Jump to content

Spiegel Wichsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich finde es geil mir vor dem Spiegel einen zu wichsen 

Und noch mehr erregt es mich wenn ich sehe wie ich meinen ganzen Saft an den Spiegel fliegt

Nr.1 habt ihr es mal probiert euch einen vor dem Spiegel herunter zu holen?

Nr.2 Erregt es euch auch vor dem Spiegel euch einen runter zu holen ?

Nr.3 wie ist das Gefühl für euch, wenn ihr sieht wie euer Saft an den Spiegel Knallt 

 

  • Moderator
Geschrieben

Bekanntlich gibt es ja  für fast alles einen Fetisch, warum nicht auch sowas...

Ich persönlich finde selbermachen uninteressant und habe kein Interesse daran weder mit noch ohne Spiegel^^

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Geilerbock:

Hallo Leute,

ich finde es geil mir vor dem Spiegel einen zu wichsen 

Und noch mehr erregt es mich wenn ich sehe wie ich meinen ganzen Saft an den Spiegel fliegt

Nr.1 habt ihr es mal probiert euch einen vor dem Spiegel herunter zu holen?

Nr.2 Erregt es euch auch vor dem Spiegel euch einen runter zu holen ?

Nr.3 wie ist das Gefühl für euch, wenn ihr sieht wie euer Saft an den Spiegel Knallt 

 

ich knall ihn der Sklavin lieber ins Gesicht

Geschrieben
Die Hersteller von Glasreinigern werden es dir danken. Also manchmal weiß ich echt nicht was ich sagen soll. Wenn man sich jetzt noch selbst ficken könnte, wie geil wäre das? Ich meine, irgendwie tust du das ja vorm Spiegel
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lass mir lieber einen wichsen, dafür habe ich meine Sub erzogen.

Aber grundsätzlich spricht nichts dagegen, sie das mal vor einem Spiegel machen zu lassen.

1. schonmal nein :)

2. und 3. kann ich noch nicht beantworten. Werde ich bei Gelegenheit nachreichen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb GetPlayfullyUsed:

Die Hersteller von Glasreinigern werden es dir danken. Also manchmal weiß ich echt nicht was ich sagen soll. Wenn man sich jetzt noch selbst ficken könnte, wie geil wäre das? Ich meine, irgendwie tust du das ja vorm Spiegel

Ich kann dir meine Fickmaschine leihen. Aber ich will dabei zusehen wie du währenddessen an den Spiegel spritzt. 😂 

 

@Geilerbock

🤔 Wie oft wird eigentlich der Spiegel gereinigt? Du kennst ja bestimmt das Sprichwort. Wer den Dreck macht, machts auch sauber. Nicht das bei deinem Spermaablecken noch die Fliegen vom letzten Jahr dran kleben. 😂

 

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb GetPlayfullyUsed:
Die Hersteller von Glasreinigern werden es dir danken. Also manchmal weiß ich echt nicht was ich sagen soll. Wenn man sich jetzt noch selbst ficken könnte, wie geil wäre das? Ich meine, irgendwie tust du das ja vorm Spiegel

Das mit dem „Self-Fuck“ gibt es. Zumindest hab ich das mal in einem Forum auf Reddit gelesen. Da schieben sich die Herren ihren eigenen Penis in den Hintern und reiten darauf herum. 😁

Geschrieben
Puh… eher alleine, zum Beispiel auf dem Rand der heimischen Badewanne 😜
Geschrieben
Find ich geil, hab ich auch schon gemacht !!!
Geschrieben
Nun, das ganze wird bei mir anatomisch schlicht schwierig.
Aber wäre ich männlich, würde mich das definitiv geil machen.
So ist es halt eher langweilig, sich selbst zuzusehen
LG, Sue
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Brighid:

Na das wäre es doch. Sich ein Gestell wie eine Hühnerstange bauen. Einen Spiegel unter sich legen. Und wenn man es endlich geschafft hat bei dem rumgehüpfe auf der Stange sich in den Hintern zu spritzen, die runter tropfende Soße wieder vom Spiegel zu lecken.

 

Also wenn schon Spiegelwichsen dann gefälligst richtig. 😂

Das wäre doch mal ne Herausforderung

Geschrieben
Hauptsache Frau macht es wieder sauber und nicht nur den Spiegel. 😂
Geschrieben
Du kannst dich machen was du willst. So abgefahren ist es nun nicht gegen einen Spiegel zu spritzen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kananga:

Du kannst dich machen was du willst. So abgefahren ist es nun nicht gegen einen Spiegel zu spritzen.

Na dann erkläre mir bitte den Sinn dahinter. Sieht man dann sein Spiegelbild an und ruft "getroffen voll ins Gesicht" oder befriedigt es den Putzfetisch? Was ist der Kick dabei sein Spiegelbild vollzuwichsen?

Geschrieben
Wahrscheinlich. Ich mache es ja nicht, ich wichse lieber auf die Frau 😇🤓
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Brighid:

Eigentlich nicht. Hänge den Spiegel von der Wand ab und lehne ihn an ein Kopfkissen zwischen deinen Beinen. Mit einem Massagestab und einen G-Punkt Vibrator bekommt Frau soviel Druck hin, das auch eine Frau beim Squierten den Spiegel trifft.

 

Bitte denkt dran das Spiegel mit Rahmen nicht dicht sind. Flüssigkeiten unterliegen wie alles andere auch der Schwerkraft und läuft zwischen Spiegel und Rahmen. Also entweder einen Spiegel ohne Rahmen nehmen oder den Rahmen mit Silikon abdichten. Sonst fängt es irgendwann das riechen an.

 

Viel Spass 

Ist trotzdem nicht so meins xD
LG, Sue

Geschrieben
Ich sehe es wie Kananga, soll ja auch Ohren Spaß haben, wenn SIE möchte.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb WhatsSubWitch:

Da schieben sich die Herren ihren eigenen Penis in den Hintern und reiten darauf herum. 😁

Dazu fiel mir jetzt spontan Dieter Bohlen mit seinem "Penisbruch" ein!🙈 

×
×
  • Neu erstellen...