Jump to content

BDSM Filme/Serien


5_Di_94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein absoluter Favorit ist >Eyes Wide Shut< von Stanley Kubrick, nach  Arthur Schnitzlers >Traumnovelle< ... unbedingt lesenswert, wie die Klassiker von Anais Nin oder Henry Miller.

Geschrieben
Filme kenne ich bisher nur wenige der hier erwähnten. Allerdings finde ich die Liste sehr interessant.
Geschrieben
50 SoG als BDSM Film zu bezeichnen tut schon fast weh - das ist eher ein Film wie man es nicht macht.

Eine Auswahl von Filmen :
Geschichte der O. von 1975, 120 Tage von Sodom, Die Hündin von Liebeslager 7, Tokyo Decadence, Im Reich der Sinne, The Pet - Die Sklavin, Be my slave, Wildes Verlangen - Pleasure or ***.

120 Tage von Sodom mit Klaus Kinsky ist heftig u. war eine Zeit lang in Deutschland auf dem Index. Tokyo Decadence zeigt nicht viel, ist eher ein nachdenklicher Film über eine Domina. Gibt noch nen Schwung anderer Film die nicht schlecht sind.
Geschrieben

meine Favs...bdsm richter-secretary-bdsm richter-und besonders nymphmaniac 2

Geschrieben
Ein sehr inspirierendes Sammelsurium, samt Lese-Tips. Ich danke Euch allen für Eure Eingebungen.
Geschrieben
„Bonding“ Eine Netflix-Serie aus 2019 in 2 Staffeln.

Die Darstellung mag nicht jeden Geschmack treffen, aber ich hab sie hier in der Liste noch nicht gesehen. ;)
Geschrieben

Wurden ja schon viele Filme und Serien genannt. Geschichte der O ist einer meiner besten und liebsten Filme über BDSM. Wobei ich das Buch besser finde.

Mir fällt noch die Serie Submission ein. Leider auch hier wie bei vielen Filmen und Serien, sehr grenzwertig. Sprich, entweder sind die Darsteller psychisch krank, nutzen BDSM auf eine toxische Art und Weise um irgendwas zu kompensieren oder es geht um Zwang und Druck. Grenzen werden verletzt usw.

120 Tage von Sodom hat rein gar nichts mit BDSM zutun. Nur weil man Praktiken wie auspeitschungen, NS, KV, Benutzungen der Skkaven gesehen hat, ist das nicht gleich BDSM. Dann wäre Saw ja auch ein BDSM Film. Da werden Menschen z.B. in Ketten festgehalten und gefoltert. Bei 120 Tage vom Sodom geht es um Entführung und Folter und das alles unfreiwillig. Da werden Mensch zu Psychopathen gemacht,  zumindest die, wo diese ganze Folter überleben und sich an die Regeln halten...

Geschrieben
"Sleeping Beauty" - ein klasse Film von einer Australierin. Wie sich alte, reiche Männer mit/an jungen Mädchen befriedigen. Nicht Niveaulos!
Geschrieben

Ich fände es noch sehr schön wenn auch Informationen dabei wären wo die Filme zu finden sind...

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Darling64:

Ich fände es noch sehr schön wenn auch Informationen dabei wären wo die Filme zu finden sind...

Wenn man den Namen eines Filmes weiss, kann die Suche im Internet hilfreich sein.

Wer einen Film gekauft hat, darf gern sagen wo (ohne Verlinkung zum Kaufportal).

 

Geschrieben
Am 23.4.2023 at 08:50, schrieb Darling64:

Ich fände es noch sehr schön wenn auch Informationen dabei wären wo die Filme zu finden sind...

Streamingportale, legal u. illegal. In den Kleinanzeigen (ebay), Auflösung von Videotheken usw. Bei streams gibt es Seiten die eine Übersicht bieten wo welcher Film gestreamt wird. Googlen mit wer stream 'Filmname' und man landet auf den passende Suchseiten o. bekommt direkt nen Link zum Film.

Geschrieben (bearbeitet)

The *** Club

Love and Leashes - eher soft, aber süße Darstellerin

bearbeitet von Timm69
Geschrieben
Am 27.4.2023 at 16:44, schrieb Seanthiar:

Streamingportale, legal u. illegal. In den Kleinanzeigen (ebay), Auflösung von Videotheken usw. Bei streams gibt es Seiten die eine Übersicht bieten wo welcher Film gestreamt wird. Googlen mit wer stream 'Filmname' und man landet auf den passende Suchseiten o. bekommt direkt nen Link zum Film.

Danke dir für die Info 

×
×
  • Neu erstellen...