Jump to content

BDSM Filme/Serien


5_Di_94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also abgesehen von die geschichte der o? XD

ich könnte dir die büchertrilogie kushiel empfehlen, aber die gibt es halt nur als buch oder hörbuch.. war aber die reihe die mich richtig an bdsm rangeführt hat
Geschrieben
Ich mochte bonding auf netflix, die erste Staffel hat mit der Szene eher weniger zu tun, das wird in der 2ten Staffel recht gut aufgegriffen. Ist ganz nett, um das einfach so wegzubingen
Geschrieben
Zum lesen: gor die gegenerde…. Ist allerdings relativ alt mit statischer Rollenverteilung
Geschrieben

Bitter Moon von R. Polansky ist nicht der klassische Bdsm Film, greift aber viele Kinks, Bdsm und Abhängigkeiten gut auf 

Geschrieben
Da gab es mal einen mit Klaus Kinski, und hieß: "Der Ring der O" oder "Histoire d'O"
Geschrieben
Die Filme der "Flower & Snake"-Reihe und natürlich Tokyo Decadence..
Geschrieben (bearbeitet)

Verführung: die grausame Frau

The Pet - Die Sklavin

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben

Danke für alle Antworten :) 

Hab alles in meine Liste hinzugefügt :relaxed:

falls jemand noch weitere kennt: always welcome 

Geschrieben
Duke of Burgundy ist ganz interessant, weil behandelt eine Seite von BDSM die nicht so oft gezeigt wird.
Holy Trinity ist super bunt und queer und kinky. BDSM ist nicht das Hauptthema, aber es ist an jeder Ecke des Films
Geschrieben
Ich glaube die Filmreihe "365 Tage"
Hat ein paar bdsm auschnitte
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb D-S-D-S:
Wo findet man Nana to Kaoru auf Deutsch oder mit Deutschen Untertiteln?

Keine Ahnung, leider.
hab ihn halt mit eng sub aufm PC.
Finde deutsch idr meist echt nicht so gelungen.
LG, Sue

Geschrieben
Secretary ist auch mein" all time Favorit "mein erstes Bdsm Film gewesen.. Der hat meine Ansichten über das Thema sehr geprägt Ansonsten... Story of O, Nymphomaniac, Salo, or the 120 Days of Sodom,.. Gibt's viele Filme zu empfehlen.. Je nach Geschmack. VG
Geschrieben

Bei den vielen Tipps muss ich mich auch mal auf die Suche begeben, obwohl mir einige, genannte bekannt vorkommen.

 

ein recht krasser Film für diejenigen unter euch, die der Atemreduktion nicht abgeneigt sind, ist „im Reich der Sinne“

×
×
  • Neu erstellen...