Jump to content

Sex mit einer älteren Frau

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Ich fand schon immer den Sex mit älteren Damen besonders erregend .
Sie waren weniger verkrampft , sie wussten genau was sie wollten.

Meine allererste Erfahrung war zu meiner Abi-Zeit, wo ich Nachhilfe nehmen musste um über das Abi zu kommen.

Die Nachhilfelehrerin war so um die 50 geschieden und lebte allein in einem hübschen Reihenhaus mit kleinen Garten.
Für mich sah sie immer sexy aus und ich onanierte häufig in meinem Kopfkino wegen ihr.

Sie war eine grosse stattliche Dame, immer gut frisiert, vornehme Gesichtszüge mit Brille und schick gekleidet, meist trug sie luftige Kleider mit grossen Blumen drauf.
Ich bewunderte immer verstohlen ihren üppigen Busen , der sehr prominent ihre Figur ausmachte.

Ihr Po war auch gut betont, fiel aber unter den Kleidern nicht so auf.

Als ich wieder mal bei ihr war, es war sehr warm , trug sie ein ganz luftiges Kleid,mit grossen Ausschnitt, der direkt mein Blick fesselte.
„ Lass uns heute auf die Terrasse zum Lernen gehen“ sagte sie und ging vor und so konnte ich im Gegenlicht durch ihr Kleid sehen, sie trug darunter nur einen winzigen Slip und einen mächtigen BH.

Der Anblick erregte mich sehr, ich bekam eine ziemliche Latte, die meine lockere kurze Hose ziemlich ausbeulte.
Als sie sich dann zu mir umdrehte bekam ich direkt eine rote Birne, weil sie zuerst auf meine ausgebeulte Hose schaute und mir dann direkt in die Augen.

Dann ging ein freundliches Lächeln über ihr Gesicht .

„ Oh je du Armer „ meinte sie „ so kannst du dich bestimmt nicht auf deine Nachhilfestunde konzentrieren, vielleicht sollten wir vorher mal eine Entspannungsübung machen, was meinst du?“

Ich war mehr als verunsichert und zuckte nur unbeholfen die Schultern, wobei der Druck in meiner Hose noch zunahm, weil ich wieder in ihren Ausschnitt starren musste, sie sass nämlich schon und ich stand noch.

„ komm mal her zu mir“ sagte sie freundlich
Ich stellte mich vor sie auf, zu meinem Erstaunen zog sie mir langsam meine kurze Hose und gekonnt den Slip gleichzeitig runter, wobei ihr meiner Steifer regelrecht entgegen sprang.

Mir blieb der Atem weg, da stand ich nun unten rum völlig nackt und erregt mit Steifem.

„ zieh dein Shirt am besten auch aus „ sagte sie auffordernd , was ich sogleich tat und damit war ich komplett nackt.
Völlig nackt vor einer schick angezogenen geilen Frau.

Sie fackelte nicht lange und ergriff meinen harten Schwanz und fing an ihn genussvoll und betont langsam zu wichsen.
Mit der freien anderen Hand kraulte sie mein Hoden sanft.

Ich wurde ziemlich zappelig, ein kribbeln im Unterleib kündigte sich an, ich stöhnte ziemlich und presste heraus: „ Ich muss gleich spritzen, mir kommt es „

Und dann schoss schon der erste Schwall aus meinem Schwanz , sie lenkte das geschickt auf die Terrasse und wurde so nicht vollgekleckert.

„ Oh da ist aber mächtig Druck drauf mein Lieber „ sagte sie bewundernd „ damit kann man nicht lernen“

Dann reichte sie mir ein Tempo , damit ich mich säubern konnte und schnell schlüpfte ich in meine Klamotten.

Etwas überhitzt fing ich dann mit der Nachhilfestunde an, was aber sehr gut klappte.
Das sah sie genauso und bei der Verabschiedung meinte sie nur: „ vielleicht sollten wir vor jeder Stunde eine Entspannungsübung machen, wenn du magst?!“

„ das wäre echt super“ erwiderte ich „ vielen Dank auch!“

Die nächsten Tage waren geprägt von meiner Fantasie, ich musste jeden Tag mindestens zweimal täglich wichsen so geil war ich.

Ich konnte die nächste Nachhilfestunde kaum erwarten.

Stand dann pünktlichst bei ihr aufgeregt vor der Türe.

Auch heute war sie wieder äussert schick gekleidet in einem Wickelkleid und zurecht gemacht, eine echte Respektperson.
Auffallend war heute allerdings durch das Wickelkleid ihr wallender Busen, der darin voll zur Geltung kam.
Ich musste mich echt beherrschen um da nicht andauernd hinzustarren.

Heute gingen wir ins Wohnzimmer , wo auch ein alter grosser Schreibtisch stand, dort hatte sie die Lernunterlagen schon ausgebreitet.

Aber sie ging in die Mitte des Wohnzimmers und fragte in einer eleganten Drehung mir zugewandt: „ Und möchtest du auch heute wieder vorher eine Entspannungsübung machen?“

Ich nickte heftig, hatte ich sowieso schon eine Latte in der Hose.

„ dann zieh dich mal aus“ forderte sie mich freundlich auf 

Schnell stand ich nackt und total erregt vor ihr.

Sie lächelte und machte langsam die Schleife von ihrem Wickelkleid auf , das dann langsam auseinander fiel. 
Darunter trug sie ein Korsett mit Strapsen an denen wunderschöne Nylons befestigt waren.

Sie streifte elegant ihr Kleid komplett ab und ich konnte sehen das sie keinen Slip trug, etwas buschiges Schamhaar war zu sehen.

Gedankenverloren griff ich nach meinen harten Glied und wollte wichsen.

„ Nein nein mein Lieber, heute wird nicht gewichst und in der Gegend rumgespritzt, ich möchte auch meine Entspannung haben“

Dann setzte sie sich breitbeinig auf die Couch und sagte „ Steck ihn einfach rein „

Ich kniete mich vor ihr hin , stocherte mit meinen Schwanz aufgeregt um ihre Schamlippen und sie dirigierte ihn dann gekonnt mit einer Hand in ihre Lustgrotte.
Hier war es feucht, ja nass und heiß. 

Ich fing mit langsamen Fickbewegungen an , drang aber immer tiefer in sie ein, dabei wabbelte ihr Busen wunderschön hin und her .
Sie gab tiefe Seufzer von sich und genoss mit geschlossenen Augen mehrere Orgasmen, weil es zuckte immer wieder zwischendurch in ihrer Scheide.

„ Spritz bitte in mir ab“ sagte sie „ ich will dich spüren“ 

Die Aufforderung löste sofort einen Orgasmus meinerseits in ihr aus , ich pumpte heftigst in ihr ab.

Als meiner dann langsam schrumpfte und aus ihr glitt, meinte sie nur : „ Schade, aber es war sehr sehr schön“

„ Traumhaft“ erwiderte ich.

Sie verschwand schnell im Bad und kam dann adrett angezogen wieder raus, wobei ich meine Sachen auch schon übergestreift hatte.

Die Nachhilfestunde verlief ganz sachlich, nur bei der Verabschiedung umarmte sie mich kurz, was schön war.

Wow geile Geschichte
Hätte mir auch gefallen
Alles richtig gemacht
Setzen Sex 😈😈😈😈
Ältere Frauen sind wie reifer Wein ,tief in der Farbe ,volles Bogett und sinnlich im Abgang...meine Dame ist 83zig und sehr aktiv wenn es um den Sex geht mit mir.
  • Neu erstellen...