Jump to content

Dildoslip


GZ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja habe ich :)
Auf die größe würde ich achten
Wenn der dildo zu groß ist dann ist kein normaler alltag mehr möglich
Ich hab einen aus latex mit recht großem dildo der leider zu sehr einschränkt
Dadurch ist auch die tragedauer sehr kurz
Geschrieben
Kommt drauf an was man bevorzugt :)
Einfach nach der größe schauen und mal vorher mit nem plug oder dildo probieren wie man sich damit so bewegen kann
Ist ja jede dame anderst vom.empfinden her :)
Geschrieben
Wenn die Tragedauer länger sein soll , b.z.w. im Alltag integriert werden soll , würde ich dir zu einem Slip mit Plug raten.
Geschrieben
Im Endeffekt….ausprobieren…das ist bei allen Menschen unterschiedlich. Du musst selbst ausprobieren was zu dir passt, was dich gut anfühlt. Das kann dir keiner von außen sagen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ju3011:

Kommt drauf an was man bevorzugt :)
Einfach nach der größe schauen und mal vorher mit nem plug oder dildo probieren wie man sich damit so bewegen kann
Ist ja jede dame anderst vom.empfinden her :)

da hast du recht 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb GZA187:
Dann eher einen plug slip!?!

Würde wie die anderen auch eher einen Plug empfehlen. Habe jetzt zwar keinen Plug Slip, aber gehe Mal davon aus, dass der wie normale Plugs nicht so leicht raus rutschten und du den dadurch deutlich länger tragen kannst

Geschrieben

Ich habe einen Latex Slip mit Analplug und muss sagen, dass ich diesen gerne trage, allerdings rutsch dieser trotz Slip doch recht schnell raus. Dies mag wenn man sitzt so weit ganz interessant sein, aber selbst mit Jeans drüber macht das ein schlechtes Bild wie ihr Euch vorstellen könnt...

Sprich wenn ich diesen Slip tragen "darf" und es in die Öffentlichkeit geht, trage ich zusätzlich eine Lederharness, damit das keine Beule in der Jeans gibt :clapping:

Geschrieben

Genau wegen diesen Problemen ha ich das Teil angewählt. 😩

Geschrieben

angewählt ??


Also ich trage dann den Slip und darüber einer Lederharness und da drüber normale Klamotten ...

Geschrieben

Mal ne ganz andere Frage - sehe ich das falsch oder tragen sowas nur Männer ?

 

Ich finde Slips mit zwei Teilen auch interessant, aber das können ja nur Mädels tragen ...

Geschrieben

Ich hatte mal einen Latexslip mit Dildo. 
Der war, außer zum Spiel im Bett, ohne weitere „Sicherungsmaßnahmen“ nicht zu tragen. 
Auch da hat er mächtig gegen den Harness gedrückt, so das ich den Harness extrem eng stellen musste. Das war sehr unbequem. 

Geschrieben

Ja, er drückt gegen die Harness -  ich muss allerdings gestehen das ich das mag !!

Geschrieben

Wobei ich denke es kommt auf die Form des Dildo an ... Penisform o.ä. hat den Reiz des Rein-Raus-Gefühles ! 

Bei einem Butt-Plug würde es wahrscheinlich besser halten - hab ich nur noch nicht in Kombi mit Slip gesehen ...

×
×
  • Neu erstellen...