Jump to content

Neue Namen für bottom


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sicher bekommen auch subs oder sklavinen einen besonderen "kose" namen warum sollte das in der welt der fetischisten und kinkys sowie bdsmler auch anders sein
Geschrieben
die viel interessante frage ist da doch dann ehr welche benutzt ihr da so
Geschrieben (bearbeitet)

Ist der für dich und die betreffende Person einzigartig oder verstehst du ein "MistStück" im Eifer auch darunter?

Da es für mich eine persönliche Angelegenheit ist, bleiben die Namen auch im privaten .

Wichtig ist mir die Verbundenheit und auch wenn ich bis heute zwei exen sehr dirty Namen verpasst habe, sind diese Namen bis heute Bestandteil unserer besonderen Verbindung zueinander .

Es gibt auch bekannte, die selbst bdsm praktizieren und die sich dennoch  daran hochziehen, "so darf man sich nicht anreden". 

Nur ist es wie gesagt, etwas sehr persönliches zweier Menschen, die es bis heute richtig finden, dass es einen Namen gibt, der zwar krass klingt, aber eine besonders tiefe Verbundenheit ausdrückt. 

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben

So wie bdsm für mich auch ist .. An grenzen gehen, in besonderer Vertrautheit und Zuneigung .. Ein ying und yang, beides gehört für mich zusammen, nicht das eine ohne das andere

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Ist der für dich und die betreffende Person einzigartig oder verstehst du ein "MistStück" im Eifer auch darunter?

das kommt halt immer auf die persohn an sicher kann es auch das " miststück oder das luder " sein natürlich auch mit sämtlichen zusatz atributen die einem so zu der persohn in den sinn kommen  der phantasie sind da keine grenzen gesetzt 

 

Geschrieben

Also ich möchte in einer Session ihr Kosewort für mich nicht hören, dass würde mich abturnen aber in rl ok. 

 

Geschrieben
Aus meiner Wahrnehmung haben die meisten Top's für ihre Passiven ein gesonderten Namen, wenn die Beziehung mehr als ein Ons ist.

Miststück, Schlampe oder Schlappschwanz sind mehr zusätzliche demütigende Begrifflichkeiten, welche der Situation geschuldet sind.
Geschrieben
Also noch eine Sache zur Überschrift, Bottom beschreibt nicht devot oder dominat, sondern,aktiv oder passiv. Denn auch ein Dom kann ein passiver Part sein, wenn er zum Beispiel verwöhnt wird von dem devotem Teil.

So zu deiner Frage. Ja ich spreche meine Sklavin / sub auch Situationsbedingt mit bestimmten Sachen an. In der Öffentlichkeit, Schatz und Co, unter uns mein Mädchen. Wenn sie nicht brav war, schlampe und Co.
Geschrieben

Zu meiner intention, nicht von top zu sprechen .. Es geht mir nicht um Titel, die man sich selbst gibt , sondern der Fokus liegt mir mehr auf dem gegenüber .

Geschrieben
Ich habe mir mit 12 meinen eigenen pen name überlegt. Der ist mein Alias im Internet und auch im Alltag ein gern genutzter Name, da mein normaler Vorname eher ein Sammelbegriff ist und der Nachname vor der Hochzeit ein Männervorname war....auch eher nervig....
So richtig einen ganz persönlichen Kosenamen habe ich eigentlich nie gehabt.
Mein Mann nennt mich gern "Schatz" in seiner Muttersprache, was fast individuell wäre, wenn wir nicht in SH wohnen würden xD
.
Finde es aber schön, wenn man einen persönlichen Kosenamen für einander hat oder einfach einen generellen Namen (auch für die Öffentlichkeit).
LG, Sue
×
×
  • Neu erstellen...