Jump to content

Der Club - Teil 3


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...und ihr Rückschlag kam überraschend und mit Nachdruck. Gerade als ich anfing ihr Saugen an meiner Eichel zu genießen spürte ich wie mein Schwanz langsam und stetig in ihrem Mund verschwand. Um festzustellen das es ihre Absicht war mir ihre Zähne an den Ansatz der Eier zu hauen.

Einen beherzten Biss, einen kurzen Schock und dem Bewusstsein das mich das kleine Miststück gebissen hatte später trafen sich unsere Blicke.

Und wieder sah ich diesen Blick in Ihren Augen der mir zu verstehen gab, dass wir lange noch nicht fertig waren.

Das Xia und ich nach wie vor gefesselt waren führte es nun dazu, dass ich uns beide von der Fessel befreite. Um kurzerhand ihre Hände und Füße an das Kreuz zu binden.

Zudem kam mir in den Sinne ihr auch noch die Orientierung zu nehmen um im besten Fall einen totalen Kontrollverlust bei Ihr in die Wege zu leiten.

Schon war es soweit. Die Füße gefesselt, die Hände verbunden und einen Sack über den Kopf gezogen und die Vorbereitung für die nächste Runde war abgeschlossen.

Da Xia nun mit gespreitzten Beinen am Kreuz stand begann langsam Ihren zierlichen Körper zu erkunden. Erneut ihr kleinen A-Cup Tittchen zu Streicheln, zu kneten, ihre Nippel zu zwicken um zum Abschluss ihre Brustwarzen zu beißen und daran zu ziehen.

Scheinbar erfüllte der Sack den vorgesehenen Zweck ausgezeichnet, da nun jede meiner Berührungen entweder ein Erschauern, Gänsehaut oder ein leichtes aber tiefer Stöhnen verursachte.

Wieder ein paar Momente später vernahm ich ein leises Stöhnen, dass wohl daher kam, dass Xia nun einen meiner Finger in Ihrer Fotze und eine zweiten Finger in Ihrem Arschloch spürte.

Schien ihr zu gefallen, da von ihrer Seite keinerlei Gegenwehr bemerkbar war.

Um Sie doch noch an Ihre Grenzen zubringen beschloß ich jetzt ihre Schamlippen intensiv zu bearbeiten. Zwei Klemmen ein Stück Schnur und einen Plug später befand sich Xia in der Situation, dass ich unter ihr liegend ihre kleine enge Fotze fingerte, ihr zwei Klemmen an ihre immer feuchter werdende Pussy anzuklemmen und ihr danach in ihr kleines süßes Ärschchen durchzuficken.

Auch hier kam es zu keinerlei Gegenwehr von ihrer Seite, was mich nun dazu veranlasste, ihr mein Sperma in ihre Arschfotze zu pumpen.

Erst jetzt zeigte sich eine Reaktion die man als Befriedigt/Überrascht/Verlegen oder Unersättlich bezeichnen könnte.

Da Xia nun Hoch erregt dastand und ihr mein Sperma aus ihrem Arsch über ihr Fötzchen quoll überließ ich nun ihr die Kontrolle.

...so, Teil 4 wird es wohl noch werden bevor wir zu Abschloss "kommen" werden.
Geschrieben
Kann auch noch 5 und 6 geben,bitte😉
Geschrieben
Ich freue mich schon darauf die Geschichte ist gut geschrieben
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb rose66:
Ich freue mich schon darauf die Geschichte ist gut geschrieben

Vielen Dank.

×
×
  • Neu erstellen...