Jump to content

Namen/Betitelungen für Sub


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es sehr, wenn er mich liebevoll "mein gutes Mädchen" nennt. Aber genauso gerne habe ich die ganz bösen Worte die der Objektivizierung dienen❤️🔥
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MindMaster91:

Mir ist in den Sinn gekommen, dass ich Sub mal im Eifer des Gefechts als etwas betitelt habe, wo man retroperspektiv sagen muss hätte auch schief gehen können und sie hätte es unpassend gefunden. Sowohl an Doms, Femdoms und Subs gerichtet, habt ihr Namen/Betitelungen die ihr gerne an eure Subs vergebt bzw. die ihr gerne hört? Wie testet ihr ab ob es der Stimmung zuträglich oder mitunter abträglich ist? Oder ist es euch egal wie ihr bezeichnet bzw. bezeichnet werdet?

mit ex hab ich das schlichtweg vorher besprochen! macht vieles einfacher^^

Geschrieben

Bereden ist immer gut ... wobei es in einer Partnerschaft sehr individuell sein kann ! Manche stehen ja auch auf bestimmte Begriffe die sie in die gewünschte Rolle bringen ...

Geschrieben

Wir lieben uns und führen eine sehr harmonische Beziehung. Dadurch bedingt gibt es, auch, eine ganz gewöhnliche, liebevolle Anrede. Zusätzlich aber auch einen "Titel" der unser Gefälle, ebenso wie meine Natur, hervorragend abbildet. Dieser entstand nicht während einer intensiven Situation, sondern kristallisierte sich im Laufe der Zeit schlicht heraus. Und ja, ich genieße es sehr, von der Herrin, auf diese Weise angesprochen zu werden. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MikeP-75:

Bereden ist immer gut ... wobei es in einer Partnerschaft sehr individuell sein kann ! Manche stehen ja auch auf bestimmte Begriffe die sie in die gewünschte Rolle bringen ...

weisst..oder ihr wisst ja nu und so, wie ich leb..dennoch iss jeder mensch individuell und daher find ichs auch wichtig, solche dinge abzusprechen!

ich red nich von drehbuch oder so..ich red von grundlagen-
beispiel- würd mich wer als hure, schlampe, drecksau tituliern, wärs das gewesen! geht gar nich für mich persönlich, weil erniedrigung, demütigung für mich

andre finden miststück beleidigend, ich steh drauf...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MikeP-75:

Bereden ist immer gut ... wobei es in einer Partnerschaft sehr individuell sein kann ! Manche stehen ja auch auf bestimmte Begriffe die sie in die gewünschte Rolle bringen ...

(leiser sag- ichhabkeinerolle...)

Geschrieben

Nenne es Rolle, Stellung oder was auch immer ...

Und ja Du beschreibst es wie ich es meine und es kommt ganz darauf an ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MikeP-75:

Nenne es Rolle, Stellung oder was auch immer ...

Und ja Du beschreibst es wie ich es meine und es kommt ganz darauf an ...

jein, mike....weil es bei mir ja keinen unterschied gibt zwischen 'alltag' und whatever- ergo iss auch die ansprache da nich relevant, weil immer gleich..immer machtverschiebung

Geschrieben
Miststück, geiles Stück, Weibsstück, (kleine) Schlampe, (meine) Hure, Slut, Bitch, mein Spielzeug, mein Eigentum (mein) gutes/böses Mädchen...

Egal welche Betitelung: ich frage vorher einfach nach, was in Ordnung ist und lasse Sub auch mal selbst Bezeichnungen nennen, die sie gerne hören würde. Welche ich dann nutze, ist eine andere Frage. 😉

Was für mich gar nicht geht, sind Abwertungen wie dumm oder fett oder Bezugnahme auf andere körperliche Merkmale, egal ob sie zutreffen oder nicht.

@MindMaster91: wie steht ihr (du und Sub) zum Siezen während des Spiels?
Geschrieben

@ObsidJan

Also das Siezen haben wir gar nicht auch gar keine Titel für mich mag ich nicht ist nur der Vorname von mir dann. Sie hat schon so 2-3 Namen meist auch mit einem "mein" davor. Aber da ist dann auch die Differenzierung zwischen normal-alltäglichen Umgang und innerhalb des Sexuellen/einer Session. Wobei ich mich davor hüten werde, ihre Namen hier niederzuschreiben, wenn sie es nicht aus eigenem Antrieb tut. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn mein Herr mich nach vollständiger Befriedigung mit ordinären Bezeichnungen anspricht oder im besten Fall sogar lobt, z.B. eine gute Maulfotze zu sein. Letzteres erfüllt mich sogar mit Stolz, gut gelernt zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...