Jump to content

Die verrücktesten Vorurteile


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir hatte meine damalige Freundin vorgeworfen, dass ich homo- oder zumindest bi-sexuell wäre, nur weil ich mir an einem kalten Wintertag eine Baumwoll-Strickstrumpfhose und einen Baumwoll-Shirtbody anziehen wollte.
Strumpfhose sind nur etwas für Frauen - Männer haben sowas auf gar keinen Fall zu tragen.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb ShyStallion:

Mir hatte meine damalige Freundin vorgeworfen, dass ich homo- oder zumindest bi-sexuell wäre, nur weil ich mir an einem kalten Wintertag eine Baumwoll-Strickstrumpfhose und einen Baumwoll-Shirtbody anziehen wollte.
Strumpfhose sind nur etwas für Frauen - Männer haben sowas auf gar keinen Fall zu tragen.

Geschichte..... Man möge einen Blick in die Geschichte werfen....

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb S_Rose:

Geschichte..... Man möge einen Blick in die Geschichte werfen....

Ist das jetzt ein Vorurteil?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Ist das jetzt ein Vorurteil?

Nein, das nennt sich Antwort

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb S_Rose:

Man möge einen Blick in die Geschichte werfen

In welche Geschichte?
Die von meiner damaligen Freundin, dass sie dieses Vorurteil hat, oder die, warum ich Strickstrumpfhosen trage?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb ShyStallion:

In welche Geschichte?
Die von meiner damaligen Freundin, dass sie dieses Vorurteil hat, oder die, warum ich Strickstrumpfhosen trage?

In die Menschheitsgeschichte.
In der Strumpfhosen etwas sehr männliches waren.
Gensu, wie hohe Schuhe zB

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb S_Rose:

In der Strumpfhosen etwas sehr männliches waren.

Und Röcke. Der Herren-Rock war ein ganz normales, alltagstaugliches Kleidungsstück für den Mann.

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Vorurteil ist, dass 129% der  Kinkster übertreiben ;)

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
"Es macht dir Spaß Frauen zu schlagen? Du bist krank, nichts anderes. Zeig mir eine Frau, der das wirklich gefällt!"
(Meistens im Hintergrund mindestens eine Dame schüchtern am lächeln)
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

erstes Vorurteil gegenüber Windelfetis und Ageplayer, es ist eine Art der Pädophilie.

 

Zweites Vorurteil, dazu ne kleine Geschichte:

 

ich war in Gummibekleidung mit Freunden in einer Kneipe was trinken. Als ich raus zum Rauchen bin, ist mir einer gefolgt und hat mal so ganz dezent, eher direkt an meiner Kippe geschnuppert. Vermutlich wollte der wissen ob ich mir gerade einen kiffe.

 

Letztes Vorurteil, Latexfetis in Vollgummierung sind alle devot.

 

Das sind die Vorurteile, die ich selber erlebt habe.

 

Grüße

×
×
  • Neu erstellen...