Jump to content

DREI WÜNSCHE AN DEN KINKY DSCHINNI


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
- mein Kink-Gegenstück finden
- mit ihr alle die tollen Fantasien ausleben und neue dazu finden
- auch im Alter immer wieder neue Kinks ausleben
Geschrieben
Eine Frau die sich nimmt was sie will einfach aufs Gesicht setzt die Zunge reitet. Die hinter verschlossener Tür keine Grenzen kennt und einfach passieren lässt 🔥
Geschrieben
Eine Tabu lose Spiel Sklavin
Ein Spielzimmer
Genug Zeit um es auszukosten
Geschrieben
Wunschlos zufrieden. Der Dschinn kriegt seine Freiheit.
Geschrieben
Wenn ich mir Dein Foto anschaue, dann habe ich nur einen Wunsch, aber den 3x
Geschrieben
1. eine DOM Mommy die zu mir passt.
2. eine süße Sie die ich benutzen kann wie und wann ich will.
3. ich kann so oft Sex haben wie ich will, ohne negativen Folgen.
Geschrieben
1. cnc date
2. free use wochenende
3. f+ mit der man sich im und außerhalb des bettes gut versteht
Geschrieben
Nen veganer Buger der richtige lecker ist, dann die Köchin und jemanden der den Abwasch macht.
Geschrieben
1.Ich bekomme alle meine Ex Freundin zurück 2. Sie sind glücklich im Harem zu leben 3. Genug Geld um much nur ihnen zu widmen
Geschrieben
Ein gesundheitlich schmerzfreies Leben, richtig geile maso Schmerzen und jemanden dem ich Schmerzen hinzufügen kann
Geschrieben
mit dem jetzigen wissen noch mal 20 jahre sein , eine hübsche sex - hungrige dame haben die mich abgöttlich liebt , und gesundheit + ausreichend geld bis ans lebensende ,
Geschrieben
Eine Switch mit Herz, Hirn und Verstand die sich gemeinsam weiterentwickeln mag, offen & ehrlich ist, idealerweise (echte) Empathin, lange Haare mag (an sich und anderen), von herzen Poly ist und sich ebenfalls eine große Familie mit eigenem Haus&Garten&Erwachsenenspielzimmer im Keller in der Realistischsten Weltverbessererfamilie wünscht, die es je gegeben hat - kein Hardcore Autarkie ist aber maßvoll&umweltbewusst leben und vorallem besserere Alternativen nutzen, unterstützen aber auch schaffen will, und zudem auch den selben Kampfgeist hat auch gegen Nimmersatte Schmarotzer vorzugehen wie ich! (und kein Problem mit vernünftigen Konflikten hat, aber auch im Bett gerne mal gemeinsam(!) um die Oberhand kämpft^^)
Achja, Ebenbürtigkeit und Verantwortungsbewusstsein wären auch toll :'D
So, das war die Partnerin - darf ich mir noch vielseitig intelligente Kinder (mindestens 3, 5 wären super, 7 mit entsprechend großer polygamen Familie auch noch okay und bei 9 würd ich die Grenze ziehen - mehr als 3 ebenbürtige Partner&Partnerinnen wollte ich eig. nicht, aber wer weiß mit welchen Menschen es zusammen passt!^^) und Gesundheit bis zum plötzlichen Tod mit 120 Jahren wünschen? =) (auf daß all unsere Kinder unser Lebenswerk feiern und nicht unseren Tod eventuell noch als kleinen Bonus - man gönnt sich ja sonst keine Hybris ;D)
Geschrieben
Wieder gesund sein.
Nachwuchs ne Woche loswerden.
Und mit meinem Partner nen sm Club besuchen.
(Alternativ wenn ich gesund bin: heiße Erfahrungen mit nem Ladyboy sammeln)
LG, Sue
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Nanus:
Wenn ich mir Dein Foto anschaue, dann habe ich nur einen Wunsch, aber den 3x

Alter, die Anmachen werden auch immer billiger....🙄

×
×
  • Neu erstellen...