Jump to content

Mund - Zunge


McCain89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie kann man sich ein Zungen Fetisch vorstellen? Die Frage ist ernst gemeint.
Geschrieben
Also ich finde persönlich den Mund und die Zunge können sehr erotisch sein. Als Fetisch würde ich es nicht beschreiben, sondern eher als Vorliebe, da ich nicht immer darauf achte. Aber so eine Zunge kann schon echt sexy sein
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DomHetro10319:

Wie kann man sich ein Zungen Fetisch vorstellen? Die Frage ist ernst gemeint.

Für mich ist der gepflegte Mund, das heißt:

- Saubere und vor allem weiße Zähne

- Kein Mundgeruch

- Kein Zungenbelag

das so ziehmlich geilste was für mich eine Frau haben kann.

Ich liebe es an fast allen Stellen des Körpers abgeleckt zu werden oder mich in einem Rollenspiel in die Rolle eines Bonbons zu schlüpfen 🍬

Ich achte nicht auf Brüste, Arsch oder die eigendliche Figur oder die Haarfarbe, Haarlänge und und und 

Das ist für mich alles absolut zweitrangig, für mich zählt wirklich nur eine für mich auch anturnende Zunge, dabei finde ich aber nicht jede Zunge geil, das kann ich immer erst dann entscheiden wenn ich sie in voller Pracht sehe.

Das ist ein Mund bzw. Zungenfetisch.

Mit diesem Fetisch bin ich auch sehr gut kompartibel auf andere Fetische:

Wenn mich eine Frau mit ihrer Zunge verwöhnt, egal wie, da reicht auch schon wenn Sie mir ihre Zunge bei weit geöffnetem Mund, weit rausstreckt, bin ich sofort Geil und bereit zu dienen, dabei kann Sie von mir verlangen was Sie will.

Ich kann der sadistischste Dom odee der erniedrigste Sklave sein,  das einzige das mich in der jeweiligen Rolle hält ist Ihre Zunge die mich immer wieder mit neuer Energie versorgt sobald sie mir gezeigt wird oder ich sie sogar berühren darf.

Ich hoffe ich konnte Ihre frage somit gut beantworten?

Lg. Marc 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilica33:

Wie lebst du denn diesen Fetisch aus?

Ich suche mir Frauen im Internet oder im real Live denen das nicht stört ihre Zunge zu zeigen und mich damit auch zu verwöhnen.

Details im ersten kommentar von mir 😉

Lg. Marc

 

Geschrieben
Ich lecke gerne an Sachen bzw spiele in meinem Mund mit Sachen, weil ich ne sehr empfindliche Zunge/Gaumen habe.
Zählt das?
Zunge rausstrecken und Sabber und so finde ich hingegen eher so meh....
Wenn's im Mund bleibt, alles cool.
LG, Sue
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BD_Couple:

Ich lecke gerne an Sachen bzw spiele in meinem Mund mit Sachen, weil ich ne sehr empfindliche Zunge/Gaumen habe.
Zählt das?
Zunge rausstrecken und Sabber und so finde ich hingegen eher so meh....
Wenn's im Mund bleibt, alles cool.
LG, Sue

Klar, is auch schön 🤗

Geschrieben
Samstag um 12:48, schrieb nie0815:
Ich liebe den Mund und die Zunge meiner Sklavin 😅

😍😍😍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cologneFj66:

Was machst du denn mit der Zunge

Genießen 😝😉😁

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich kann mit speichel nich wirklich was anfangen! auch 'sabberküsse' oder so- n unding für mich...oder iwelches geküsse am hals etc- das neh! kann ich schlicht nich ab

bearbeitet von towel
Geschrieben

"Sabberküsse"...😂😂😂 Nee, geht wirklich nicht. 

Geschrieben

Für mich wäre der Speichel meiner Herrin einfach nur geil. Aber zu geil als das ich ihn verdient hätte.   

 

Ich habe übrigens nichts dagegen,  wenn ich meine Lady mit der Zunge verwöhne , auch einen Vibrator in Form eines Dildos ein zu Setzen. Aber ein Zungenpiercing damit ich da einen Vibrator an bringen kann?  Nein irgendwo ist Schluss. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vapesklave:

Aber ein Zungenpiercing damit ich da einen Vibrator an bringen kann?  Nein irgendwo ist Schluss. 

habsch was überlesen? oO

 

ich bin generell der meinung, dass man nich mit piercings 'spielen' sollte!  das kann schnell ungut werden!

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte es geht darum die Zunge des Gegenübers im Mund zu haben so wie umgekehrt. Saberküsse brauch ich auch nicht. Zungen können aber sehr lecker sein.

bearbeitet von dereinehalt12
×
×
  • Neu erstellen...