Jump to content

Lieblingslocation für eine Session


Mi****

Empfohlener Beitrag

Latexzentriker
Geschrieben

Ich nutze am liebsten mein voll ausgestattetes Studio dafür 

 

Geschrieben

Das heimische Wohnzimmer, meine Couch ist am bequemsten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Latexzentriker:

Ich nutze am liebsten mein voll ausgestattetes Studio dafür

Dein Studio ist ja auch toll. 😍

 

Am liebsten nutze ich mein eigenes Spielzimmer und mein Schlafzimmer. Aber ich finde es auch schön mir in Studios Anregungen zu holen und Dinge auszuprobieren die ich nicht Zuhause habe.

 

🤔 Ein Hängekäfig mit Spikes am Boden fehlt mir immer noch. Das sollte ich nach dem Umzug ändern. 😊 Allerdings werden meine Spikes aus Kunststoff sein. So das die Matte in die Waschmaschine geworfen werden kann.

Latexzentriker
Geschrieben

Vielen lieben Dank für das  nette Kompliment , Brighid

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Latexzentriker:

Vielen lieben Dank für das  nette Kompliment , Brighid

Gerne freue mich schon auf Dezember 🤗 und darauf zu sehen was sich bis dahin in deinem Studio alles verändert hat.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Brighid:

Dein Studio ist ja auch toll. 😍

 

Am liebsten nutze ich mein eigenes Spielzimmer und mein Schlafzimmer. Aber ich finde es auch schön mir in Studios Anregungen zu holen und Dinge auszuprobieren die ich nicht Zuhause habe.

 

🤔 Ein Hängekäfig mit Spikes am Boden fehlt mir immer noch. Das sollte ich nach dem Umzug ändern. 😊 Allerdings werden meine Spikes aus Kunststoff sein. So das die Matte in die Waschmaschine geworfen werden kann.

Hast Du Dir mal die Spikes von den Akupressurmatten angesehen.

Daddy benutzt mich gern bei mir zu Hause. Ansonsten suchen wir auch mal ausgestattete BDSM Räumlichkeiten auf, da gibt es hier ein paar schöne Möglichkeiten in Hamburg.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Transparent:

Hast Du Dir mal die Spikes von den Akupressurmatten angesehen.

Daddy benutzt mich gern bei mir zu Hause. Ansonsten suchen wir auch mal ausgestattete BDSM Räumlichkeiten auf, da gibt es hier ein paar schöne Möglichkeiten in Hamburg.

Ja die habe ich. Sie gibt es im 100 Pack bei bei eBay zu kaufen. Habe da ein paar Packungen Zuhause. Muss aber noch alles vernäht oder verklebt werden.

 

Hamburg war ich noch nicht. Aber in Nürnberg und Neuulm gibt es auch schöne SM Apartments. Sehr angetan hat es mir auch KinkyBricks mit zwei Wohnungen in einem Haus bei Stuttgart. Ideal für einen gemeinsamen Pärchenurlaub. So kann einzeln gespielt, oder zu viert gespielt werden. Und jeder hat danach wieder sein eigenes Reich.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben

Meine Lieblingslocations sind sowohl das Schlafzimmer als auch ein Studio. 

Geschrieben
Wir gehen gerne ins Arachne in Stuttgart. Verschiedene Zimmer mit unterschiedlicher Ausstattung.
Geschrieben

Früher mochte ich Studios/Kammern sehr gerne. Mit der Zeit finde ich es aber immer schöner zu Hause. Ist intimer und ich habe mehr Möglichkeiten meine Göttin nach Strich und Faden zu verwöhnen. Natürlich erweitern sich die Spielmöglichkeiten zu Hause auch immer mehr.

Outdoor kann auch sehr reizvoll sein...

Mephestopheles
Geschrieben
Ich hab mein Schlafzimmer zum Spielzimmer nach meinen Wünschen umgebaut mit noch ein paar wenigen ausnahmen. Es muss zum beispiel noch die Decke gemacht werden. Allerdings habe ich alle annehmlichkeiten eines Spielzimmer direkt in meinem Schlafzimmer.

Ansonsten ist das aber Locationtechnisch unabhängig. Ist doch grade die Situation und die eventuelle möglichkeit des hier und jetzt doch der reiz
Geschrieben

kommt halt immer drauf an ... in 95% reicht die eigene Wohnung/Schlafzimmer ... für ausgefallenere Sachen ein Studio oder Fet-Wohnung

Geschrieben
Sweet xD - es geht praktisch jede Location in der man sich miteinander wohl fühlt und einigermaßen ungestört ist - von der Burgruine im Wald über den nächtlichen Friedhof bis hin zum Sonntäglichen Industriegelände oder gar versteckt in einem Abteil in der Bahn ;-)
Man muss sich nur immer seiner Umgebung bewusst sein und sollte auch einen gewissen Anstand seinen Mitmenschen gegenüber aufbringen (und nicht alzu laut schreien^^)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Teaspoon:

Weil es so oft als Lokation genannt wurde: in meinem Schlafzimmer findet kein BDSM statt und auch kein Sex. Das ist mein Rückzugsort und für mich ganz allein. Interessant wie unterschiedlich das mal wieder ist.

Bei mir ist es das Badezimmer - einfach zu gefährlich IMHO - Zärtlichkeit & ruhigeres ja, aber Leidenschaft und Spiel nein, das wird dann zügig aber besonnen in einen anderen Raum verschoben, sollte es doch mal im Badezimmer aufflammen :smiling_imp:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

kommt halt immer drauf an ... in 95% reicht die eigene Wohnung/Schlafzimmer ... für ausgefallenere Sachen ein Studio oder Fet-Wohnung

Wie sind deine Erfahrungen mit "Fetisch-Wohnungen"? - eine ehemaliges Little kam mal plötzlich damit um die Ecke und wollte gleich von 0-100, daher passte das eh überhaupt nicht, aber ich fand es schon interessant daß es sowas gibt, hab da aber leider nichts in meiner Region gefunden xP

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BlackStarRuler:

Wie sind deine Erfahrungen mit "Fetisch-Wohnungen"? - eine ehemaliges Little kam mal plötzlich damit um die Ecke und wollte gleich von 0-100, daher passte das eh überhaupt nicht, aber ich fand es schon interessant daß es sowas gibt, hab da aber leider nichts in meiner Region gefunden xP

Bisher ganz Gute. Ist aber auch schon ne Weile her, das ich eine benötigt habe. kommt halt drauf an was du suchst. Hier in der Gegend haste auch viele Stundenzimmer mit Einrichtung. 

hast du mal exklusive-nacht geschaut ?

Geschrieben

Ich bin auch jemand der Fraktion "Man kann in jedem Raum Spaß haben". Die Küche, der Keller, das Wohnzimmer, die Treppe.... Mit ein wenig Kreativ findet man immer eine Stelle zum fesseln, benutzen oder Aftercare. Wenn es was besonderes sein soll, oder Zuschauer oder Mitspieler braucht, gehe ich gerne in einen Swingerclub oder auf spezielle BDSM Partys.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

Bisher ganz Gute. Ist aber auch schon ne Weile her, das ich eine benötigt habe. kommt halt drauf an was du suchst. Hier in der Gegend haste auch viele Stundenzimmer mit Einrichtung. 

hast du mal exklusive-nacht geschaut ?

Welcome, ich komme aus dem Rhein-Sieg Kreis und bin auch des öfteren in Hamburg oder auchmal in BaWü, Hessen und selten auchmal in Sachsen und im Harz (jetzt erst zur Walpurgisnacht, wie jedes Jahr^^) unterwegs - akut "brauchen" tue ich es leider derzeit auch nicht, aber gute Adressen hebt man gerne auf für wenn man sie mal braucht ;-)

Danke für den Tipp (^.^)-d

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hallo wenn du auf der genannten Webseite bist schau unbedingt nach dem „Gutshof“ meiner Meinung nach das beste was du Mieten kannst, wenn du frei Termine findest. Dort kannst du dich in unterschiedliche „Welten“ einmieten. Auch die Betreiber sind super nett. Viel Erfolg beim finden deiner Wunschlocation
×
×
  • Neu erstellen...