Jump to content

Dilator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gleichgesinnte, die Lady hier.

Ich würde ihm gerne mal für "längere Zeit" nen Dilator in sein Schwänzchen stecken.
Sind ca 1,5 Stunden noch ok?

Besser weniger?
Geht mehr?

Gruß, S.

Geschrieben
Denke das ist schon Ok..es kommt halt auf die Größe des Dilators an und wie er schon daran geöhnt ist.. Im Zweifelsfall gilt wie bei allem.. klein Anfangen und Langsam steigern ;-)
Geschrieben
Ist n 8mm Dilator, den er schon öfter drin hatte.

S.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ron1987:
Kommt ja auch drauf an, wie es sich anfühlt. Bei mir bleibt der dilator von alleine gar nicht drin

Bei ihm schon. S.

Geschrieben
Kannste auch länger drinlassen, wie bei einem KG! Am besten sind Dilatoren wie "Hegar" mit 2 größen
7 und 8 oder 9 und 10mm. Das dickere Teil einfügen dann hebt er normal alleine.
Geschrieben
Ich schätze irgendwann wird sein Schwanz schlaff werden. Aber scheint dann ja drin zu bleiben. Ich würde mich langsam mit ihm an längere Zeiten herantasten. Ich denke ein paar Stunden sollten auch gehen, mehr nicht. Aber du solltest mit ihm da nicht zu hart sein, wenn es nicht geht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geilesmollypaar:

Hallo Gleichgesinnte, die Lady hier.

Ich würde ihm gerne mal für "längere Zeit" nen Dilator in sein Schwänzchen stecken.
Sind ca 1,5 Stunden noch ok?

Besser weniger?
Geht mehr?

Gruß, S.

Welcher Dilator? Es gibt unterschiedliche. Welche die gleichmäßig dick sind und welche die unten eine Traube haben. Soll er dann 1,5 Stunden liegen? Wie möchtest du verhindern das sein Penis zur Seite fällt?

 

Verschwinden kann ein normaler Dilator nicht. Anatomisch beim Mann nicht möglich. Hygienisch sehe ich es etwas kritisch (aber ich bin da sehr pingelig).

 

Die Dilatoren für Peniskäfige sind kürzer und fest in den Peniskäfig integriert. Den festen Sitz wirst du mit einem normalen Dilator nicht haben.

Geschrieben
Ich benutze einen Peniskäfig mit Katheder, das ist bei längerem tragen praktischer.
Geschrieben
Kannst du solange machen bis er kommt
Geschrieben

Trage einen KG mit Dilator ohne Probleme ... Ich denke aber das hier wie so oft die Antwort lautet: Es kommt ganz darauf an ...

Geschrieben
Ist n 8mm Kugeldilatotr.
Der bleibt von alleine drin.

S.
Geschrieben

Hygiene beachten und dann testen , denke das sollte gehen ...

Geschrieben
Gestern um 12:41 Uhr, schrieb MikeP-75:

Hygiene beachten und dann testen , denke das sollte gehen ...

Hygiene ist klar. S.

Geschrieben

Wie immer das Thema Hygiene immer so leichtfertig abgetan wird. 😂

 

Der überwiegende Teil der Bevölkerung kann selbst nach der Pandemie noch nicht richtig Händewaschen. Dabei wurde es tausendfach im Radio erklärt.

 

Hygiene ist selbst für Profis die den ganzen Tag nichts anderes tun als sich mit dem Thema Hygiene zu beschäftigen nicht immer so klar.

 

Wir reden hier also von Dilatoren nach Brakes. Hier ist die Gefahr durch verunreinigte Hände (auch mit Handschuhen) geringer als bei den nach Pratt oder den meisten nach Hegar, da ein rumrutschen der Finger auf dem Dilator weniger wahrscheinlich ist.

 

Dennoch so klar ist die Hygiene trotzdem nicht. Wie wurde der Dilator sterilisiert und desinfiziert? Hängt womöglich bei den Ecken des Tropfen noch Reste von letzten mal? Im Idealfall sollten Dilatoren sofern man keinen Dampfsterilisator nach Benutzung abgekocht werden. Anschließend sauber verpackt und vor Benutzung ein Desinfektionsmittelbad nehmen. Gerade bei Toys mit "Ecken und Riefen" die ein Brakes hat, eignet sich eine Wischdesinfektion nicht.

 

Alleine hier machen schon die meisten den Fehler indem sie glauben, dass das Desinfektionsmittels mit einem Tuch trocken zu wischen eine gute Idee wäre.

 

Und und und 

 

Nur zur Info:

Jeder Keim der ein Desinfektionsmittel überlebte. Wird nicht nur gegen das Desinfektionsmittel resistenter, sondern auch gegen Antibiotika. Und Bakterien haben nicht nur die Eigenschaft ihr Wissen durch Zellteilung weiterzugeben, sondern sie können sich mit anderen Bakterien wie Frauen beim Kaffeeklatsch unterhalten, um so ihr Wissen zu teilen.

Geschrieben
Man kann auch alles zerreden , der Menschliche Körper ist in der Lage so manche Unreinheiten zu überwinden . Es sei den man wird vo Stunde Null an mit Sagrothan behandelt . Mal etwas Normal bleiben und nicht in Panik verfallen. Lg
Geschrieben

Ich frage mich auch ob ein gewisses Training des Immunsystems nicht eh besser ist....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tritopp:

Man kann auch alles zerreden , der Menschliche Körper ist in der Lage so manche Unreinheiten zu überwinden . Es sei den man wird vo Stunde Null an mit Sagrothan behandelt . Mal etwas Normal bleiben und nicht in Panik verfallen. Lg

Dir ist schon bewusst das Sagrothan kein geeignetes Desinfektionsmittel ist. Und das hat nichts mit zerreden zu tun. Mir ist doch egal was ihr euch in die Harnröhre schiebt. Von mir aus auch Bleistifte und Kugelschreiber. Ändert aber nichts daran das wenn man von Hygiene spricht einge gewisse Ahnung davon haben sollte. Denn eine falsche Handhabung der Hygiene kann auch nach hinten losgehen.

 

vor 3 Stunden, schrieb MikeP-75:

Ich frage mich auch ob ein gewisses Training des Immunsystems nicht eh besser ist....

Das trainierst du nicht mit der Harnröhre und Blase. Wenn dem so wäre würden sich zig Frauen mit regelmäßigen Blasenentzündungen Dreck an die Pussy schmieren.

Geschrieben
Alles gut , denke einfach das man ein ewisses Maß an Sauberkeit berücksichtigen soll und nicht im Lexika über Hygiene nachschlagen muss.
Darüber hinaus, für jeden ist Ortnung und Sauberkeit anders . Allso , wenn das Ding nicht grün wird und abfällt , alles gut .
×
×
  • Neu erstellen...