Jump to content

Frauen-Schmuck an männlichen Subs


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schönen guten Morgen Lady Jeanna,

es ist eindeutig eine Unterstützung, deswegen habe ich mir auch in beide Ohren Löcher stechen lassen damit ich echte Ohrring tragen kann.

Respektvollen Gruß Cindy
DerFrauenversteher
Geschrieben
Oh ja, es kann sehr erotisch sein, wirken, dass was Frau trägt, an einem Mann zu sehen.
Nur wie soll dass Spiel beginnen? Die Frau bestimmt, oder der Mann zeigt sich unaufgefordert? Für mich bestimmt die Frau, habe mich so zu zeigen wie es gefällt 🔗 🔗 🔗
Geschrieben
Kommt darauf an ob man auf Feminisierung steht - Für subs und Tops die nicht auf sowas stehen, denke ich ist es nichts was gefällt. Gibt ja auch Tops die stehen auf Glatzen auch bei weiblichen subs - Mag auch nicht jeder. Mir persönlich als sub gefällt beides nicht, keine erzwungenen Glatzen u. auch keine Feminisierung - sähe bei mir einfach sch..... aus. Ein anderer Faktor ist wenn sub es 'sich leisten kann' - Gibt nun mal genauso wie bei Crossdressern Leute die sowas besser lassen und andere die es rocken. Wenn wer es sich nicht leisten kann, finde ich es eher lächerlich als erotisch.
Geschrieben
Ich mag es beim männlichen Sub als eine Art Demütigung. Löcher für Ohrringe stechen lassen, würde ich aber nicht verlangen.
Geschrieben
Ich trage viel "Frauen-Schmuck" und besitze deutlich mehr davon, wie meine Lady. Ich gehe dabei aber mach dem, was ICH schön finde und würde ihn daher auch tragen, wenn er "Männer -Schmuck" hieße. Allerdings stimmt es schon, dass ich auch meine feminine Seite damit unterstreichen möchte. Da diese fest zu mir gehört und keinem "Zwang" unterliegt, empfinde ich dabei allerdings keine Demütigung. 😉
Geschrieben

Als DWT und CD wäre es für mich keine Demütigung, wenn ich zu dem Kleid auch eine schöne Halskette oder Armbänder tragen sollte.
In aller Regel trage ich die Damenbekleidung nicht, um mich als Frau zu fühlen, aber wenn ich dies im Rahmen eines GenderPlays mache, dann darf es auch gerne ein pompöses Collier, Ringe mit glitzernden Steinchen, ein Diadem, ... sein.
Ich mag es dann, wenn es überall dezent funkelt und glitzert.

Eine Damenhandtasche tragen?
Ich bin verheiratet und wenn ich mit meiner Frau shoppen bin, dann kommt es regelmäßig vor, dass ich mal ihre Handtasche halten soll, weil sie beide Hände frei haben möchte, um sich etwas genauer anzusehen oder anzuprobieren.
Da es mir auf Dauer zu blöd ist, die einfach nur wie einen Müllsack in der Hand zu halten, hänge ich mir die dann über die Schulter.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Fußkettchen zur Nylonstrumpfhose, das finde ich geil...

×
×
  • Neu erstellen...