Jump to content

Liebe zu Sachen aus Satin


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Satin auch wunderbar und habe ein paar Sachen aus Satin, die ich auch gerne selbst trage 9_9

Geschrieben

Satin ist ein traumhafter Stoff, den ich am liebsten bei Wind und Sturm trage. Als Bluse, Rock oder Halstuch. Ein schönes Gefühl auf der Haut 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Your_good_girl:
Ich liebe es, darin zu schlafen!

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich selbst noch nicht das Vergnügen hatte. Hab auch leider noch nie in Satin Bettwäsche geschlafen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Your_good_girl:

Ich liebe es, darin zu schlafen!

Stimmt das ist traumhaft schön 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Satin_Liebhaber:

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich selbst noch nicht das Vergnügen hatte. Hab auch leider noch nie in Satin Bettwäsche geschlafen

Ich hab mir Boxershorts aus Satin gekauft, in denen ich immer schlafe.

Geschrieben

Das kann ich mich sehr gut vorstellen. Die Damen dürfen sich ihre Wäsche sich aussuchen. Der Herr darf sich gerne überraschen lassen. 

Geschrieben

Satin ist traumhaft in jeder Hinsicht.  Ich trage gern Satin Dessous -Sets oder eben nur ein Höschen.  Und Satin Bettwäsche habe ich reichlich.  😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal Satinbettwäsche UND ein Satin-Spaghettiträgernachthemd (nennt man das so?) Na das war vielleicht eine aufregende Nacht! Und nein, nicht was Ihr denkt.^^ Man rutscht von A nach B und von B nach C, ist überall, nur nicht da wo man hin wollte.^^

Beides zusammen kann ich als Kombi deshalb nicht empfehlen, aber einzeln ist es tatsächlich sehr angenehm, vorallem im Sommer. : )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 1.5.2023 at 10:23, schrieb Blue_Cherry:

.^^ Man rutscht von A nach B und von B nach C, ist überall, nur nicht da wo man hin wollte.^^
 

Schicke Lederfesseln lösen das Problem wirkungsvoll und nachhaltig. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Satinist:

Schicke Lederfesseln lösen das Problem wirkungsvoll und nachhaltig. 

Gut möglich. Aber allein etwas schwierig.^^

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Blue_Cherry:

Aber allein etwas schwierig.

Dann lese dich mal in das Thema "Self-Bondage" ein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ShyStallion:

Dann lese dich mal in das Thema "Self-Bondage" ein.

Die Frage die ich mir bei soetwas immer stelle: Möchte ich das der Feuerwehr und dem Rettungsdienst erklären müssen? Nein möchte ich nicht!^^

Geschrieben

War eben  vor einer halben Stunde etwas ähnliches  in den Nachrichten

Waldparkplatz Bückeburg - da war das Handy schuld... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Die Frage die ich mir bei soetwas immer stelle

In der heutigen Zeit sollte man immer zwei gute Ratschläge befolgen:

  1. Trage nichts, was der Rettungsdienst nicht sehen soll.
  2. Schreibe nichts, was ein Richter nicht laut vorlesen soll.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ShyStallion:

In der heutigen Zeit sollte man immer zwei gute Ratschläge befolgen:

  1. Trage nichts, was der Rettungsdienst nicht sehen soll.
  2. Schreibe nichts, was ein Richter nicht laut vorlesen soll.

Ist notiert und wird beherzigt!🤣

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.5.2023 at 21:30, schrieb Blue_Cherry:

Gut möglich. Aber allein etwas schwierig.^^

Das stimmt. Aber vielleicht findet man ja hier jemanden, der einem dabei hilft. 

 

Ich selbst trage derart gerne Satin, dass ich mich sogar von Kopf bis Fuß darin einhülle. einschließlich einer Kopfhaube, die nur die Augen frei lässt. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jahoo:

Ich liebe es satin zu tragen und wenn dann meine Intimsten stellen berührt werden.

Das klingt verdammt gut 👍

×
×
  • Neu erstellen...