Jump to content

Gibt es auch Gipsfetischistinnen?


Uuuuuuu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt auch Damen die den Fetisch ausleben. Gibt diverse Foren in DE und US.
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guybrush81:

Gibt diverse Foren in DE und US.

Er hat für hier gefragt.

Wenn er andere Foren suchen würde, wäre er nicht hier sondern dort, sorry.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Uuuuuuu:

Gipsfetischismus.

Das Thema interessiert mich ein Leben lang. 

Ist das eher bei Männern verbreitet oder gibt es tatsächlich auch  Damen, die einen Gipsfetisch haben.

Ich freue mich auf Antworten.

Ja, gibt es, z.B. im BDSM Klinik Bereich. Aber in dem Bereich sind deutlich mehr Männer als Frauen beheimatet. Wenn du dich eingipsen lassen möchtest ist das wahrscheinlich eher jemanden zu finden als umgekehrt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn er sich hier angemeldet hat, ist es mehr als logisch, dass es um diese Seite geht.

Sorry^^

Hi FETMOD-UYEN,

er fragte allgemein ob es Damen gibt die den Fetisch haben und ausleben. ob hier oder anderswo ist reine Interpretation.  Von fetisch.de ist da nix zu lesen. Aber eigentlich auch egal, ich meinte nur ja es gibt sie, ich kenne welche aus anderen Foren. Vielleicht war meine Formulierung unglücklich bzw nicht ausreichend deutlich.

VG Guy

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Guybrush81:

ich kenne welche aus anderen Foren. Vielleicht war meine Formulierung unglücklich bzw nicht ausreichend deutlich.

Alles gut^^

Allerdings ist es hier nicht gewollt über andere Seiten (auser unserer Partnerseiten Poppen und Gay) zu diskutieren.

Dies war/ist der Grund meiner Anmerkung zum Thema.

Es würde also keinen Sinn machen z.B. Links zu  bestimmten Portalen zu posten.

Ich müsste sie entfernenn, wäre schade um die eventuelle Bemühung von euch^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guybrush81:

Hi FETMOD-UYEN,

er fragte allgemein ob es Damen gibt die den Fetisch haben und ausleben. ob hier oder anderswo ist reine Interpretation.  Von fetisch.de ist da nix zu lesen. Aber eigentlich auch egal, ich meinte nur ja es gibt sie, ich kenne welche aus anderen Foren. Vielleicht war meine Formulierung unglücklich bzw nicht ausreichend deutlich.

VG Guy

Danke für den regen Austausch. Es gibt also Frauen in der weiten Welt, die diesen Fetisch ausleben. Dann muss ich diese eben dort finden. Danke für die Tipps. Im Klinik Bereich also. 

fight-or-flight
Geschrieben
Nur als Anregung: Ich finde, dass sich auch wunderbar zusammenspielen lässt, wenn man nicht denselben Fetisch teilt, sofern die Chemie/Sympathie stimmt und eine grundsätzliche Offenheit und Neugier in der entsprechenden Richtung vorhanden ist. Mich interessiert die Person hinter einem Fetisch oder Kink und wenn ich weiß, was mein Gegenüber daran genießt, kann ich es unter Umständen auch für mich im Spiel/in ner Session nutzen wollen. Kann mir vorstellen, dass es neben klinikinteressierten Personen, auch Menschen mit einer Vorliebe für Bewegungseinschränkung spannend finden könnten oder auch einfach aus der Freude an handwerklich-ästhetischer oder -intuitiver Betätigung heraus 😁 also einfach mal offen darüber mit seinem Gegenüber sprechen, und dann finden sich sicherlich einige, die es mit dir teilen möchten.
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Uuuuuuu:

Dann muss ich diese eben dort finden. Danke für die Tipps.

Du könntest es auch hier mal mit einer  kostenlosten Kontaktanzeige probieren.

Eventuell gibt es hier ja auch  Leute mit diesem Fetisch.

Hie rim Thema kannst du gern über deinen Fetisch berichten ohne Kontaktsuche.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Uuuuuuu:

Danke für den regen Austausch. Es gibt also Frauen in der weiten Welt, die diesen Fetisch ausleben. Dann muss ich diese eben dort finden. Danke für die Tipps. Im Klinik Bereich also. 

Ja Gipsfetische sind im Klinik-Bereich häufiger anzutreffen. Wäre trotzdem mal interessant zu wissen wie sich bei dir der Fetisch äußert und wie du ihn bisher ausgelebt hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb fight-or-flight:

Nur als Anregung: Ich finde, dass sich auch wunderbar zusammenspielen lässt, wenn man nicht denselben Fetisch teilt, sofern die Chemie/Sympathie stimmt und eine grundsätzliche Offenheit und Neugier in der entsprechenden Richtung vorhanden ist. Mich interessiert die Person hinter einem Fetisch oder Kink und wenn ich weiß, was mein Gegenüber daran genießt, kann ich es unter Umständen auch für mich im Spiel/in ner Session nutzen wollen. Kann mir vorstellen, dass es neben klinikinteressierten Personen, auch Menschen mit einer Vorliebe für Bewegungseinschränkung spannend finden könnten oder auch einfach aus der Freude an handwerklich-ästhetischer oder -intuitiver Betätigung heraus 😁 also einfach mal offen darüber mit seinem Gegenüber sprechen, und dann finden sich sicherlich einige, die es mit dir teilen möchten.

So sehe ich es auch. Allerdings sind die die auf Langzeitfesselungen stehen auch eher im Klinikbereich anzureffen. Durch Zwangsjacken, Fixiergurte, Bondagesacke, Vakuumbetten usw. 

Bondage wie Shibari ist eher eine eigene Kategorie. Da habe ich zumindest noch nie davon gehört das einen Eingipsen gefallen würde.

 

Dennoch bin ich voll bei dir. Wenn der Mensch passt zu einem ist einiges möglich. Man könnte es auch als Kunstform sehen. Ein Körper ist die Form. Von Gesichtsabrücken bis hin zu Körperteile und Kompletteingipsungen. Danach alles vorsichtig mit einer medizinischen (oszillierenden) Gipssäge und Gipsschere aufschneiden und als Gussform oder einfach nur zum anmalen verwenden.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
Hey ich denke mal das es viele gibt die überhaupt nicht wissen das es ein Fetisch ist. Kann mich an eine Freundin die hat sich immer irgendwas verbunden oder Krücken benutzt was ich natürlich nicht schlecht fand. Damals wüsste ich oder war mir nicht klar das es ein Fetisch ist. Naja Internet war 56k
×
×
  • Neu erstellen...