass ich jmd anschreiben würde, der besagtes "Prachtstück" als Profilbild wählt. Wer chattet schon gern mit dem "kleinen Kopf"?^^

Im Grunde ist es jedem selbst überlassen, aber die Überlegung wie es auf andere wirkt, kann dabei nicht schaden.^^

Abgesehen davon (ein wenig OT) kann Frau hier aussehen wie 5 Meter Feldweg und bekommt 100 likes, während wirklich sehr attraktive Männer gerade mal auf 5 likes kommen, was wahrscheinlich dem Männerüberschuss geschuldet ist. Ist mir nur mal so aufgefallen. Wenn "Mann" dann natürlich auch noch ein Dickpic als Profilbild wählt, zieht er auch nur ähnliches Klientel an, wenn überhaupt. Ernsthafte, tiefgründige Beziehungen sehe ich da eher nicht.

Ich sag es ungern.. Aber es muss doch mal raus.. Dein erstes Bild, flüchtig in der Miniaturansicht betrachtet, hat den Schatten eines dickpicks.^^

×
×
  • Neu erstellen...