Jump to content

Umgang mit dem Schmerz nach der Session


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja diese blöden Verhärtungen. Am Hintern kann er stark zuschlagen und es braucht lange, bis Spuren bzw. Striemen entstehen. An anderen Stellen geht's noch einfacher, aber auch nicht mehr so schnell wie am Anfang. Mit dem selbstgemachten Seil Flogger geht's wieder besser. Da er die Haut nicht aufwärmt, sondern eher sensibilisiert. Wie ein Peeling für die Haut. Da bekomme ich wieder besser Spuren und die Schläge tun mehr weh.

Aufwärmen findet nicht oft statt. Eher kalt schlagen oder die Haut extra sensibilisieren vorher. Da bekomme ich am besten Spuren. Ja es ist schmerzhaft, aber irgendwann komme ich durch den Schmerz in den Subspace.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte gerne noch ne dünne Peitsche, die schneller Spuren macht und die Haut "aufreißt" @Jacqueline89 Muss mich mal umschauen. Denn wie gesagt, bis der Rohrstock blutig wird...

Die dicke Peitsche zieht auch kalt gut durch die Haut und tut weh, aber starke Spuren gehen auch erst nach längerem Einschlagen.

Auch wenn beides natürlich Spuren mit sich bringt. Aber unsere eine Peitsche ist zu "dick". Also die Haut wird kalt oberflächlich rot als Biss und schmerzt und bis man die Haut  Aufreißen kann bei dem Ding und der Dicke des Strangs, bedarf es einiges...

Die mit der Schnur ist wiederum auch zu soft, bzw. kann auch mal weh tun und ziehen durch die Geschwindigkeit, aber dringt nicht richtig ein. Ne Rosshaarpeitsche auch nicht. Da entstehen bei vielen ja auch kleine Risse, aber dafür ist es tatsächlich inzwischen zu verhärtet bei mir.

Also ich muss nochmal ne Peitsche suchen, die eben die Hautoberfläche schnell einreißt...

Letztlich entscheidet mein Herr was er nimmt, aber ich darf mir schon was kaufen und wünschen! Zumal man alles an den Brüsten oder sonst wo auch negativ einsetzen kann... Insofern lässt er mich schon shoppen...😁 

Vorher mal die Seilpeitsche, die ich ja hier von Ropamin bekommen habe und darauf was anderes, wäre auch eine Idee!🙂👍 Joa, die ist "kratzig". Ich mag sie. Ganz hart ist sie nicht. 

Aber vielleicht die mal vorweg...

Versuch macht klug!

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

@Bratty_Lo wenn euch die Seil Katze zu soft ist, dann die Quasten mit Honig beschweren und aus dem Handgelenk mit Vorspannung "schnippen" lassen. 

Ich arbeite an Videos für meinen Etsyshop... 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

dann die Quasten mit Honig beschweren und aus dem Handgelenk mit Vorspannung "schnippen" lassen. 

Okaaaayyyy...

Du schon wieder mit irgendwelchen Essensspielchen! Leberwurst, Schokolade, Honig...😂😂😂

Nee, Danke für den Tipp!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich hätte gerne noch ne dünne Peitsche, die schneller Spuren macht und die Haut "aufreißt" @Jacqueline89 Muss mich mal umschauen. Denn wie gesagt, bis der Rohrstock blutig wird...

Die dicke Peitsche zieht auch kalt gut durch die Haut und tut weh, aber starke Spuren gehen auch erst nach längerem Einschlagen.

Auch wenn beides natürlich Spuren mit sich bringt. Aber unsere eine Peitsche ist zu "dick". Also die Haut wird kalt oberflächlich rot als Biss und schmerzt und bis man die Haut  Aufreißen kann bei dem Ding und der Dicke des Strangs, bedarf es einiges...

Die mit der Schnur ist wiederum auch zu soft, bzw. kann auch mal weh tun und ziehen durch die Geschwindigkeit, aber dringt nicht richtig ein. Ne Rosshaarpeitsche auch nicht. Da entstehen bei vielen ja auch kleine Risse, aber dafür ist es tatsächlich inzwischen zu verhärtet bei mir.

Also ich muss nochmal ne Peitsche suchen, die eben die Hautoberfläche schnell einreißt...

Letztlich entscheidet mein Herr was er nimmt, aber ich darf mir schon was kaufen und wünschen! Zumal man alles an den Brüsten oder sonst wo auch negativ einsetzen kann... Insofern lässt er mich schon shoppen...😁 

Vorher mal die Seilpeitsche, die ich ja hier von Ropamin bekommen habe und darauf was anderes, wäre auch eine Idee!🙂👍 Joa, die ist "kratzig". Ich mag sie. Ganz hart ist sie nicht. 

Aber vielleicht die mal vorweg...

Versuch macht klug!

Wie wäre es mit einer Gerte oder Paddel aus Edelstahl? Zieht ordentlich und macht vielleicht schneller tiefere Spuren?

Wir haben zwei Flogger aus Seil. Einer aus Jute und einen aus Hanf (ungewaschen), beide hat mein Herr selbstgemacht, der aus Hanf ist rauer und schmerzhafter. Dadurch entsteht der Peelingeffekt und macht die Haut sensibler, was mehr Spuren hinterher erzeugen kann. Der aus Jute hatte diesen Effekt bei mir nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Kann hier auch mehrere Wochen dauern, wenn richtig dann mit Aufwärmen und so...

Aber kalt tuts mir auch ohne super Spuren schnell weh. Dennoch sieht man rötliche "Bisse" der Peitsche, die auch mal blaue Flecken werden können usw. Rohrstock braucht schon was. Es kommen Spuren, aber starke Spuren brauchen, mal so für 10 Minuten ist es dennoch intensiv genug für mich. Ich habe inzwischen schon Verhärtungen, dass die nicht mehr so schnell kommen, selbst wenn er stark zuschlägt. 

Also da braucht es dann schon was. Peitsche geht schneller. Gerade kalt und an nicht so gewohnten Stellen, Hüfte und so...

Aber auch mit so kleineren roten Striemen wollt ich nicht ins Schwimmbad, von was auch immer! Gut, gibt ja so Anzüge... Aber nee! 😅🙈

Ja, ist hier auch so. Aber am Freitagabend SM und Samstags früh schwimmen, ist dann nicht drin... Doch, machen wir gerne, tatsächlich! Geht halt nur eins! Dann muss man sich am We überlegen was man macht...🤷‍♀️

Strafen kann er mich auch mit Schmerz ganz ohne Spuren... Oder sogar gänzlich anders. Das ist weniger das Problem.. 

Ist das vielleicht eine Marktlücke? Bei vielen Schwimmbäder gibt es ja FKK Tage/Abende. Vielleicht sollte man für einen FKK Tag/Abend eine SM-Erweiterung vorschlagen? 🤔🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Okaaaayyyy...

Du schon wieder mit irgendwelchen Essensspielchen! Leberwurst, Schokolade, Honig...😂😂😂

Nee, Danke für den Tipp!

In Öl tränken geht auch - wichtiger ist da eher, die ähnlich wie eine Zwille zu "schießen" statt durchziehen - das empfehle ich meinen Kunden zur Wachsentfernung, wenn es eher angenehm sein soll - dafür ist dann ja auch der große Quast am Griff zum fegen oder zu kitzeln. Zum Aufwärmen den Griff mal wie eine Fazienrolle einsetzen. Alle Modelle haben das Konzept Schweizer Taschenmesser und sollen vielseitig sein... 🤣

Übrigens gibt es zu jeder Peitsche jetzt neu die passenden Knebel, als Osteraktion. Schamlose Eigenwerbung 🤣

 

@FETMOD-UYENbrauchst du nicht entfernen ist ein Scherz mit dem Shop und der Werbung 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Wie wäre es mit einer Gerte oder Paddel aus Edelstahl? Zieht ordentlich und macht vielleicht schneller tiefere Spuren?

Wir haben zwei Flogger aus Seil. Einer aus Jute und einen aus Hanf (ungewaschen), beide hat mein Herr selbstgemacht, der aus Hanf ist rauer und schmerzhafter. Dadurch entsteht der Peelingeffekt und macht die Haut sensibler, was mehr Spuren hinterher erzeugen kann. Der aus Jute hatte diesen Effekt bei mir nicht.

Auch Dankeschön. Viele neue Ideen dabei...😁👍

vor 2 Minuten, schrieb BlackFlogger:

Ist das vielleicht eine Marktlücke? Bei vielen Schwimmbäder gibt es ja FKK Tage/Abende. Vielleicht sollte man für einen FKK Tag/Abend eine SM-Erweiterung vorschlagen? 🤔🤔

Ja @BlackFlogger die Frage nach nem Peniskäfig in der Sauna kam ja auch schon auf...🤔

Manche mögen vielleicht auch Gummitierchen im Wasser...

Ich weiß nur nicht, ob mich das Treiben nicht doch etwas überfordern könnte...🙈🙈🙈😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

FETMOD-UYENbrauchst du nicht entfernen ist ein Scherz mit dem Shop und der Werbung

Solche Scherze traut man dir gar nicht zu @Ropamin...🤭🤭🤭

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Solche Scherze traut man dir gar nicht zu @Ropamin...🤭🤭🤭

 

Ich mach gleich mal ein Foto und schick dir das... 

Und jetzt genug OT von mir hier... 

Geschrieben

Jop. Kann ja nicht jeder Tread ins Grenzenlose ufern...🙂👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Ja diese blöden Verhärtungen

jaaaa!  scheiss selbstheilungskräfte, lach

 

  • 2 Wochen später...
kleinerhatlust
Geschrieben

Bin Bi und hatte bisher nur Sessionen mit Herren welche sehr Dominant sind. Mein letzter Herr nahm mich immer in die Arme und bedankte sich das ich so weit mitgegangen bin. Ich fand der Schmerz war dadurch nicht mehr so schlimm.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kleinerhatlust:

Bin Bi und hatte bisher nur Sessionen mit Herren welche sehr Dominant sind. Mein letzter Herr nahm mich immer in die Arme und bedankte sich das ich so weit mitgegangen bin. Ich fand der Schmerz war dadurch nicht mehr so schlimm.

dominanz iss nich sadistisch... und aftercare gehört dazu (auch, wenn nich jeder von uns dann kuscheln will)

×
×
  • Neu erstellen...